Jump to content

Erektion als Kompliment?

An****

Empfohlener Beitrag

Warum muß man unbedingt bei einem erot.Bild betrachten eine Erektion bekommen?

vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Vermutlich nur Testosteron low. :information_desk_person:

Was würde dann bei Testosteron high passieren?

Bekommt man dann schon ne Erektion, wenn ein Damenfahrrad erblickt wird? 🤔

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was würde dann bei Testosteron high passieren?

Bekommt man dann schon ne Erektion, wenn ein Damenfahrrad erblickt wird? 🤔

Das solltest du eigentlich aus jungen Jahren noch wissen. Oder hattest du schon immer ein Problem damit? :sweat_smile:

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das solltest du eigentlich aus jungen Jahren noch wissen. Oder hattest du schon immer ein Problem damit? :sweat_smile:

Die Kiste mit dem Damenfahrrad hat bei mir noch nie funktioniert, worüber ich aber unheimlich froh bin. 👌

Viel zu pauschal, deine Frage. Grundsätzlich ist meine Erfahrung, das Frauen die mir mal eindeutige Bilder geschickt haben, es schon als Kompliment gesehen haben, eine entsprechende Reaktion zu bekommen. Was solls auch sonst bringen? Wenn ich ein Foto von einen netten, ausgestreckten Hintern bekomme und sich, mental und körperlich bei mir nichts regt. Ein danke mit Daumen hoch schicken, ist garantiert nicht die erhoffte Reaktion.
Daher ist meine pauschale Antwort also: ja.
Alles andere wäre ja auch ein Widerspruch. Warum sollte man erotische Bilder verschicken und den anderen dann als notgeil bezeichnen?
Klingt fast so, als erwartet man eine völlig abgestumpfte Reaktion, wenn man Titten,- Mumu oder Schwanzbilder verschickt.
"Also, ich schick dir jetzt ein Lümmel oder Mumubild und wenn du nicht beim Brotessen bist und weiterscrollst wie bei den Nachrichten, dann kannst du nur Notgeil sein. So was perverse aber auch."

Verstehst?
Peace

vor 55 Minuten, schrieb Michaela4711:

Er fuhr Dreirad .... :smiley:

Die erigierte Latte eines Mannes ist das ehrlichste Kompliment, nachdem er ein erotisches Bild von mir gesehen hat!😉☺️

vor 6 Stunden, schrieb Johanna90:

Natürlich als Kompliment 😊 alles andere wäre gelogen.

Als Fickfleisch gesehen werden ist ein Kompliment?

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Es gibt immer wieder gewisse Kommentare, die sehr deutlich den wahren Charakter des Erstellers widerspiegeln.

Herrlich. 🙃

vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt immer wieder gewisse Kommentare, die sehr deutlich den wahren Charakter des Erstellers widerspiegeln.

Herrlich. 🙃

Nü .... stell dir mal vor ich würde Geschichten vom Klabautermann .... ach lassen wir das, Du weißt was ich meine.

xD

Eine männliche Erektion habe ich noch niemals als "Kompliment" empfunden. Selbst nicht, bei Partnern, die ich begehrt und geliebt habe. Da gibt's ganz andere Möglichkeiten. Ich finde diese Denke auch einfach überholt, als sollte wir Frauen uns freuen und dankbar sein, dass wir sexualisiert werden. 

Wenn sich hier *irgendwer* Bilder anschaut und dabei geil wird, ist es mir absolut unwichtig.

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Nee, Bonanzarad mit Fuchsschwanz! :cat2:

vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Herrlich. 🙃

….täglich grüßt das Murmeltier :see_no_evil:

Für mich ist das ein Kompliment....genau so sollte es ein Kompliment sein wenn ich wuschig werde beim Anblick meines Gegenüber....

Luderwicht
Am 6.4.2026 at 00:28, schrieb Anton16c:

An die Frauen hier:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und man dadurch eine Erektion bekommt und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

Vielen Dank für eure Antworten!!

LG 

Ich habe Fragen:

Müssen Frauen, die einem Mann ein Kompliment machen wollen, sofort feucht werden, wenn sie ihn nackt oder chic zurechtgemacht sehen (enge Jeans mit Ledergürtel und nacktem muskulösen Oberkörper 😁)?

Wie sieht es aus, wenn das Glied eines Mannes nicht steif wird, sobald er seine Frau nackt sieht? Ist es quasi eine Beleidigung? Muss sie sich dann sofort trennen oder zumindest einen Termin für die Paarthe.rapie machen? Oder sich gar einen Liebhaber suchen? 🤔

An die Frauen hier:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und man dadurch eine Erektion bekommt und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist?

LG 

1. Ich glaube nicht, daß der Mann die Frau anschließen anschreibt und ihr mitteilt, daß er gerade beim Angucken ihrer Fotos eine Erektion bekommen hat. Also wie erfährt Frau hier davon, daß ein Mann beim beim Anblick ihrer Fotos eine Erektion bekommen hat?

