Jump to content

Treffen bei ihm oder ihr.

Sc****

Empfohlener Beitrag

Ich treffe meine Affäre bei ihr und in ihrem Bett, Couch, Boden... Wo sie will. Auch wenn sie da mit ihrem Freund schläft. Ich richte mich da selbstverständlich ganz nach ihren Wünschen und Tabus. Ihr Wohnung, ihr Körper ihre Regeln.
Oder hab ich was an der Fragestellung missverstanden?

Hallo zusammen, also ich seh qa nicht als Arroganz . Ich selber möchte es nicht also akzeptiere ich das auch meinem gegenüber. Es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten

Ein erstes Treffen findet ausschließlich an einem öffentlichen Platz statt
Danach finden Treffen bei mir statt und das würde ich auch nie ändern
Und wenn ein Mann sich nicht an meine Regeln halten möchte kann er gerne eine andere Frau daten

vor 4 Minuten, schrieb Solokaspar:

Natürlich haben sie das, hier geht es aber um gebundene Frauen.

Ja mag ja sein, aber es ist egal ob gebunden oder ungebunden. Wenn eine Frau sich nicht bei ihr Zuhause treffen will, hat "Mann" das zu akzeptieren. 

Da muss ich mich michaela4711 anschließen! Besser hätte man es kurz und knapp nicht mitteilen können! Es gibt wirklich auch andere Möglichkeiten!

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Niemand zwingt dich darauf einzugehen. Was soll also das Gejammer. Außerdem gibt es ja weitere Alternativen.

Aber so könnte man doch diese Frauen nicht als arrogant bezeichnen. 🫣

Ich check's nicht...du willst anscheinend das gleiche wie sie: sich nicht bei dir zu hause treffen. Dann muss man sich wohl ne Alternative aussuchen, als ob es da nicht unzählige Möglichkeiten gäbe

Hast du schon ma nachgedacht (!!!) dass es viellecht anderrum genauso ist, du das aber nicht siehtst weil du ja auf Frauenprofile schaust und nicht auf Männerprofile?

Ist doch wohl nachvollziehbar dass man sich in dem fall nicht bei sich zuhause treffen will.

Was hat das jetzt mit Arroganz zu tun? Es ist eher die Frage von Angebot und Nachfrage..und wenn der (verheiratete) Mann so notgeil ist, dass er es bei sich zuhause macht... so what?

vor 9 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

nicht wünschen, dass man sich bei ihr trifft, sondern

Logisch oder

Für mich ist das reine Arroganz

Dein Problem 

Wie seht ihr das?

Mietet halt nen Hotelzimmer 

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ja mag ja sein, aber es ist egal ob gebunden oder ungebunden. Wenn eine Frau sich nicht bei ihr Zuhause treffen will, hat "Mann" das zu akzeptieren. 

Richtig! 

Aber es wurde ja geschrieben das diese Frauen, scheinbar im Profil stehen haben, das sie erwarten sich bei ihm zu treffen. Ist für mich nicht arrogant, deren Meinung und gut ist. Ob ich die gutheiße ist etwas anders. Keiner wird gezwungen sich drauf ein zu lassen.

Etwas nicht wollen hat doch nichts mit Arroganz zutun. Diese Argumentation geht am empfinden eines jeden komplett vorbei

Ich bin auch ned besuchbar, da ich auch Papa bin und meine kids bei mir leben! 🤷‍♂️😘😉

Das Beste ist meiner Ansicht nach eh ein Hotelzimmer, da das ein neutraler Ort ist.

Man kann sich ned einigen, ob zu ihr oder zu ihm?? - Ab in's Hotel und gut ist!! 🤷‍♂️

Aber auch das wollen wohl ned wirklich viele, weil se damit auch wieder ein Problem haben. 🙄

Man bekommt hier immer wieder den Eindruck, daß sich tatsächlich Keine wirklich ernsthaft treffen möchte... 🤷‍♂️🙃😉

Es gibt eine ganze einfach Lösung wenn beide sich treffen wollen und der Beziehungsstatus kompliziert ist.
Dann legen beide etwas Geld zusammen und buchen zum Beispiel ein Hotelzimmer. Es gibt sicher noch weitere Möglichkeiten.

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Schon möglich, aber das kann doch jeder für sich entscheiden. Männer haben doch das gleiche recht zu sagen "nicht bei mir!". 

Und nein, ich kenne keine Frau die das verlangen würde 😅🤦‍♂️

Ich denke auch, das den Frauen das egal ist und somit keine entsprechnde Arroganz an den Tag legen "wollen".

Ich behaupte mal, hier entsteht subjektives empfinden.

Das ist richtig. Männer und Frauen haben das gleiche Recht nein zu sagen. 

Jeder muss für dich entscheiden ob es möglich ist oder nicht. Für mich persönlich ist es nicht mit meinem Gewissen/Gefühl zu vereinbaren sich mit fremden Menschen auf privatem Boden zu treffen. 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist für mich nicht arrogant

Sehe ich eben auch so.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das eine Frau das wirklich so erwartet. Vielleicht wurde da auch zu viel in das Profil interpretiert. Zudem hat keine Frau etwas dagegen, wenn es ein Hotelzimmer oder ähnliches ist. Zumindest habe ich das noch nie gelesen oder kennengelernt 😅

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Das hab ich als selbstverständlich angesehen.

Wenn eine Lady in Deinen Augen arrogant ist, dann schick´ sie gerne zu mir! :-)

• Neu erstellen...