Jump to content

Erster Schritt durch die Frau

Empfohlener Beitrag

Was hat jemanden anzusprechen, bzw den ersten Schritt zu machen, in welcher Art und Weise wie auch immer, mit sexy zu tun?
Wenn man mit einer Verkäuferin ins Gespräch kommt, da man angesprochen wurde, ob sie behilflich sein dürfte, oder was für Obst man möchte, hat bei mir nichts mit sexy zu tun. Sorry🤷‍♂️

Kennt man doch als Mann, dass es permanent eine Einbahnstraße sein soll. Mir egal, meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. Einfach ansprechen oder anschreiben ist da ein sehr niedrrschwelliger Weg, würde ich sagen.

Wenn ich einen Mann interessant finde mache ich durchaus den ersten Schritt. Das muss aber nicht grundsätzlich sexy sein. 

Mit Selbstbewusstsein hat das m.M.n. allerdings weniger zu tun. 

Anonymes-Mitglied-1

Zum Thema: für mich ist es schon so ein kleines Bauchpinselgefühl, wenn ich angesprochen werde. Off topic: ich finde es interessant, wie nahezu jeder Thread von immer den gleichen Leuten bespielt wird mit dem gleichen Grundtenor in den Antworten: man(n)ist zu doof, primitiv oder sonstwas für diese Seite, heult rum, weil es mit dem Daten nicht klappt. Das Abschreckenste an dieser Seite sind diese tendenziell herablassenden, arroganten Gatekeeper, die hier so tun, als hätten sie das Casual Dating erfunden.  Macht euch alle mal locker, hinterfragt vielleicht mal, ob man auch im Internet einen vielleicht etwas angenehmeren, empfangenderen Ton an den Tag legen kann

Warum sollte ich warten, bis mich irgend ein Hinz oder Kunz anschreibt. Um dann festzustellen, dass er zu den 90% Männern gehört, die weit außerhalb meines Suchrasters liegen.
Ich bin früher fast immer aktiv geworden. Habe sehr eifrig die Kommentare diverser User gelesen und damit sortierten sich schon viele aus. Viele unterschätzen das und plappern und pöbeln und sabbern in den diversen Posts lustig munter drauf los!
Ach so, für mich macht es keinen großen Unterschied ob ich Menschen real oder hier kontaktiere. Wobei….hier sehe ich gleich ob es sich um einen gebundenen Mann handelt, in der Realität bekomme ich das u.U. nicht so schnell mit. Und diese Gruppe von Männern sind für mich nicht existent

Als ich die Überschrift las, dachte ich an Sightseeing-Touren durch das weibliche Innenleben. Würde dem/der einen oder anderen sicher helfen.🤷

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Draußen passiert es mir nicht, aber ok.

Wieso sollte dich eine Frau auch draußen anschreiben, wenn sie vor dir steht. Ich kenne das nur mit den Post-It`s am Kühlschrank, wenn sie vor mir das Haus verlässt. 

vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Wieso sollte dich eine Frau auch draußen anschreiben, wenn sie vor dir steht. Ich kenne das nur mit den Post-It`s am Kühlschrank, wenn sie vor mir das Haus verlässt. 

Anschreiben draußen meinte ich nicht sondern eher ansprechen. Das war, vielleicht etwas unverständlich geschrieben von mir. 

Erster Schritt ist auch ein Frage von Definition😁

Mir passiert es schon im realen Leben öfter, dass ich die gängigen Signale nicht wahrgenommen habe, sodass dann noch weitere und unmissverständliche folgen.

In 99,9% der Fälle schmeichelt es mich, was ich dann auch offen sage😁

Du versuchst Frau zu motivieren dich anzuschreiben weil du das selber nicht kannst. Einfache Milchmädchenrchnung.
Ich spreche/schreibe wenn ich jemanden interessant finde und er lt. seines Profils jemanden wir mich sucht und in meinen Raster passt

Mir passiert das auch sehr selten, aber wenn, freut es mich - selbst wenn der Funke nicht überspringt.

Viele Frauen halten sich womöglich zurück, weil oft ein kleines Lächeln ihrerseits schon als "Angebot" gelesen wird - und bevor man den ganzen Abend einen lästigen Kerl an der Backe hat, setzt man vielleicht lieber die Scheuklappen auf.. und spricht auch niemanden an.

Hier wiederum verstehe ich es nicht ganz. Vielleicht sind viele Profile von Männern unattraktiv (weil Mann sich nicht mitteilt) und deshalb macht es keinen Spaß, den ersten Schritt zu tun? Ansonsten ist das hier doch ein sicherer Raum, oder?...

