sinep25 Geschrieben vor 6 Stunden Warum muß man unbedingt bei einem erot.Bild betrachten eine Erektion bekommen?
Ho**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711: Vermutlich nur Testosteron low. Was würde dann bei Testosteron high passieren? Bekommt man dann schon ne Erektion, wenn ein Damenfahrrad erblickt wird? 🤔
Mi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Was würde dann bei Testosteron high passieren? Bekommt man dann schon ne Erektion, wenn ein Damenfahrrad erblickt wird? 🤔 Das solltest du eigentlich aus jungen Jahren noch wissen. Oder hattest du schon immer ein Problem damit?
Ho**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711: Das solltest du eigentlich aus jungen Jahren noch wissen. Oder hattest du schon immer ein Problem damit? Die Kiste mit dem Damenfahrrad hat bei mir noch nie funktioniert, worüber ich aber unheimlich froh bin. 👌
Mr**** Geschrieben vor 5 Stunden Viel zu pauschal, deine Frage. Grundsätzlich ist meine Erfahrung, das Frauen die mir mal eindeutige Bilder geschickt haben, es schon als Kompliment gesehen haben, eine entsprechende Reaktion zu bekommen. Was solls auch sonst bringen? Wenn ich ein Foto von einen netten, ausgestreckten Hintern bekomme und sich, mental und körperlich bei mir nichts regt. Ein danke mit Daumen hoch schicken, ist garantiert nicht die erhoffte Reaktion. Daher ist meine pauschale Antwort also: ja. Alles andere wäre ja auch ein Widerspruch. Warum sollte man erotische Bilder verschicken und den anderen dann als notgeil bezeichnen? Klingt fast so, als erwartet man eine völlig abgestumpfte Reaktion, wenn man Titten,- Mumu oder Schwanzbilder verschickt. "Also, ich schick dir jetzt ein Lümmel oder Mumubild und wenn du nicht beim Brotessen bist und weiterscrollst wie bei den Nachrichten, dann kannst du nur Notgeil sein. So was perverse aber auch." Verstehst? Peace
Wh**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 55 Minuten, schrieb Michaela4711: Das solltest du eigentlich aus jungen Jahren noch wissen. Oder hattest du schon immer ein Problem damit? Er fuhr Dreirad ....
Na**** Geschrieben vor 3 Stunden Die erigierte Latte eines Mannes ist das ehrlichste Kompliment, nachdem er ein erotisches Bild von mir gesehen hat!😉☺️
su**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Johanna90: Natürlich als Kompliment 😊 alles andere wäre gelogen. Als Fickfleisch gesehen werden ist ein Kompliment?
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: Er fuhr Dreirad .... Es gibt immer wieder gewisse Kommentare, die sehr deutlich den wahren Charakter des Erstellers widerspiegeln. Herrlich. 🙃
Wh**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66: Es gibt immer wieder gewisse Kommentare, die sehr deutlich den wahren Charakter des Erstellers widerspiegeln. Herrlich. 🙃 Nü .... stell dir mal vor ich würde Geschichten vom Klabautermann .... ach lassen wir das, Du weißt was ich meine.
Ro**** Geschrieben vor 52 Minuten Eine männliche Erektion habe ich noch niemals als "Kompliment" empfunden. Selbst nicht, bei Partnern, die ich begehrt und geliebt habe. Da gibt's ganz andere Möglichkeiten. Ich finde diese Denke auch einfach überholt, als sollte wir Frauen uns freuen und dankbar sein, dass wir sexualisiert werden. Wenn sich hier *irgendwer* Bilder anschaut und dabei geil wird, ist es mir absolut unwichtig.
Mi**** Geschrieben vor 45 Minuten vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: Er fuhr Dreirad .... Nee, Bonanzarad mit Fuchsschwanz! vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66: Es gibt immer wieder gewisse Kommentare, die sehr deutlich den wahren Charakter des Erstellers widerspiegeln. Herrlich. 🙃 ….täglich grüßt das Murmeltier
La**** Geschrieben vor 12 Minuten Für mich ist das ein Kompliment....genau so sollte es ein Kompliment sein wenn ich wuschig werde beim Anblick meines Gegenüber....
Empfohlener Beitrag