Ic**** Geschrieben vor 10 Stunden Eine Frau zur ,, Wichsvorlage" zu erklären, ist in meinem Verständnis kein Kompliment. Es reduziert und nimmt Persönlichkeit
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Anni4real: Also ich zeige hier ja „nur“ meinen Bauch/-nabel… den finde ich jetzt nicht allzu „erotisch“… die meisten Kommentare dazu bei meinen Bildern sind aus meiner Sicht der Kategorie „nett“ oder „lieb“, man könnte es auch als Kompliment betrachten, allerdings bevorzuge ich Komplimente auf meine Person mehr, als auf einen Teil meines Körpers… Und manchmal verläuft sich auch ein - aus meiner Sicht - „notgeiles Kompliment“…. Da frage ich mich dann tatsächlich wirklich, wie viel Blut nach unten versackt sein muss… 🥴🥴🥴🙈 schmeichelhaft ist definitiv etwas anderes! Ich empfinde sowas viel mehr als übergriffig… Auch wenn mir bewusst ist, dass es hier wohl einige Männer gibt, die gefühlt jedes Bild als Wichsvorlage „verwenden“…..  Kontakt wird es aber zu der Person definitiv niemals geben… Deinen letzten Satz sollten sich viele Männer zu Herzen nehmen die dir und vielen anderen Frauen hier "notgeile Komplimente" machen
An**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor (bearbeitet) Bin über einige Antworten überrascht. Von anmaßend, überheblich bis unsachlich etc. viel dabei... Nun gut, so ist das hier wohl... Nur noch ergänzend nachgefragt: Warum zeigen dann hier sehr viele Frauen stark erotische Fotos? Es müsste ja klar sein, dass Bilder eine Wirkung haben. Aber welche ist bewusst gewollt....? P.s.: ich glaube, einige Antworten sind unaufrichtig! Zur Selbstdarstellung "angepasst"... bearbeitet vor 10 Stunden von Anton16c
An**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb TawaLuca: Deinen letzten Satz sollten sich viele Männer zu Herzen nehmen die dir und vielen anderen Frauen hier "notgeile Komplimente" machen Der „Witz“ ist, dass es - spekulativ - genau diesen Typen (sind für mich keine „Männer“) tatsächlich egal ist… Ich glaube, dass diese andere „Motivationen“ haben, solche „geistreichen Komplimente“ zu verfassen, als die Frau von sich zu überzeugen….. und genau diese „wundern“ sich dann, oder regen sich darüber auf, warum Frauen den „Bären bevorzugen“…..
He**** Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ein Hund jeden vorbei laufenden Passanten mit Schwanzwedeln begrüßt, dann ist das wenig förderlich, um sich besonders geehrt zu fühlen. 😉 Vielleicht sollte der ein oder andere seine "Komplimente" weniger inflationär an die Frauen verteilen. 🤔
ho**** Geschrieben vor 10 Stunden Erotische Fotos von mir bekäme nur der Mann, den ich kenne und dem ich vertraue. Und wenn er darauf reagiert, dann würde ich das als Kompliment werten. Hier öffentlich und inflationär mich irgendwelchen bedürftigen Hinzen und Kunzen zu präsentieren, käme mir nie in den Sinn! Wozu auch? Es gibt genügend entsprechende Bilderchen im Net, die man(n) als Wichsvorlage nutzen kann.
Wh**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Will der TE eine Cumtribut Challenge starten????😂 Vielleicht erhofft er sich auch ein prall gefülltes Postfach ... ist ja Ostern 🤷♂️
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Vielleicht erhofft er sich auch ein prall gefülltes Postfach ... ist ja Ostern 🤷♂️ Du meinst also, der TE hatnach Auswertung seiner Umfrage die Zielgruppe gewechselt? Wie gesagt, nichts ist unmöglich.
Wh**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711: Du meinst also, der TE hatnach Auswertung seiner Umfrage die Zielgruppe gewechselt? Wie gesagt, nichts ist unmöglich. Oder er möchte seine Masterarbeit mit Anschauungsmaterial schmücken. Viel Bild wenig Text ...
Mi**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Oder er möchte seine Masterarbeit mit Anschauungsmaterial schmücken. Viel Bild wenig Text ... Sind das denn Klebebildchen fürs Sammelheft? Wie hießen die nochmal?
