Jump to content

Rasiert oder unrasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mal eine Frage an die Männer!

Ich hatte bis jetzt fast nur Sex mit Frauen gehabt die rasiert waren 

Die wo unrasiert waren kann ich an einer Hand abzählen 

Ob in einer Partnerschsft, Erotischen Freundschaft oder bei einen ONS

Dabei finde ich wenn eine Frau nicht rasiert ist viel Erotischer

Wie ist es bei euch so?

Soll eine Frau rasiert oder unrasiert sein?

Es wäre mir schlicht egal, ob rasiert, oder nicht.

So lange sich die Frau Wohl fühlt, ist doch alles gut 😉 

Ich denke das sollte jeder Frau selbst überlassen sein..die Schamhaare dienen auch für einen gesundheitlich Aspekt!

Ich mag kein Haar in der Suppe, also will ich beim Sex nicht den ganzen Mund voll haben... Team Rasiert

Ich steh auf die, die wo rasiert, aber min kurz getrimmt sind. Ich selbst bin schon ca 20 Jahre rasiert und das wird sich nicht ändern. Blank ist einfach geiler …. für mein Geschmack jedenfalls

Am liebsten rasiert. Finde ich einfach esthetischer. Teiltasiert ist auch oK.
Hauptsache nicht total „unfrisiert“.

"Wo" triggert mich am meisten 🙈
Ich mag es rasiert und meine Frau ebenfalls. Auch wenn das viele bescheuert finden, aber ich mag einfach keine Haare in der Suppe.

Ob und in welchem Umfang sich jemand rasieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Jeder hat seine persönlichen Bedürfnisse fürs eigene Wohlbefinden und das ist gut so.

Anonymes-Mitglied-2

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn die frau nicht rasiert ist. Ausserdem muss die frau für sich selbst entscheiden ob sie es macht oder nicht.

Mir persönlich ist das egal und überlasse es, der Frau ob sie sich nun rasiert oder nicht. Die  Hauptsache ist das sie sich selbst wohlfühlt damit.

Irgendwie hatte ich die Intimhaarthreads schon vermisst.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Gesicht wäre es von Vorteil.

Tatsächlich obwohl ich selbst auch rasiert bin, ist es durchaus erregende wenn man beim ersten vor Tasten die Haare spürt ...

Die Abwechslung macht es, ob blank, stripe, oder auch mal ganz behaart.
Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, dann tatsächlich behaart.
LG

Antwort ist immer die Gleiche den den * rasiert oder nicht * Threads. 

Das soll jeder für sich entscheiden. Kann das Gegenüber damit nicht leben, c'est la vie.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll..... Nimm was de bekommst und sei zufrieden 

Beim "sollen " bin ich raus. Ich mache es so wie es für mich am besten ist. Da frag ich doch nicht den Mann 🙄

• Neu erstellen...