Jump to content

Wie viel Mut braucht es, jemanden anzuschreiben?

fr****

Empfohlener Beitrag

Bevor ich jemanden anschreibe, muss mich das Profil schon sehr ansprechen und neugierig machen. Das ist bei den wenigsten Herren hier der Fall. Überwindung kostet es mich nicht. Warum auch?

Anonymes-Mitglied-4

Ich habe als Mann kein Problem damit eine Frau anzuschreiben, wenn ihr Profil zu meinen Vorstellungen passt. Ich schreibe immer persönlich. In dem Moment, wo ich auf senden drücke, trage ich die Verantwortung für meine Worte, aber nicht für ihre Reaktion. Sie wird es nicht erfahren, ob wir zusammen gepasst hätten, wenn sie meine Nachricht nicht öffnet. Öffnet sie meine Nachricht und lässt sie unbeantwortet stehen, zeugt das von wenig Anstand und Respekt, vor allem nicht, wenn sie sich keine Zeit für mein Profil nimmt, ergo ist es sie nicht wert. Eine Frau mit Arsch in der Hose kann wenigstens "nein Danke" drücken. 

Es ist immer die Frau, die sich den Mann aussucht. 

(bearbeitet)

Es scheint wirklich Alles der/einer Entwicklung zu unterliegen😁

So hatten die letzten 30 Jahre ( - online - ) Männer eine Chance mit Frauen in Kontakt zu treten, die offline Schwierigkeiten damit haben. 

So evolutionieren sich doch "Besagte" dahingehend selbst🙄

Insofern ich hier an keiner Studie teilnehme.......

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 2 Stunden, schrieb Ollipi:

Wenn der Filter nicht wär. Dann würde ich viel mehr anschreiben. Aber als nichtzahler bist raus. Und wenn kein Filter bekommst du eh keine Antwort. Also keine Hemmungen und schreib los. Viel Spaß noch....

Nun, die Filter ersparen Dir ja auch letztlich einen unnötigen Aufwand, wenn sie aus welchen Gründen auch immer gar nicht möchte. Kannste ja auch so betrachten 😉🍀

Ja, einfach freundlich schreiben, wenn keine Antwort kommt, ist auch noch nicht viel verloren ! Man sollte ehrlich darstellen, was man sich vorstellt, vielleicht passt es ja ? Und wenn nicht, ist es auch kein Drama.

Vor 1 Stunde, schrieb PitCock-72:

@ Erdbeer-chen:
Du kannst es Dir ja erlauben, nicht anzuschreiben.
Frau und noch schön und sexy.
Als Mann hast du so keinerlei Kontakt-Chancen

Das kann jeder so tun und lassen, wie er/sie mag.

Man/frau muss es sich "nicht leisten können". Was soll das überhaupt aussagen in diesem Kontext?

Vor 1 Stunde, schrieb BestesPferdimStall:

Seh ich ähnlich wie Schnuckelchen. Man sollte 98% der Damen und damit das Anschreiben auf dieser Plattform absolut nicht überbewerten.
Kleiner Tipp, frag.mal ob die Fake oder echt sind. Da gehen die dann ab.
Ich schreib fast garnicht mehr sondern gucke nur noch, ekel und wunder mich ab und an. Insgesamt nur wenige Sexy Damen hier.

Kann halt nicht jeder das beste Pferd im Stall sein. Shit happens, auch hier! Prost! 🍻🤘🍀

Vor 1 Stunde, schrieb Drei_Loch_Lust:

Mut kostet ich mich nicht... aber es gibt halt auch nicht viel anzuschreiben ;-) 25km Umkreis, Ostwestfalen und weiblich gesucht - da gibts nun wirklich nicht viel zu schreiben...

Viel hilft ja auch nicht immer viel 😉 es muss nur passen, da reicht eine(r) 🍻🤘🍀

Es bedarf hier sicher keinen Mut, denn hier nehmen einige Männer sich das raus was sie sich im realen Leben nie trauen würden

Abr hier ist es ja einfach einer Frau zu schreiben, ich habe einen 20x6 Schwanz und würde dich grne in alle Löcher ficken

Aber genau diese Männer sind es die im realen Leben gleich einen roten Kopf bekommen wenn man sie nur mal anlächelt :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Ollipi:

Wenn der Filter nicht wär. Dann würde ich viel mehr anschreiben. Aber als nichtzahler bist raus.

Ich bin durchgehend Nichtzahler (und wüsste auch nicht, warum ich das bei - absehbar auch bei premium - für noch weniger Leistung ändern sollte).

Und trotzdem… geht es. Immer schlechter, immer seltener - aber wenn man wirklich gezielt schreibt und nicht gerade das günstigste Vanilleeis bevorzugt und stattdessen lieber nichts als das nimmt, dann reicht das VÖLLIG.

Nur unnötig lästig ist, wenn man für das quartalsweise/halbjährliche Anschreiben dann auf premium geht - und dann feststellt, dass man nicht durch den Filter kommt.
(und wenn man dann aus reinem Interesse und Spieltrieb noch feststellt, was genau das Kriterium war… das ist mitunter… überraschend. Testen ist ok - Abschicken ist es dann NICHT. Nur, falls da jemand gerade auf dumme Gedanken kommt)

Weder brauche ich da Mut noch habe ich Angst vor Ablehnung.

Entweder ich tue es oder nicht aber egal wie ich mich entscheide ich frage mich nicht was hätte sein können

Nö kostet keine Überwindung

Leider kann ich nicht sehen, wie alt du bist. Wo liegt dein Problem, das Du so eine Frage stellst?!
Wo liegt das Problem jemanden anzuschreiben?
Kann doch nicht so schwer sein. Antwort kann nur Hop oder Top sein. Aber der Filter sagt mir schon, ob ein anschreiben gewünscht ist 😎😉

Die meisten bekommen doch nur 1 - 3 Worte hin.Dafür brauch es doch keinen Mut!:joy:

vor 2 Stunden, schrieb PitCock-72:

Frau und noch schön und sexy.

Mit dieser Formulierung schaffst du nicht unbedingt Pluspunkte. 😂😂

Das Anschreiben ist kein Problem, beim Date sieht die Sache bei den meisten (die ich angeschrieben habe) schon ganz anders aus 😳

vor 23 Minuten, schrieb Arni1:

Leider kann ich nicht sehen, wie alt du bist.😎😉

Ein Blick ins Profil des TE hilft. 

vor 12 Minuten, schrieb Randdresden:

Ein Blick ins Profil des TE hilft. 

Das nennt man einen „Meta-Filter“.

Ähnlich wie das beliebte, mittelschwere Rätsel, bei dem man zunächst den Button zum Versenden einer Nachricht finden und seine Funktionsweise herausfinden muss.

Moment… habe ich jetzt gespoilert? 😨

vor 3 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Ich wusste gar nicht dass Basismitglieder so viele Leute anschreiben können ... ich schreib niemanden mehr an ... Kein Interesse und Zeitverschwendung

🤣🤣🤣 wenn jeder so denkt wird es ganz schön langweilig hier 

vor 16 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

mehr Mut dahinter, als man denkt.

Ach

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Oh ja .... zwei Mal pro Woche (jeden Dienstag und Freitag)

Ach, ihr blockiert immer die Räumlichkeiten 

• Neu erstellen...