2. Wie kommst Du darauf, daß alle Männer, nur weil manche beim Anblick von Fotos von schönen Frauen eine Erektion bekommen, notgeil sind?

3. Was fängt danach an?

Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

1. Ich glaube nicht, daß der Mann die Frau anschließen anschreibt und ihr mitteilt, daß er gerade beim Angucken ihrer Fotos eine Erektion bekommen hat. Also wie erfährt Frau hier davon, daß ein Mann beim beim Anblick ihrer Fotos eine Erektion bekommen hat?

2. Wie kommst Du darauf, daß alle Männer, nur weil manche beim Anblick von Fotos von schönen Frauen eine Erektion bekommen, notgeil sind?

3. Was fängt danach an?

Ich denke, dass es was mit dem geschlossenen Ordner zu tun hat. Da sind ggf. FSK 18 Fotos drin. Zusätzlich gibt's private Clips für hier.

(bearbeitet)

Sportlich...

Kein Kompliment...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
HansDampf77
vor 18 Stunden, schrieb Anni4real:

Also ich zeige hier ja „nur“ meinen Bauch/-nabel… den finde ich jetzt nicht allzu „erotisch“… die meisten Kommentare dazu bei meinen Bildern sind aus meiner Sicht der Kategorie „nett“ oder „lieb“, man könnte es auch als Kompliment betrachten, allerdings bevorzuge ich Komplimente auf meine Person mehr, als auf einen Teil meines Körpers… Und manchmal verläuft sich auch ein - aus meiner Sicht - „notgeiles Kompliment“…. Da frage ich mich dann tatsächlich wirklich, wie viel Blut nach unten versackt sein muss… 🥴🥴🥴🙈 schmeichelhaft ist definitiv etwas anderes! Ich empfinde sowas viel mehr als übergriffig… Auch wenn mir bewusst ist, dass es hier wohl einige Männer gibt, die gefühlt jedes Bild als Wichsvorlage „verwenden“…..  Kontakt wird es aber zu der Person definitiv niemals geben…

Ach, auch ein schöner Bauch kann erotisch sein. 

Was aber mMn kein Grund ist diese oder andere Bilder als Wixvorlage zu nutzen, erst recht nicht wenn man keine Verbindung hat. 

Denke das einige Männer einfach zu viel Fantasie haben, zu wenig Sex und nicht den nötigen Respekt für Frauen haben. 

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wie sieht es aus, wenn das Glied eines Mannes nicht steif wird, sobald er seine Frau nackt sieht? Ist es quasi eine Beleidigung? Muss sie sich dann sofort trennen oder zumindest einen Termin für die Paarthe.rapie machen? Oder sich gar einen Liebhaber suchen? 🤔

Wenn das die Regel ist sollte man sich zumindest Gedanken machen woran es liegt. 

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wie sieht es aus, wenn das Glied eines Mannes nicht steif wird, sobald er seine Frau nackt sieht? Ist es quasi eine Beleidigung?

Seite 5 - und erst jetzt kommt das 😉
Und da es ja nicht nur um die eigene Frau geht, die man schon etwas länger kennt, gibt es noch Steigerungsformen.

Drehen wir es ruhig um, dann wird es ein wenig vertrauter :coffee_happy:

„Vielen lieben Dank für Dein ungefragt zugesandtes Dickpic. Ich musste noch nie so schnell ins Bad und habe mich noch nie so heftig übergeben müssen - eine wirklich absolut einmalige Erfahrung!“

Ist das dann eine Beleidigung…? 🤔

Wenn‘s doch stimmt?

Ach, was habe ich hier gelernt… Es ist „ehrlich“. 
Na dann.

Anonymes-Mitglied-4

Ich (w) lebe dadurch einen Teil meiner Sexualität aus. Mich macht so etwas unfassbar an. Ich könnte jedoch darüber hinaus keinen weiteren Kontakt zu dem Mann pflegen, da ich für alles weitere tiefere Verbindung brauche.

Anonymes-Mitglied-5
vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Gab und wird es von mir hier nie geben. Ständer von mir völlig fremden Männer interessieren mich null . 

Du sollst auch nicht jeden Ständer mögen, tu ich auch nicht. 🤷‍♀️ Aber warum zeigt du dich dann? 

(bearbeitet)

Ich sehe es als Kompliment, wenn mein Körper auf andere erotisch und sexy wirkt! Viele können einfach Bilder nur anschauen, andere sind oft allein und haben so auch ein Glücksgefühl. Was ist daran falsch? Jede Frau, die Bilder von sich einstellt müsste wissen, dass sie auch als "Wichsvorlage" dienen. Und das ist mir sehr bewusst!!!😇😈

Allerdings muss ich es nicht selbst sehen oder darüber schreiben. Außer der richtige Mann hängt dran...😁

bearbeitet von VolleWelle

An die Frauen hier:

LG 

Mir egal 

nen Kompliment wäre, wenn der Schwanz mir nen Rosenstrauß überreichen könnte 

• Neu erstellen...