Jump to content

Rasiert oder unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

wildesBegehren

ob blank oder Busch entscheidet doch bitte jede Person für sich selbst. Like it or not!

Was eine Frau soll oder nicht soll, obliegt nicht meiner Entscheidung. Auch das Bild der Erotik, rasiert oder nicht, ist ein subjektive Sicht und keine Grundvoraussetzung. Auch wenn ich zuletzt, für mich entscheiden kann ob ich mit jemand auf Tuchfühlung gehe, wenn er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Mein persönlicher Geschmack ist nicht reduziert, auf rasiert oder nicht rasiert. Rasiert ist schön aber wenn es kurz gehalten ist, ist das auch ein Eyecatcher.

Hat was mit Ästhetik zu tun, mittelalterliche intimfrisuren sind out.
Müssen tut niemand etwas, aber machen muss ich damit auch nichts.

Ich mag es getrimmt und gut, dass es auch noch Frauen gibt, die das genau so sehen.

Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen 😎

Anonymes-Mitglied-3

Wieder mal nur dieses entweder, oder?
Es gibt auch teilrasiert, was ich bevorzuge als Frau.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dabei finde ich wenn eine Frau nicht rasiert ist viel Erotischer

Dann frag eine Frau zuvor doch ob sie rasiert ist oder nicht

Dann musst du dich mit rasierten Frauen überhaupt nicht abgeben ;)

DerLustvolle22

Mir absolut egal ist der Körper der Frau damit ihre Entscheidung hab da keine persönliche Präferenz

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieder mal nur dieses entweder, oder?
Es gibt auch teilrasiert, was ich bevorzuge als Frau.

Quer oder längs? 

Bei französisch finde ich rasiert besser ohne das ist egal , mag aber französisch .

Anonymes-Mitglied-4

Rasiert! Sieht schöner aus, man sieht mehr und man muss nicht in den Teppich beißen wenn man mal abtaucht.

Das ist doch sch...egal!!! Wenn die Dame dich flasht, sollten solche Kleinigkeiten keine Rolle spielen.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine Frage an die Männer!

Ich hatte bis jetzt fast nur Sex mit Frauen gehabt die rasiert waren 

Die wo unrasiert waren kann ich an einer Hand abzählen 

Ob in einer Partnerschsft, Erotischen Freundschaft oder bei einen ONS

Dabei finde ich wenn eine Frau nicht rasiert ist viel Erotischer

Wie ist es bei euch so?

Soll eine Frau rasiert oder unrasiert sein?

Soll? Du wirst das wohl den Frauen überlassen müssen. Kannst dir ja ein Schild um den Hals hängen, auf dem du deine Präferenzen mitteilt. 

(bearbeitet)

Ich bin immernoch Team kurz bis rasiert 😁

Ein getrimmter Streifen kann bei einer Dame auch sehr schmückend sein...

bearbeitet von maximus-mma-spirit

😳Alte Scheiße, ist das entscheidend bei der Partnerwahl? Es spielt doch eher, Herz, Bedürfnisse,Neigungen, Vorlieben ne Rolle. Was nützt ne Frau, die rasiert ist und nen IQ wie ne Holzlatte hat.

Ich find's rasiert schöner und angenehmer. Ich steh auf Oralsex. Da sind Fusseln im Mund einfach unschön.

Ausserdem find ich's 2026 eigentlich kein sooo großes Problem mehr sich zu rasieren, ist ja kein allzugroßer Aufwand.

Ist evtl. irgendwie beinahe so wie Tattoos...

Vor 30-40 Jahren war's eher noch etwas exotisch, heute ist's für manche evtl. beinahe schon wieder langweilig.

Ich würd's bei ner Frau heute, wenn sie nicht rasiert ist zumindest mal anmerken und erwähnen, dass es mir ohne Haare unten rum besser gefällt.

Wenn's die richtige Frau ist, würd ich's wahrscheinlich auch mit in Kauf nehmen.

Solange sie nicht von mir erwartet oder verlangt, dass ich wirklich alles mache, was sie möchte...

Da ist doch sowas von egal, ob sie sich rasiert oder nicht. Wenn ich mit einer Frau Sex haben will, dann weil sie es ist.

Hab mir bis jetzt immer mit Beidem Spaß gemacht. Habe da keinerlei Probleme. Mag Beides gern🤩

• Neu erstellen...