Ra**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 10 Stunden, schrieb Anton16c: An die Frauen hier: Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und man dadurch eine Erektion bekommt und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist? Vielen Dank für eure Antworten!! LG Welche Antwort wäre dir denn recht?
co**** Geschrieben vor 12 Stunden Ganz ehrlich, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und manche Dinge will ich und wollen wir gar nicht wissen. Uns ist bewusst, dass es sicher auch Typen gibt, die selbst auf unsere Bilder, die eher Zeugnisse unserer tiefen Verbundenheit, unseres liebevollen Miteinanders und respektvollen Umgangs sind einen runterholen. Wir können es nicht verhindern. Empfinden wir das als Kompliment? Ganz ehrlich? Nein. Denn es sagt doch nur aus, dass der Betrachter ein Defizit hat, ein Bedürfnis was er kurzfristig stillen möchte und muss. Unsere Bilder sind doch in dem Moment lediglich Mittel zum Zweck für ihn und beliebig austauschbar, gegen die noch geileren Bilder des nächsten Profils. Es geht dabei doch nicht um uns als Menschen. Was soll also da das Kompliment an Deiner Erektion sein? Wir haben unsere Bilder und unseren Profiltext ganz bewusst eingestellt und erstellt, dass unsere Profilbesucher einen Eindruck bekommen, was sie erwartet und was wir suchen. Leider sind nicht alle in der Lage, dies zu erkennen, was uns weder wundert noch stört. Wenn man selbst noch keine brennende Leidenschaft aus tiefer Verbundenheit erlebt hat, wird man nicht verstehen können, was wir suchen, wen wir suchen oder um was es uns dabei geht. Die einzigste Erektion, die ich als Kompliment verstehe ist das Steifwerden des Schwanzes meines Liebsten, sobald er mich in den Arm nimmt, ganz fest hält oder sanft gegen das Auto oder eine Wand drückt und sich unsere Lippen berühren. Und dieses Kompliment gebe ich auch meinerseits gern zurück, indem ich im Schritt feucht werde und manchmal förmlich auslaufe. Ich liebe Dich, mein Schatz und die Art, wie Du mich liebst. Ich bin dankbar, dass wir uns gefunden haben, diese tiefe Liebe miteinander teilen und alles immer noch genauso erleben dürfen, wie am ersten Tag.
So**** Geschrieben vor 12 Stunden Na zum Glück weiß ich ja nicht, was er gerade anstellt. Und da viele Männer sehr leicht zu erregen sind, würde ich das überhaupt nicht als Kompliment ansehen. Warum auch?
Ho**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hmmm … mal als Mann geantwortet. Wenn ich allein vom Foto einer leicht bekleideten Frau ein Hörnchen bekommen würde, also vom Anblick einer vollkommen fremden Person, die ich nicht mal ansatzweise kenne und begehre, dann würde ich mir schon etwas Gedanken machen. 🤔 Eventuell bin ich ja auch nur sehr prüde...?🤔 Na ja...egal, damit kann ich prima leben. 😄 bearbeitet vor 12 Stunden von Hoppas66
Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Auf so eine Frage kann auch nur ein Mann kommen. Nun gut, es wird Frühling, da sprießt bekanntlich alles und die Rammler fühlen sich berufen, alles zu geben 🐇
Be**** Geschrieben vor 12 Stunden Was denn daran ein Kompliment? Ich fasse es nicht 🤣. Wie simpel bist du denn gestrickt?
Mo**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Nö, was soll ich daran als Kompliment meiner Person gegenüber werten? 😳 Ich sehe darin eher einen doch recht einfach gestrickten Mann, der vermutlich alles "wegballern" würde, was nicht bei drei auf dem Bäumchen sitzt. So wirklich gar nicht mein Gusto.🙄 bearbeitet vor 11 Stunden von Monique-467
No**** Geschrieben vor 12 Stunden Als erwachsene Frau weiß man, dass bei Männern an manchen Tagen auch ein Windhauch aus der falschen Richtung für eine Erektion ausreicht. Und dazu noch, was Männer in ihrer Triebergebenheit so alles vögeln ("Truckermuschi", Astloch, Melone, Staubsauger, Tiere....). In diesem Kontext ist es nicht mal ansatzweise möglich, eine Erektion als "Kompliment" misszuverstehen.....
Li**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino: Du hast ein magisches Auge Ich weiß 😋
au**** Geschrieben vor 12 Stunden Die Frauen werden wissen, dass sie bei einigen nur als ...vorlage dienen. Wenn nicht, sehr naiv.
