Ms**** Geschrieben vor 13 Stunden Bilder sind nur ein erster Eindruck und nur eine "Konserve". Auf eine Konserve Erektion zu bekommen, naja, ist wie eine Dose Ravioli als Festmahl zu genießen.
Dino_Haraldino Geschrieben vor 13 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Only_: ich möchte gar nicht wissen, ob meine Bilder irgendwas auslösen und dank der Entfernung bleibt es mir in der Regel auch erspart. ich empfinde es als Kompliment, wenn ein Mann erwachsen ist, sich unter Kontrolle hat und sich auf mich konzentriert. Kompliment ist: Wenn der Sch.......dauerhaft zum zum Boden hängt zu Deiner Liebsten sagst: "Du bist die attraktivste auf der Welt" 😘
Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707: Bei den Chippendingens würde ich nie eine Erektion bekommen Ich würde mich auch sehr wundern, solltest du überhaupt eine Erektion bekommen. Obwohl, nichts ist unmöglich.
Dino_Haraldino Geschrieben vor 13 Stunden vor 45 Minuten, schrieb PollyGalore: Kompliment Kompliment auch ohne Kukident
Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben, schrieb Michaela4711: Ich würde mich auch sehr wundern, solltest du überhaupt eine Erektion bekommen. Obwohl, nichts ist unmöglich. Na hömma , mir wurde hier schon mehr als einmal unterstellt keine Frau zu sein ☝️😉
Li**** Geschrieben vor 13 Stunden Ganz sicher ist das kein Kompliment ,wenn jemand auf Fotos wichst , aber jeder hat eben so seine Vorlieben
Dino_Haraldino Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711: Ich würde mich auch sehr wundern, solltest du überhaupt eine Erektion bekommen. Obwohl, nichts ist unmöglich. so ist es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten - möglich ist vieles, wenn er kann und will
An**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor vor 8 Minuten, schrieb Kygo: Hallo @Anton16c, ich habe so den Eindruck, das du nur darauf wartest solche intimen Nacktaufnahmen zu sehen oder zugeschickt zu bekommen. Wenn du das brauchst und dir dabei einer abgeht, dann weiterhin gutes gelingen. Ich brauche so etwas nicht im Vorfeld zu sehen. Spätestens wenn man eine Dame hier kennengelernt hat und man sich näher kommen würde, das wäre für mich zielführender und bestimmt schöner. Dir schöne Osterfeiertage. 1. Ich schrieb nicht von Nacktaufnahmen. Erotische Fotos ist ein weites Feld!!! 2. Wo habe ich geschrieben, dass ich entsprechend verfahren?? Ich frage recht eindeutig nach der Empfindung der Anderen.... Dir auch frohe Ostern!
Ha**** Geschrieben vor 13 Stunden Es gibt durchaus Frauen, die darauf stehen, wenn ihre Bilder als Wichsvorlage genutzt werden und es ein Beweisbild davon gibt. Es gibt sogar mindestens eine Gruppe hier, die das athema "Veredelung von Bildern" hat. Warum auch immer solche Bilder dann interessant sind., müssen die sagen, die sich daran erfreuen
Dino_Haraldino Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Lilly51: Ganz sicher ist das kein Kompliment ,wenn jemand auf Fotos wichst , aber jeder hat eben so seine Vorlieben Dinos haben keine Vorlieben nur hin und wieder einen Fetisch
FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 13 Stunden Ein beträchtlicher Teil der weiblichen Bevölkerung hat tatsächlich den absurden Wunsch, als Mensch und nicht als formschönes Deko-Objekt mit Kurven wahrgenommen zu werden.
Su**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich besitze derlei Bilder nicht, kenne es aber durchaus offline und das in aus meiner Sicht völlig normalen Situationen (vollständig bekleidet). Ich empfinde es nicht als Kompliment. Meinem Gegenüber war es sichtlich peinlich und für mich bedeutungslos. Gibt mir nichts. Anders sieht es aus, wenn ich mit jemandem liiert bin. Dann hat es eine Bedeutung für mich und ich gehe anders damit um.
