Jump to content

Erster Schritt durch die Frau

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb suesserbaer2:

das wäre mal ein anfang wenn frauen mal mut haben und den 1 schritt machen

Man(n) sollte "fehlenden Mut" nicht mit Desinteresse verwechseln.

Ganz wichtig, und dieser kleine Fehler wird hier auf dieser Seite immer gerne gemacht. 🤫🤫🙃

vor 29 Minuten, schrieb suesserbaer2:

manchmal frage ich mich ob sie wissen wo sie hier sind

Zumindest nicht auf einer Seite, wo paarungswillige Weibchen lüsternd warten. 💁🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Zumindest nicht auf einer Seite, wo paarungswillige Weibchen lüsternd warten. 💁🏻‍♂️

Diese Seiten gehen aber mit horrenden Kosten einher. 🤣

vor 39 Minuten, schrieb suesserbaer2:

anscheinend schon weil habe es noch nie erlebt hier das frau ersten schritt macht geschweige mal fragt ob man lust hat bzw sich treffen mag manchmal frage ich mich ob sie wissen wo sie hier sind

Du solltest dann doch eher auf eine Seite ausweichen, wo du Frauen dafür bezahlen musst, damit sie mit dir ficken , hier will dich wohl keine.

Wenn Frauen Interesse haben, dann machen sie auch den ersten Schritt. Ob hier im Becken oder im "Real Life."

Warum auch nicht? Wenn eine Frau einen Mann gut findet und ihn zuerst anspricht – super!

Am 6.4.2026 at 19:13, schrieb MrVoice81:

Mich würde interessieren wie ihr es findet, wenn Frau den ersten Schritt macht. Egal ob hier per Nachricht- oder in Real life.

Super, dann muss ich nicht raten, ob sie Interesse haben könnte.

Am 6.4.2026 at 19:13, schrieb MrVoice81:

Leider passiert (zumindest mir) das hier wesentlich seltener als im real life.

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Eher anders rum. Hier werde ich öfter angeschrieben als im RL angesprochen. Liegt aber vermutlich daran, dass ich im RL eher auf vergebene Frauen treffe bei denen dann gegenseitig kein Interesse besteht.

In welchen Jahrhundert leben wir denn? Ja klar haben die Frauen die Möglichkeit sich heute selbst das auszusuchen was sie möchten.

Es ist doch völlig egal wer den ersten Schritt macht, wenn ein gewisses Interesse da ist, völlig egal warum und weshalb, dann ergeben sich die ersten Schritte fast von selbst... wenn das Interesse jedoch fehlt, dann wird da auch kein erster Schritt folgen... irgendwie logisch ... und ja ein erster Schritt kann durch aus auch von einer Frau ausgehen und das kommt sogar öfters vor, als man denkt, ein gewisses Interesse vorausgesetzt...

Alte Schule, oder was??? Frauen haben Selbstbewusstsein, mehr als Dir manchmal lieb sein kann.
Das Heimchen am Herd ist Geschichte. Zumindest in meiner Welt!

Mach es so, wie andere🤭, ändere deinen Status, 😁, (zumindest bist da mal ehrlich). Ich habe auch schon Männer zuerst angeschrieben, was ist dabei, Interesse kann und darf in der heutigen Zeit auch Frau zeigen, natürlich auch Desinteresse. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn in Real Life Frauen dich zuerst ansprechen, und hier war das deine "indirekte Kontaktanzeige"
Viel Erfolg, aber es kommt immer auf das Suchschema der Frau an, ob diese dich anschreibt ( zuerst)

vor 11 Stunden, schrieb suesserbaer2:

anscheinend schon weil habe es noch nie erlebt hier das frau ersten schritt macht geschweige mal fragt ob man lust hat bzw sich treffen mag manchmal frage ich mich ob sie wissen wo sie hier sind

Ach Gottchen, wieder so einer, der den Namen der Seite allzu wörtlich nimmt. Glaub mir, hier wird gepoppt, aber nunmal nicht mit jedem und anscheinend nicht mit Dir.

Und nochmal, das liegt nicht am mangelndem Mut der Frauen, sondern am mangelndem Interesse … das ist ein sehr entscheidender Unterschied.

Moin,
Also ich habe bisher immer meist Glück gehabt mit meinen Anschreiben.
Zumindest sprang ein nettes Date heraus.
Mal ging's länger mal nicht, aber ich habe da kein Problem mit Anschreiben.
Wenn ich Menschen kennenlernen möchte,muss ich was tun.
Das Leben ist zu kurz, um zu warten auf wen auch immer.
Es klingelt keiner an der Tür ausser der Briefträger oder Paketbote....

• Neu erstellen...