Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. An die Frauen hier: Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und man dadurch eine Erektion bekommt und ggf. "etwas damit anfängt", empfindet ihr das als Kompliment oder doch eher als abstoßend, da es einfach nur Ausdruck von notgeil etc ist? Vielen Dank für eure Antworten!! LG
Se**** Geschrieben vor 14 Stunden Was soll ne Frau daran als Kompliment empfinden? Wahrscheinlich wird sie denken der nächste Mann der nur mit seinem Genitalien ist denkt
ir**** Geschrieben vor 14 Stunden Wenn etwas von mir als "Wichsvorlage" dienen kann und ich so behilflich sein kann, dann empfinde ich das als eine positive Sache. Ist wohl normal. Ist aber nicht, wie einer geschrieben hatte "Selbstbestätigung", das brauche ich nicht, trotz meiner Schwachstellen : fett - lach
Mitsch8512 Geschrieben vor 14 Stunden Wie bei allem😂,. Es gibt Frauen die werden das vielleicht mögen und versenden gerade deshalb Bilder und andere wiederum können damit gar nichts anfangen 🤷. Ich persönlich könnte damit auch nichts anfangen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Interessiert mich nicht - krieg es ja auch nicht mit. Wer so armselig ist, dass er bei dem Anblick von Bildern fremder so geil wird, der sollte eventuell mal überlegen sich professionelle Hilfe zu suchen.
To**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb PollyGalore: Kompliment Kompliment, aber ich zeig nur denen was, bei denen ich es als Kompliment empfinden würde. 😉
Ei**** Geschrieben vor 14 Stunden Man sagt zwar das eine Erektion das ehrlichste Kompliment ist, aber mich interessieren die Erektionen erst wenn der richtige Mann dranhängt, oder wenn ich mal schnell eine brauche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb Curved: Interessiert mich nicht - krieg es ja auch nicht mit. Wer so armselig ist, dass er bei dem Anblick von Bildern fremder so geil wird, der sollte eventuell mal überlegen sich professionelle Hilfe zu suchen. Ganz schön kleingeistig von Dir. Gibt ja sicher auch Leute die Dich anziehend finden denen du nicht rätst sich Hilfe zu suchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Woher soll ich denn wissen das der Mann ne Erektion bekommt? Es zählt nur wenn der Mann anwesend ist!
Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Anton16c: Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und Gab und wird es von mir hier nie geben. Ständer von mir völlig fremden Männer interessieren mich null .
Cu**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Flooo21: Ganz schön kleingeistig von Dir. Gibt ja sicher auch Leute die Dich anziehend finden denen du nicht rätst sich Hilfe zu suchen. Klar rate ich denen das. Warum sollte ich Bilder von mir da rausnehmen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 14 Stunden Ich empfinde es als Kompliment wenn er nackt vor mir steht und hat eine Erektion und nicht weil er sich auf Momentaufnahmen einen runter holt, die oftmals eh nur gefakt sind.
Ka**** Geschrieben vor 14 Stunden Biologisch gesehen ist die Erektion eine Reaktion auf einen Reiz, da könnte man es als Kompliment sehen. Jedoch möchten einige Frauen nicht als Objekt angesehen werden. Es kommt also darauf an...persönlich...Situation...ob man sich kennt...in einer Beziehung ist es etwas Anderes als am Arbeitsplatz. Am besten fährt man mit einem Kompliment mit Worten.
kl**** Geschrieben vor 14 Stunden Bei vielen Fotos empfände ich es als Kompliment für mich, könnte ich bei deren Anblick eine Erektion bekommen.
Be**** Geschrieben vor 14 Stunden Ähmm, wird das jetzt der Veruch, das ungefragte verschicken von Dickpics als Kompliment darzustellen?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ve**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich teilweise so hier die Antworten der Damen lese, frage ich mich weshalb solche Shows wie die Chippendales so einen Erfolg haben. 😉 Ich finde es eigentlich natürlich das mein Körper und der meines Gegenüber darauf reagiert, wenn wir uns anziehend finden. Nur Frauen können es halt besser verstecken. Wäre aber schön, wenn es sich in einem gewissen Niveaubereich bewegt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, hier bekommt jeder notgeile Kerl gleich einen Ständer, egal ob die Frau attraktiv ist oder nicht Meine Bilder hier veranlassen auch zu keiner Erektion, das sind ganz normale Bilder aus meinem Altag und wenn Mann dabei eine Erektion bekommt ist er vollkommen untervögelt
Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. ich möchte gar nicht wissen, ob meine Bilder irgendwas auslösen und dank der Entfernung bleibt es mir in der Regel auch erspart. ich empfinde es als Kompliment, wenn ein Mann erwachsen ist, sich unter Kontrolle hat und sich auf mich konzentriert.
Wh**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 31 Minuten, schrieb Sebo1909: Was soll ne Frau daran als Kompliment empfinden? Wahrscheinlich wird sie denken der nächste Mann der nur mit seinem Genitalien ist denkt Genau, und dann schaut sie, weil sie neugierig ist auf ein Profil und wird von tausenden Onanier-Fotos/Videos erschlagen. Genau mein Humor ....
Ky**** Geschrieben vor 13 Stunden Hallo @Anton16c, ich habe so den Eindruck, das du nur darauf wartest solche intimen Nacktaufnahmen zu sehen oder zugeschickt zu bekommen. Wenn du das brauchst und dir dabei einer abgeht, dann weiterhin gutes gelingen. Ich brauche so etwas nicht im Vorfeld zu sehen. Spätestens wenn man eine Dame hier kennengelernt hat und man sich näher kommen würde, das wäre für mich zielführender und bestimmt schöner. Dir schöne Osterfeiertage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb VenusvonKilo: Ich finde es eigentlich natürlich das mein Körper und der meines Gegenüber darauf reagiert, wenn wir uns anziehend finden. Nu Das ist der springende Punkt . Steht der Mann, mit dem ich Sex habe , mit einer Erektion vor mir weil ich leicht bekleidet oder nackt vor ihm stehe , dann empfinde ich es klar als sehr angenehm. Das ist aber etwas völlig anderes finde ich. Bei den Chippendingens würde ich nie eine Erektion bekommen 😉
Dr**** Geschrieben vor 13 Stunden Das wäre ja mal ganz was neues wenn eine Frau wegen meinen Bildern Lust auf Sex bekommen würde. Im Gegenteil sie werden, extrem Trocken bei mir. Gerade eben, schrieb Michaela4711: Was genau ist denn notgeil? Siehe so manche Kommentare im Forum oder bei den Bildern
Se**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich hab' in meinem Profil keine sexuellen Aufnahmen. Nur normale, unbearbeitete Gesichts-und unspektakuläre Körperteilebilder meiner Person. Wenn eine Frau sagt, ich gefalle ihr auch vom Aussehen her gut und sie findet mich sogar 🔥, dass sich bei ihr (unkontrolliert) körperlich was tut, dann freut mich das. Ein nettes Kompliment. Es ist schön, wenn es beidseitig (körperliche) Anziehung zwischen zwei speziellen Menschen gibt. bearbeitet vor 13 Stunden von SensualMarc
Empfohlener Beitrag