Ru**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 11 Stunden, schrieb Anton16c: An die Frauen hier: Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und man dadurch eine Erektion bekommt und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist? Vielen Dank für eure Antworten!! LG Da eine männliche Erektion bei vielen Bildern auftreten kann, empfinde ich es nicht als Kompliment, da es nicht von der Frau sondern nur von deren "Beschaffenheit" abhängig ist. Männer werden nun einmal auf Grund von ganz anderen Tatsachen erregt als Frauen.
Wi**** Geschrieben vor 12 Stunden So unter dem Motto, selbst bei dir alten Frau bekomme ich noch einen hoch
DerLustvolle22 Geschrieben vor 12 Stunden Wie sollte das Frau den mitbekommen? Sie hat Bilder hier du schaust sie han und dein Pimmel wird hart....davon bekommt sie aber nix mit. Genauso ob du damit was anfängst oder nicht was auch immer das heißen mag. Nur weil ich eine Frau in exotischen Bildern sehe bekomme ich nicht gleich einen Ständer und fange damit nix an.....das ist finde ich als Mann kein Kompliment....und ja ich empfinde es als Notgeil
Ar**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube dir ist langweilig. Genieße die Sonne und den Tag, vielleicht kannst einer Frau , öffentlich mal deine Erektion zeigen, dann wirst die Reaktion in Realität gezeigt bekommen.
Mi**** Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde, schrieb Hoppas66: Eventuell bin ich ja auch nur sehr prüde...?🤔 Vermutlich nur Testosteron low.
Ma**** Geschrieben vor 11 Stunden Wenn mein Partner von meinen heißen Bildern keinen Ständer bekommt dann blüht ihm was. 😂 Nein aber mal ehrlich. Wenn hier manche Frauen höchst freizügige Bilder posten zieht das nunmal etwas einfacher gestrickte Männer an, die sich dann auf diese Bilder einen runterholen. Das ist als würde man über Motten meckern, die vom Licht angezogen werden. Wenn man erotische Bilder speziell an eine Person versendet dann will man doch auch eine Reaktion, die zum Kontext passt? Zumindest, dass er sich freut, muss ja nicht automatisch gleich eine Erektion sein. Was eine normale Reaktion auf erotische Bilder ist, ist nicht notgeil. Die Kommunikation und Handlung danach kann es aber sein. Übrigens verwende ich "erotische Bilder" als einen sehr weit gestreuten Begriff, denn nur weil ne Frau ne Titte in die Kamera streckt, ist das lange nicht erotisch für mich, eher Lachhaft und abstoßend. Genauso wie mit Schwänzen. Das einzige Schwanzbild, was mich heiß macht ist das, was von meinem Partner ist. Weil da Geschichte hinter hangt
su**** Geschrieben vor 10 Stunden Mehr an dem Menschen interessiert sein und nicht an seinen Einzelteilen
An**** Geschrieben vor 10 Stunden Also ich zeige hier ja „nur“ meinen Bauch/-nabel… den finde ich jetzt nicht allzu „erotisch“… die meisten Kommentare dazu bei meinen Bildern sind aus meiner Sicht der Kategorie „nett“ oder „lieb“, man könnte es auch als Kompliment betrachten, allerdings bevorzuge ich Komplimente auf meine Person mehr, als auf einen Teil meines Körpers… Und manchmal verläuft sich auch ein - aus meiner Sicht - „notgeiles Kompliment“…. Da frage ich mich dann tatsächlich wirklich, wie viel Blut nach unten versackt sein muss… 🥴🥴🥴🙈 schmeichelhaft ist definitiv etwas anderes! Ich empfinde sowas viel mehr als übergriffig… Auch wenn mir bewusst ist, dass es hier wohl einige Männer gibt, die gefühlt jedes Bild als Wichsvorlage „verwenden“…..  Kontakt wird es aber zu der Person definitiv niemals geben…
On**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Dino_Haraldino: Kompliment ist: Wenn der Sch.......dauerhaft zum zum Boden hängt zu Deiner Liebsten sagst: "Du bist die attraktivste auf der Welt" 😘 wenn der Schwanz bis zum Boden hängt, ist es an mir Komplimente zu machen bearbeitet vor 10 Stunden von Only_
Li**** Geschrieben vor 10 Stunden Für mich :wenn der Mann und ich uns kennen Kompliment, wenn nicht kein Kompliment.
Empfohlener Beitrag