Dino_Haraldino Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Lilly51: Ganz sicher ist das kein Kompliment ,wenn jemand auf Fotos wichst , aber jeder hat eben so seine Vorlieben Frohe Ostern
th**** Geschrieben vor 13 Stunden Oh Mann Wird wirklich langsam Zeit, sich hier zu verabschieden. Die meisten Profile scheinen von 12 Jährigen zu sein. Früher wurden ernste Themen besprochen.... Heute nur noch alberner Kram. Rein subjektive Einschätzung ohne Anspruch auf Wahrheit, Wahrhaftigkeit oder Ernsthafte.
Dino_Haraldino Geschrieben vor 13 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Lilly51: Ganz sicher ist das kein Kompliment ,wenn jemand auf Fotos wichst , aber jeder hat eben so seine Vorlieben Du hast ein magisches Auge
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Erektion ist dann ein Kompliment, wenn wir gemeinsam tanzen und sie plötzlich zwischen uns steht 😎 Wenn andere Frauen hier erotische Fotos oder gar abgelichtete nackte Körperteile einstellen, dürfen sie sich allerdings nicht wundern, wenn sie als Wichsvorlage herhalten dürfen und / oder „nur“ als Objekt wahrgenommen werden.
Ca**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Es ist wie so oft... "die richtige" Frau, wird sich beim "richtigen" Mann kaum über eine Erektion beschweren. Wenn es in die Situation passt. Mann kanns ich halt auch im Griff haben. Ich habe z.B. schon gute Freundinnen von mir nackt oder halb nackt gesehen. Durchaus attraktive Frauen. Trotzdem bekomme ich bei denen keinen Ständer. Den meisten Frauen wird es aber egal sein, wenn irgendein Typ, aus dem Internet einen Ständer bekommt, nur weil er ihre Bilder anschaut. Wenn er dann damit was anfängt... joa gut. Sich im Internet einen auf fremde Frauen schleudern... ist nun auch nichts neues. Bisschen erbärmlich, finde ich aber gut. Und dank dem Filter, werden die meisten es ihr auch nicht mitteilen können. Klar vielleicht ist man dann einer von denen, die ihr das unter den Fotos mitteilen. Aber sowas machen halt auch nur Männer, die im im Team Ungebumst sitzen. Persönlich geben mir solche "erotischen" Fotos schon nichts. Und 'n Ständer bekomme ich halt auch nur bei der "richtigen Frauen". Meinetwegen auch den "richtigen" Frauen. Da müssen paar andere Sachen zusammenkommen. bearbeitet vor 13 Stunden von Carbonated
Ca**** Geschrieben vor 13 Stunden Nachdem ich hier schon so manches zu lesen bekam finde ich es eher lächerlich. Da einige hier egal bei welchen Bildern Reaktionen haben. Im übrigen finde ich diese Information darüber so interessant wie den vielbenannten Reissack.....
Be**** Geschrieben vor 13 Stunden Beim intimen Date, ja...aber vorher und nur anhand von Bildern, nein. Ich zeige von mir ohnehin keine sexy Aufnahmen, weder im Profil noch beim Kennenlernen.
De**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sich auf fremder Leute Bilder einen runterholen und das dann per PN/ Kommentar mitteilen? Dafür wurde die Ignoliste geschaffen. Die Miiteilung empfinde ich nicht als Kompliment, sondern als Übergriff. Dass Profilinhalte als Wichsvorlage dienen, damit ist zu rechnen. Aber kein Inhalt ist ein Freibrief für Respektlosigkeiten! Wir müssen von dieser Selbst-Schuld-Logik wegkommen. Der Übergriff entsteht erst durch die Handlung des Täters (hier die ungefragte Mitteilung), nicht durch das Subjekt (!) der Begierde. bearbeitet vor 13 Stunden von Dee_light
Tr**** Geschrieben vor 13 Stunden Es ist schon sexuelle Belästigung, wenn ich sage, das ich sie sexuell belästigen will... 😉
Ta**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 10 Stunden, schrieb Anton16c: Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und man dadurch eine Erektion bekommt und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist? Meine Komplimente bestehen nicht aus vollgespritzten Bildern. Was Dritte mit meinem einen FSK18-Bild veranstalten ist mir ziemlich egal. Meinetwegen können sie es ausdrucken und garniert verspeisen, wenn´s Erleichterung verschafft.
Empfohlener Beitrag