Jump to content

Erektion als Kompliment?

An****

Empfohlener Beitrag

Was soll ne Frau daran als Kompliment empfinden? Wahrscheinlich wird sie denken der nächste Mann der nur mit seinem Genitalien ist denkt

Wenn etwas von mir als "Wichsvorlage" dienen kann und ich so behilflich sein kann, dann empfinde ich das als eine positive Sache. Ist wohl normal. Ist aber nicht, wie einer geschrieben hatte "Selbstbestätigung", das brauche ich nicht, trotz meiner Schwachstellen : fett - lach

Wie bei allem😂,. Es gibt Frauen die werden das vielleicht mögen und versenden gerade deshalb Bilder und andere wiederum können damit gar nichts anfangen 🤷. Ich persönlich könnte damit auch nichts anfangen.

Vor 7 Minuten , schrieb PollyGalore:

Kompliment

Kompliment, aber ich zeig nur denen was, bei denen ich es als Kompliment empfinden würde. 😉

Man sagt zwar das eine Erektion das ehrlichste Kompliment ist, aber mich interessieren die Erektionen erst wenn der richtige Mann dranhängt, oder wenn ich mal schnell eine brauche.

vor 8 Stunden, schrieb Anton16c:

Wenn ihr (erotische) Fotos von euch zeigt und

Gab und wird es von mir hier nie geben. Ständer von mir völlig fremden Männer interessieren mich null . 

Vor 2 Minuten , schrieb Flooo21:

Ganz schön kleingeistig von Dir. Gibt ja sicher auch Leute die Dich anziehend finden denen du nicht rätst sich Hilfe zu suchen.

Klar rate ich denen das. Warum sollte ich Bilder von mir da rausnehmen?

Anonymes-Mitglied-1

Ich empfinde es als Kompliment wenn er nackt vor mir steht und hat eine Erektion und nicht weil er sich auf Momentaufnahmen einen runter holt, die oftmals eh nur gefakt sind.

Biologisch gesehen ist die Erektion eine Reaktion auf einen Reiz, da könnte man es als Kompliment sehen. Jedoch möchten einige Frauen nicht als Objekt angesehen werden. Es kommt also darauf an...persönlich...Situation...ob man sich kennt...in einer Beziehung ist es etwas Anderes als am Arbeitsplatz. Am besten fährt man mit einem Kompliment mit Worten.

Bei vielen Fotos empfände ich es als Kompliment für mich, könnte ich bei deren Anblick eine Erektion bekommen. 

Ähmm, wird das jetzt der Veruch, das ungefragte verschicken von Dickpics als Kompliment darzustellen?!

vor 31 Minuten, schrieb Sebo1909:

Was soll ne Frau daran als Kompliment empfinden? Wahrscheinlich wird sie denken der nächste Mann der nur mit seinem Genitalien ist denkt

Genau, und dann schaut sie, weil sie neugierig ist auf ein Profil und wird von tausenden Onanier-Fotos/Videos erschlagen. 

Genau mein Humor .... 

Hallo  @Anton16c

ich habe so den Eindruck, das du nur darauf wartest solche intimen Nacktaufnahmen zu sehen oder zugeschickt zu bekommen. Wenn du das brauchst und dir dabei einer abgeht, dann weiterhin gutes gelingen. Ich brauche so etwas nicht im Vorfeld zu sehen. Spätestens wenn man eine Dame hier kennengelernt hat und man sich näher kommen würde, das wäre für mich zielführender und bestimmt schöner. Dir schöne Osterfeiertage. 

Das wäre ja mal ganz was neues wenn eine Frau wegen meinen Bildern Lust auf Sex bekommen würde. Im Gegenteil sie werden, extrem Trocken bei mir.:sweat_smile:

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Was genau ist denn notgeil?

Siehe so manche Kommentare im Forum oder bei den Bildern:joy:

(bearbeitet)

Ich hab' in meinem Profil keine sexuellen Aufnahmen. Nur normale, unbearbeitete Gesichts-und unspektakuläre Körperteilebilder meiner Person.
Wenn eine Frau sagt, ich gefalle ihr auch vom Aussehen her gut und sie findet mich sogar 🔥, dass sich bei ihr (unkontrolliert)  körperlich was tut, dann freut mich das.
Ein nettes Kompliment.
Es ist schön, wenn es  beidseitig (körperliche) Anziehung zwischen zwei speziellen Menschen gibt.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...