Und der nächste Beitrag, bei dem Frauen motiviert werden sollen andere anzuschreiben. Kauf Dir ne Mitgliedschaft und mach es selber.
Für mich hat das nichts mit sexy und Co zu tun. Muss man die Frau gleich auf ein Podest stellen, nur weil eine ganz simple Nachricht geschickt wird? Man kann es auch übertreiben.
P.S. Ist das hier für Dich nicht real? Eine Art Spiel? Dann machen die Frauen alles richtig, Dich nicht anzuschreiben.

(bearbeitet)

Klar ist es super, wenn die Frau den ersten Schritt macht.
Und sei es nur ein klitzekleiner Schritt .
Das erleichtert die Sache einen angenehmen Mann erheblich.
Man weiss dann nämlich wie man dran ist, denn man will ja nicht auf keinen Fall aufdringlich erscheinen/wirken/sein.
Außerdem tun ehrlich gemeinte Komplimente oder ein lieber Flirt extrem gut. Mir zumindest😉🤭😁.

Auch positiver Zuspruch einer Frau oder der Vorschlag sich mal persönlich auf 'nen Kaffee/Kaltgetränk oder,/und 'nen kleinen Snack zu treffen ist schön.🙂

Aber das macht sie halt nur, wenn näheres Interesse besteht. Was ja logisch ist.

bearbeitet von SensualMarc

Ich merke wie dieser Beitrag völlig aus dem rudern läuft 😂

(bearbeitet)

Keine Angst, Frauen beginnen schon mal 'nen Flirt.

Der Man muss halt passen, es muss mit ihm Spaß machen.

Ich bin auch schon im echten Leben schon von Frauen amgeflirtet worden.

Ja, wirklich wahr.😉😂

Klar mach' ich da mit.👍🙂

Bin ja nicht spaßbefreit.

Gegenseitiges Flirten (kleine abwechselnde zarte Komplimente, Angrinsen, charmante Worte speziell an einen Menschen gerichtet) z.B.während einer Unterhaltung/Smalltalk tun doch beiden gut.

Frauen werden im echten Leben und auch hier oft genug dumm angelabert. Und wenn Frau mal den ersten Schritt unternimmt, wird das von den meisten Männern gleich als Einladung zum kostenlosen Fick interpretiert.

vor 29 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Ich merke wie dieser Beitrag völlig aus dem rudern läuft 😂

Schön mit dem zweiten Paddel gegenrudern. 🛶🌊🛶

KarlaLangenfeld
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

🤔

Lach...Na das bekommt man auch nicht  alle Tage gesagt!

(bearbeitet)

🤔🤔
TE, starte doch  'ne Petition für mehr weibliche Sexbettlerei auf poppen .de.

Du wirst viele männliche Fürsprecher/ großen männlichen Zuspruch finden.😂😁😂

KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich turne jetzt mit Unterbrechung 14 Jahre hier rum.Ich habe in den Anfangszeiten gern den ersten Schritt getan ,und auch Erfolge damit gehabt.

Doch mit Poppen.de wird man in Jahren älter/alt.

Das Klientel hat sich hier sehr verändert und mein Anspruch auch.

Anschreiben hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun sonder mit Gefallen der anderen Seite.

Ich bin  jetzt 63 und da wird der Kreis kleiner.

40 Jährige Alk Trinker Fluppe in Hals Eheringträger und und und...

NÖ....

Im Alter wird der erste Schritt schwieriger...Das muss schon eine Granate sein bevor ich meine Brille auf setze.😉

Anonymes-Mitglied-2

Vielleicht grundsätzlich mal klären was mit dem Ersten Schritt gemeint ist?

Anonymes-Mitglied-3

Ihr Jungs, ziemlich viele sogar , habt es immer noch nicht begriffen, ihr denkt ihr könnt den ersten Schritt machen ?? Ernsthaft ----Ok- es sieht so aus für euch, weil es so aussehen soll. Aber ob nun hier oder im realen Leben, signalisiert die Frau zuerst und dann, in euer unbelehrbaren Naivität und Irrglauben , "übernimmt" ihr den "ersten Schritt. Natürlich gibt es noch ein. paar Männer , die das Spiel schon durchhaut haben. Öredewöngli ... und by

Ich finde es prima, wenn eine Frau den ersten Schritt macht und mich anschreibt, denn meist sind diese Gespräche ziemlich lustig, unterhaltsam und teilweise freundschaftlich.....mag ich. 

(bearbeitet)

Bei manchen Männer machen Frauen gern' den 1. Schritt...nach hinten...Ausgang..
Flucht....🤭😂😁

(bearbeitet)

Gemein:
Und ein bekannter 70 -Jähriger hat uns doch versprochen:.
Ab Sommer 2025 wird die Stimmung  im ganzen Land (und damit auch auf poppen.de)  spürbar besser.🤭😂

• Neu erstellen...