Jump to content

Mach es pop.

Au****

Empfohlener Beitrag

Massagen finde ich wichtig. Ich habe auf einer Erotikseite, meinen festen Massagemann gefunden. Er hat ein Studio und ich geh jede Woche da hin. Das war ein Glückstreffer. Die nur mal so massieren wollen, tja,nicht mein Ding. Ich steh eher auf geschultes Personal mit klassischer Ausbildung. Hier gibt's auch Psychothe***uten, die bieten das auch an. Das fand ich auch immer schön 🫶

Vom Prinzip schätze ich Massagen sehr. Allerdings gibt es diverse Dinge, die den positiven Aspekt einer Massage schmälern oder komplett ruinieren können (kalter Raum, unbequeme Liege, grottige Musik, Masseur mit Körpergeruch, Masseur, der stark schwitzt, talentfreier Masseur, übergriffiger Masseur, komplett überzogene Preisvorstellungen.....). Deswegen gehe ich fast nur noch zu einem Thai-Massagestudio um die Ecke bei denen alles passt. Weil es einfach nervt, wenn man sich auf eine Massage freut und dann durch einen oder mehrere der oben genannten Aspekte enttäuscht wird, "Massageangebote" auf Portalen wie diesem sind zu 99% ganz sicher keine wirklichen "Massageangebote", sondern "Mittel zum Zweck"....

Ich nehme mir bewusst Zeit - sowohl zum Geben als auch zum Nehmen. Ich bin doch keine Maschine,. Meine Massagen dauern in der Regen zwei bis drei Stunden, und ich selbst habe in meinem Bekanntenkreis eine Frau, die mir auch, wenn ich es möchte, drei Stunden lang eine Massage gibt. Ich bin da einfach in einer glücklichen Lage

Ja klar nehme ich mir Zeit für Massagen, allerdings bei Profis. Der Physiothe***ut  meiner Wahl entstammt einer Ärztefamilie und seine Mitarbeiter sind auf dem neuesten medizinischen Stand. 

Diese selbsternannten Knetkünstler kann ich nicht ernst nehmen, ein falscher Griff und du hast mehr Schmerzen als es dir gut tun könnte oder würdest Du deinen Ferrari an der Tankstelle reparieren lassen?

vor 44 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Hier gibt's auch Psychothe***uten, die bieten das auch an. Das fand ich auch immer schön 🫶

Du meinst Physiothe***uten, oder? 

Btw. schon mal Physiogolf gespielt? 

Ich genieße hauptsächlich Massagen, die ich auf ein Rezept bekomme, und ja, meine Physiothe***utin hat starke Hände. 🫣😄

Ich kann ganz gut Entspannen. Konnte ich immer schon. Mit einem guten Buch. Einer Serie... geht prima. 

Massage? Angefasst zu werden ist so gar nicht meins. Außer in bestimmten Situationen. Ich hatte schon Medizinische Massagen und da war nichts entspannt bei mir. Weil es einfach unangenehm für mich ist. Aber was muss, das muss. Von einem Fachmann / Fachfrau. Nicht von irgendjemanden, der 2 Stunden was über Massagen gelesen hat und sich nun für den besten hält. Oder die beste.

Zudem gab es ja auf Poppen schon öfter Themen, die Massagen und Sex zusammengeführt haben. Alleine da hätte ich schon kein Bock drauf. Wenn die Massage ( im "privaten Bereich ) nur Mittel zum Zweck ist und es auf Sex hinauslaufen soll. Ist mir dann auch zu billig.

Es kommt drauf an. Ich mag mich einfach ungern von Fremden anfassen lassen. Ich war schon bei der ein oder anderen professionellen Massage und Zeit war da auch immer so ein Thema. Deren Öffnungszeiten passten so gar nicht zu meinen Arbeitszeiten und extra Urlaub nehme ich mir nicht dafür. Da ich immer woanders war, habe ich schon einige ausprobiert, aber nicht alles war gut. Das fängt mit der Liege an, geht über die Raum- und Musikgestaltung und den Verkehrslärm, der von außen hörbar war, weiter.

Ich kann mich da einfach nicht entspannen und dann ist der Mehrwert für mich nicht gegeben. Darum war ich jetzt lange nicht mehr bei der Massage.

Kommt doch ganz darauf an ob mit dem Partner oder verordnet, dass macht schon einen Unterschied. Bei einer Verordneten kann ich nicht entspannen da bin ich froh wenn es vorbei ist. Alle Anderen sind meistens entspannt.

Eine Massage hat mich früher sehr entspannt, bis ich an den falschen Masseur geriet!

Da ich es auf den Tod hasse von fremden Menschen angetatscht zu werden, halte ich mich daraus resultierend von Massagen (jeglicher Art und Form) so fern wie nur irgendwie möglich.

(bearbeitet)

Zur Massage gehe ich nur zum Profi. Weil mir meißt mehr schmerzt als es entspannt. Zeit zum entspannen nehmich mir nur auf andere Art.

bearbeitet von Belanna

Nein, für Massagen nehm ich mir nicht bewusst Zeit, einfach weil ich die nicht mag.Denn das hieße fremde Menschen in meinen Intimbereich zu lassen, nein,ich meine damit nicht den intimen Geschlechtsteilbereich sondern meine Intimsphäre die knapp 1m um mich herum anfängt. Körperliche Probleme die das erfordern habe ich zum Glück (noch) nicht. Und wenn dann käme auch nur ein Profi (Physiothe***ut etc.) in Frage. Entspannen, den Stress ausblenden, kann ich anderweitig, zum Beispiel mit meinem Hund, der mich erdet,oder Musik bewußt hören.

Ich habe und nehme mir Zeit zum entspannen. Aber es gibt tatsächlich schöneres als eine Massage zum entspannen. 

Lieber TE. Magst mir mal deine Überschrift zum EP erklären?

vor 20 Stunden, schrieb Ausbremen2023:

Viele sagen immer „keine Zeit zum Entspannen“…

Dabei kann schon eine gute Massage so viel verändern.
Ich biete selbst Massagen an – deshalb interessiert mich:
Nehmt ihr euch bewusst Zeit für sowas oder eher nicht?

Hab ich zweimal die Woche , auf Rezept, nicht von solch Hansels, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Massage ist jetzt nicht so meins, aber bewusste Entspannung auf jeden Fall. Auch in unterschiedlichen Formen.

Na wenn ich die richtige Partnerin hätte, sind Massagen und entspannen Programm 😎

• Neu erstellen...