Jump to content

Wie viel Mut braucht es, jemanden anzuschreiben?

fr****

Empfohlener Beitrag

Nö, warum auch. Dem Grunde nah kannst du hier eh schreiben was du willst, es kommt keine Antwort. Oder ist eh der Filter an. Und es braucht mir jetzt keiner zu kommen, wie ich jemasnden anschreibe. Das ist korrekt und höflich und ja mir ist bewusst, dass Frauen eh viel mehr Post erhalten, als wir Männer hier.

Nein kostet keine Überwindung. Man bekommt eh zu 99% ein"Passt nicht" oder keine Antwort.

Das größte Problem ist doch, daß man als NICHTZAHLENDER MANN bei diesem geldgierigen Verein niemand MEHR ANSCHREIBEN DARF ! ! !

Nö das Anschreiben ist einfach . Und als Mann weiß man das zu 99,9% keine Antwort bekommt. Aber so ist es halt

Wenn der Filter nicht wär. Dann würde ich viel mehr anschreiben. Aber als nichtzahler bist raus. Und wenn kein Filter bekommst du eh keine Antwort. Also keine Hemmungen und schreib los. Viel Spaß noch....

Nö das kostet keine Überwindung. Gibt nur niemanden der so interessant ist, dass es den Aufwand des Anschreibens aufwiegen würde.

Wenn man sich nie trauen würde, wäre man eben lebenslang alleine🤷. Verstehe nicht warum anscheinend viele das Problem haben, Angst zu bekommen bei Ablehnung. Es kann viele Gründe haben warum es zu keinem Kontakt kommt, das muss nicht mal mit einem selbst zu tun haben. Da hier ja bekanntlich die Postfächer voll sind bei Frauen, würdest du jedem antworten wenn du 1000 Nachrichten oder mehr bekommst?

Es ist hier auf solch einer Plattform doch nichts anderes wie im realen Leben,.. Man trifft Menschen da baut sich ein Kontakt auf, bei anderen wiederum nicht.
Mehr als das bei einem Anschreiben nichts zurück kommt, kann doch nicht passieren.

Was hat das mit Mut zu tun? Man schreibt jemanden an und schaut einfach was passiert. Dachte Du sprichst jeden der für Dich attraktiv wirkt an? Wieso sollte das anshreiben dann Mut erfordern?

Anonymes-Mitglied-1

Würden Männer Profile auch lesen, brauchte man keinen Mut jemanden anzuschreiben wenn ich denke dass das was da steht auf mich zutrifft.
Ablehnung bekommen diejenigen die nicht lesen und ständig ihre Copy&Paste Nachrichten versenden.
Also Donnerstag es in mehr als über 50% der Fälle berechtigte Ablehnungen.

Ich wusste gar nicht dass Basismitglieder so viele Leute anschreiben können ... ich schreib niemanden mehr an ... Kein Interesse und Zeitverschwendung

Mmmh, das hat bei mir nix mit fehlendem Mut zu tun, sondern vielmehr mit der Überlegung, ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll!?

Schließlich kommt so gut wie nie überhaupt eine Reaktion auf die Nachricht zurück, auch wenn man freundlich und niveauvoll schreibt und auf das Profil eingeht! 🤷‍♂️

@ Erdbeer-chen:
Du kannst es Dir ja erlauben, nicht anzuschreiben.
Frau und noch schön und sexy.
Als Mann hast du so keinerlei Kontakt-Chancen

Mich hat es noch nie Überwundung gekostet wenn ich dadurch etwas bekommen kann was ich haben möchte ;)

Vor 7 Minuten , schrieb PitCock-72:

@ Erdbeer-chen:
Du kannst es Dir ja erlauben, nicht anzuschreiben.
Frau und noch schön und sexy.
Als Mann hast du so keinerlei Kontakt-Chancen

Pardon, das ist absoluter Blödsinn. Auch als Mann hast Du hier Chancen und wirst durchaus von den Frauen angeschrieben. Schraube Deine Erwartungshaltung zurück, hab Geduld und nutze das Forum aktiv - dann klappt‘s auch. Und nebenbei: Gejammere kommt immer schlecht an!

vor 13 Stunden, schrieb frankfurt-oder333379:

Lieber versuche ich es, als mich später zu fragen, was hätte sein können.

Wissen wir bereits. Aber worauf willst du dann hinaus? Es kann dir doch egal sein, was andere machen, wenn du es so handhabst und für dich okay ist.

Also wenn man was möchte sollte man es tun .
Es ist doch kein Problem Jemanden anzuschreiben oder gar anzusprechen, außer man hat kein Selbstvertrauen und ist verklemmt .

Seh ich ähnlich wie Schnuckelchen. Man sollte 98% der Damen und damit das Anschreiben auf dieser Plattform absolut nicht überbewerten.
Kleiner Tipp, frag.mal ob die Fake oder echt sind. Da gehen die dann ab.
Ich schreib fast garnicht mehr sondern gucke nur noch, ekel und wunder mich ab und an. Insgesamt nur wenige Sexy Damen hier.

Hm. Das Thema ist jetzt in Dauerschleife? Ewig grüßt das Murmeltier.

Warum bei solchen Alltäglichkeiten ständig von Mut gesprochen wird, ist mir auch nicht erklärlich. Vielleicht erfordert atem noch mehr Mut, besonders ausatmen.(A)

Nach meiner Erkenntnis ist die Funktion als Basis Mitglied anschreiben zu können gestrichen worden, anschließend sind hier nur noch Bezahlmitglieder willkommen, das ist garantiert der falsche Weg.
Zum Thema ich persönlich würde ein Profil nur anschreiben wollen, wenn die Beschreibung und natürlich auch die Bilder überzeugen können. Gruß Andreas

Anschreiben ist ja nicht schlecht aber, viele Leute haben es nicht nötig eine ehrliche Antwort zu geben. Man kann es ja auch niemanden recht machen. Schreibt man nett, dann ist es nicht gut. Schreibt man dreckig ist man auch schnell abgestempelt. Und das gilt für die weiblichen sowie die männlichen Personen hier.

• Neu erstellen...