Er**** Geschrieben vor 9 Stunden Bin keine Frau, wissentlich oder vielleicht doch.? 🤔🤭Dass weiß Mann ja heute nicht mehr so genau. Aber ein erotisches Bild löst bei mir keinen Ständer aus, da gehört schon etwas mehr dazu.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 9 Stunden Ich schaue mir erstmal ein bisschen frisch Fleisch an , ich brauche was neues
Ch**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich zeige keine erotischen Fotos und verbitte mir so primitive Aktionen wie Fotos von Erektionen.
To**** Geschrieben vor 9 Stunden Bilder von fremden Frauen sind manchmal schön anzusehen und reizen auch manchmal den Kontakt zu suchen. Aber Regen tut sich da nichts. Wenn mir eine Frau die ich kenne schöne Bilder sendet und die dann evtl. auch mit netten Nachrichten unterstreicht dann sieht die Welt schon Mal anders aus und das Verlangen kann sich dann durchaus steigern…
He**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde es erstaunlich das bei Sau dummen Fragen, zehntausende Antworten. Wenn man dan mal wirklich was wissen möchte, bleiben alle ruhig 🤫.. 🤔 😂 💋
Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Anton16c: Nur noch ergänzend nachgefragt: Warum zeigen dann hier sehr viele Frauen stark erotische Fotos? Das sind die anderen, die Frauen aus dem Forum zeigen und suchen Charakter, no Sex.. vor 1 Stunde, schrieb Anton16c: Es müsste ja klar sein, dass Bilder eine Wirkung haben. Aber welche ist bewusst gewollt....? Testosteron Test. Damit es später keine Enttäuschung wird vor 1 Stunde, schrieb Anton16c: P.s.: ich glaube, einige Antworten sind unaufrichtig! Zur Selbstdarstellung "angepasst".. Ach was, hier sind alle voll authentisch!
We**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich brauche solche 'Komplimente' nicht. Ich weiß, dass Männer sich auf meine Bilder einen abwedeln, das ist mir egal, aber sie müssen es mir nicht erzählen bzw mir auch nicht anbieten dabei zuzuschauen. Was soll mir das bringen ? Laaaangweilig !
Dino_Haraldino Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden, schrieb VenusvonKilo: Wenn ich teilweise so hier die Antworten der Damen lese, frage ich mich weshalb solche Shows wie die Chippendales so einen Erfolg haben. 😉 Ich finde es eigentlich natürlich das mein Körper und der meines Gegenüber darauf reagiert, wenn wir uns anziehend finden. Nur Frauen können es halt besser verstecken. Wäre aber schön, wenn es sich in einem gewissen Niveaubereich bewegt. Frohe Ostern von der Venus (mein Lieblingsplanet neben dem Pluto) 💕🥰
Wh**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Michaela4711: Das sind die anderen, die Frauen aus dem Forum zeigen und suchen Charakter, no Sex.. Testosteron Test. Damit es später keine Enttäuschung wird Ach was, hier sind alle voll authentisch! Intellektuellen Tiefgang .... Nu mach aber mal nen Punkt, da hier der überwiegende Teil der männlichen User Ü50 ist, ist das so eine Sache mit dem Testosteron was sich ja bekanntlich mit fortschreitendem Alter extrem reduziert. Wer lügt bekommt Strafpunkte und wer nochmal erwischt wird .... ach lassen wir das.
Eb**** Geschrieben vor 8 Stunden Kann ein Kompliment sein aber eben " Nur kann,möglich ist alles.Wenn man es ehrlich benennt und die richtige Wortwahl dafür findet.Aber meist ist es das Gegenteil i diesem Forum wenn man sich manch Kommentare so anschaut.
Wh**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Eben_ich71: Kann ein Kompliment sein aber eben " Nur kann,möglich ist alles.Wenn man es ehrlich benennt und die richtige Wortwahl dafür findet.Aber meist ist es das Gegenteil i diesem Forum wenn man sich manch Kommentare so anschaut. Ja, wenn man sich kennt und diese kleinen neckischen Berührungen, Worte etc. Du weisst schon. Aber hier im poppen? Da reicht es wenn Du ein harmloses Sideboob - Bild reinstellst und alle Schwänzlein sagen Du zu dir. Highlight heute im News-Feed, ein harmloses Gesichtsbild und der Kommentar "Nice Cum-Face" 🤷♂️
Al**** Geschrieben vor 7 Stunden Für mich ein Kompliment. 🫶 Ich zeig mich gern. Bereite gern Freude. Selbstverständlich nur Vertrauten.
Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Johanna90: Natürlich als Kompliment 😊 alles andere wäre gelogen. Bitte keine Unterstellungen.
Empfohlener Beitrag