Jump to content

Rasiert oder unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Pandora777:

Ich mag kein Haar in der Suppe, also will ich beim Sex nicht den ganzen Mund voll haben... Team Rasiert

Genau so ist...LG 

Ob ich rasiert bleibe oder nicht, das entscheide ausschließlich ich . Genauso muss ich das auch der Partnerin zugestehen.

Ich sage mal so, ich persönlich mag es gerne unrasiert, jetzt keinen Jungel, sauber gestutzt, neckisch in Form getrimmt. Also nichts wo man erst mal eine Machete benötigt 😉
Finde es erotischer wenn man so drüber streicht, egal ob mit der Hand oder auch dem nagellosen Finger.
Total glatt hat auch seinen Reiz nur für mich lieber mit.

Das eigene wohl steht da im Vordergrund. Soll oder nicht soll ist echt Schublade oder?

Das darf sie gerne halten wir eine Dachdeckerin, also so wie sie sich selbst damit am wohlsten fühlt. Für mich ist das eines der nebensächlichsten Aspekte zum Thema Sex überhaupt. Und, "Soll eine Frau...", ist schon mal die ganz falsche Herangehensweise, nicht nur zu diesem Thema.

Anonymes-Mitglied-5

Ganz gruselig wird es, wenn die Stoppeln nachwachsen oder noch einzelne Borsten übersehen wurden 🤣😧🌵

Für mich ist blank gleich Kindermumu, ich mag Intimbehaarung.. klar, sollte nicht aussehen, als hätte sie ein Schaf zwischen den Knien, aber Bikinizone in shape, oder getrimmt, yummy:D

Was Frau soll, liegt einfach in ihrem eigenen Ermessen und an ihrem Wohlfühlfaktor. Keiner hindert Menschen daran, sich genau die passenden Menschen auszusuchen. Wenn es dann noch auf Gegenseitigkeit basiert, umso besser. Dann klappt es vielleicht auch mit der Nachbarin. Dieses "Soll- oder Mussgehabe" ist einfach nur ätzend und selbstgefällig.

Am 8.4.2026 at 17:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage an die Männer!

Ich hatte bis jetzt fast nur Sex mit Frauen gehabt die rasiert waren 

Die wo unrasiert waren kann ich an einer Hand abzählen 

Ob in einer Partnerschsft, Erotischen Freundschaft oder bei einen ONS

Dabei finde ich wenn eine Frau nicht rasiert ist viel Erotischer

Wie ist es bei euch so?

Soll eine Frau rasiert oder unrasiert sein?

Frauen und Männer sollten Intimrasiert sein. 

(bearbeitet)

.

Wie oberflächlich nur kann man sein?

.

Um dem Zeitgeist vollends zu emtsprechen, gilt es mindestens DREI Dinge abzuklopfen, bevor es zu auch nur irgendwas kommt. Diese sind entsprechend ihrer Signifikanz in folgender Reihenfolge:

1. Kontostand

2. Gesinnungsprüfung

3. Rasiert oder nich'

.

Setzt ein deutliches Zeichen gegen Zeitgeistleugner!

.

bearbeitet von Südfriese

Rasiert oder teilrasiert finde ich schöner. 

Komplett unrasiert macht OV mir nicht so viel Spaß und ich kann es dann auch nicht so gut ausführen. Beim GV können dort Haare auch stören, wenn sie sich mit reinziehen. 

vor 13 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das sollte doch echt das Nebensächlichste sein, wenn die Frau passt.

Stimmt, doch kann man der Frau oder hier ja sagen was einem besser gefällt. 

Meine Partnerin sagt mir auch das sie es schöner findet wenn ich im Gesicht glatt rasiert bin. Dich da ich mich mit einen Rasiermesser rasiere, brauche ich dafür Zeit und Ruhe, die ich nicht immer habe. Da die Haare im Gesicht schneller wachsen, als im Intimbereich, bin ich dann auch mal stoppelig. Sie „schimpft“ dann zwar meist nicht, doch küsst und streichelt mein Gesicht nicht so gerne. 

Wie ich das finde 🤔?
Die Antwort würde dir in keinster Weise weiterhelfen. Du hast deine Vorlieben und ich die meinen.

• Neu erstellen...