Jump to content

Wie viel Mut braucht es, jemanden anzuschreiben?

fr****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb kamababa:

Das größte Problem ist doch, daß man als NICHTZAHLENDER MANN bei diesem geldgierigen Verein niemand MEHR ANSCHREIBEN DARF ! ! !

Dann melde dich ab.

Leistungen jeglicher Art,auch im Leben muss man bezahlen. Außer du bist obdachlos und bettelst.

Finde den Fehler.

vor 7 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Ich wusste gar nicht dass Basismitglieder so viele Leute anschreiben können ... ich schreib niemanden mehr an ... Kein Interesse und Zeitverschwendung

Was für ein arroganter und hässlicher Gedanke! Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Nur weil du bezahlst, heißt das gar nichts – jeder ist hier hinter etwas her

Ich finde schon, daß es immer Ansätze gibt, jemanden anzuschreiben. Manchmal ist es ein Spruch im Text, eine gemeinsame Vorliebe oder oder.
Mit gefällt manchmal das Gesicht, die Haare oder schöne Zähne.
Zack..... Einstieg.

vor 22 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Wie ist es bei euch? Kostet euch das Überwindung?

Simpel, schlicht und ergreifend? Nö 

Es wäre ja schön, wenn Mann OHNE ZU BEZAHLEN ! ! ! die Damenwelt überhaupt anschreiben könnte !

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ich finde schon, daß es immer Ansätze gibt, jemanden anzuschreiben. Manchmal ist es ein Spruch im Text, eine gemeinsame Vorliebe oder oder.
Mit gefällt manchmal das Gesicht, die Haare oder schöne Zähne.
Zack..... Einstieg.

Öy ... was`n dein Handicap und jetzt komm mir nicht mit 70 oder höher 😆

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Leistungen jeglicher Art,auch im Leben muss man bezahlen. Außer du bist obdachlos und bettelst.

Das verstehen aber die Herren der nicht zahlenden Zunft nicht. 

Am 5.4.2026 at 20:11, schrieb frankfurt-oder333379:

Jemanden anzuschreiben wirkt einfach, aber oft steckt mehr Mut dahinter, als man denkt. Die Angst vor keiner Antwort oder Ablehnung hält viele zurück.

Früher habe ich auch viel gezögert, heute schreibe ich einfach. Lieber versuche ich es, als mich später zu fragen, was hätte sein können.

Wie ist es bei euch? Kostet euch das Überwindung?

Mut 🤣🤣🤣... also zum Anschreiben bedarf es keinerlei Mut, wenn man mal bedenkt das es viele gibt die wahllos Anschreiben, also mit Mut hat das definitiv nichts zu tun... 

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es bedarf hier sicher keinen Mut, denn hier nehmen einige Männer sich das raus was sie sich im realen Leben nie trauen würden

Abr hier ist es ja einfach einer Frau zu schreiben, ich habe einen 20x6 Schwanz und würde dich grne in alle Löcher ficken

Aber genau diese Männer sind es die im realen Leben gleich einen roten Kopf bekommen wenn man sie nur mal anlächelt :clapping:

😄 Genau so!

• Neu erstellen...