Jump to content

Chancen nutzen statt zögern

fr****

Empfohlener Beitrag

Na hoffentlich begegnen Dir auf Deinem täglichen Weg zur Arbeit nicht all zu viele attraktive Frauen - sonst wird das nichts mehr mit der Steigerung des Bruttosozialprodukts 😑

DerLustvolle22

Attraktiv finden und Kontakt wollen sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.....nur weil ich eine Frau Attraktiv finde heisst es nicht das ich Kontakt möchte oder sie kennenlernen. Zudem spreche ich generell Fremde Personen nicht an ich will ja auch nicht vollgebabbelt werden hinzu kommt man weiss ja nicht ob sie eine Beziehung hat auf Männer steht usw.

Das hat null was mit Angst oder Unsicherheit zutun sondern schlichtweg mit ich möchte einfach nicht.

Scheißegal ob ich eine potenzielle Chance verpasse wie such immer diese aussehen mag. Es stört mich null und ich hab da auch kein Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich habe mich dahingehend noch nie gefragt was wäre wenn oder was hätte sein können.

Warum sollte ich ein Risiko in Kauf nehmen von etwas was mir nicht egaler sein könnte. Und bereuen werde ich das definitiv nicht.

Vor 22 Minuten , schrieb Soul_Away:

Keine gute Idee...jemanden einfach so auf der Straße anzulabbern...

Diejenige könnte das als Belästigung sehen, immerhin hat sie die Deutungshoheit...ob sie sich da wie ein Schnitzel freut, wage ich zu bezweifeln...

Nur weil man das selber geil findet, muß nicht der andere genauso empfinden...kann u.U. schräg nach oben laufen...und ganz sicher hat das nichts mit trauen oder Unsicherheit zu tun...

Ich persönlich, würde mich nicht auf der Straße ansprechen, dass Risiko wäre mir zu hoch

Naja, wenn man eine Frau dementsprechend anspricht, gibt es auch keine Probleme. Anständig und respektvoll sein, das hat bei mir bisher dazu geführt das es nicht als Belästigung angesehen wird 😂🤷

Attraktiv finden und Kontakt haben wollen /sollen /müssen sind zweierlei paar Stiefel! Nicht alles was man Ansprechend findet möchte man auch kontaktieren.

Ist mir schon häufiger passiert beim Einkauf im Supermarkt, aufmerksam geworden auf eine Frau die mich angelächelt hat. Ich versuche dann schon darauf zu reagieren und in Kontakt zu kommen. Spreche Sie dann an und wünsche einen schönen Tag, sage dann zum Beispiel, suchen Sie was bestimmtes aus dem Sortiment, kann ich vielleicht behilflich sein ?
Das soll nur ein Beispiel sein, einfach in Kontakt zu kommen, in der Regel funktioniert das prima.
Schon sehr oft hatte ich die Situation, eine Frau, die Interesse hat, sei es durch Blickkontakt oder ein Lächeln, nicht angesprochen zu haben. Danach sage ich mir oft, schade hätte ich diese Chance bloß genutzt, vielleicht siehst Du sie mal zufällig wieder. Letzteres ist allerdings selten der Fall.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich persönlich, würde mich nicht auf der Straße ansprechen, dass Risiko wäre mir zu hoch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist mir sehr sympathisch. 

Ich würde mich auch nicht auf der Straße ansprechen.

Ich bin zwar blond, aber noch nicht komplett geisteskrank. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 10 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Naja, wenn man eine Frau dementsprechend anspricht, gibt es auch keine Probleme. Anständig und respektvoll sein, das hat bei mir bisher dazu geführt das es nicht als Belästigung angesehen wird 😂🤷

Das wäre ein mögliches Szenario, im besten Fall freut sie sich wie Bolle...

Ich habe unterwegs schon richtig tolle Schnuckies gesehen aber ansprechen, nein...ich bin ja mit einem Ziel unterwegs und das will ich nicht unterbrechen, nur weil ich jemanden rattenscharf finde und ihm das unbedingt ans Knie nageln muß...ne ne:D

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Ollipi:

Ich habe s hon sehr viele Chancen verpasst, leider

Mag ja sein, bringt einen nur nicht weiter, außer, dass das Kissen vom Ausheulen, schon vor Nässe stockt.  😜

Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern. 🤷‍♂️

Entscheidend ist doch, dass man daraus etwas lernt, ändert und neue, andere Fehler macht, damit es nicht langweilig wird und man bereits gemachte Fehler nicht wiederholt.

Einfach immer wieder neue Fehler machen. 

.......und vielleicht.....

.....mit extrem viel Zuversicht.....

.....einer unerschütterlichen Hoffnung.......

......und unverschämt viel, geradezu überbordenden Glück....

...ist einer der Fehler so gut, dass man ihn genießen kann, nicht bereut und ein Dauergrinsen im Gesicht festhängt.

Attraktivität ist für mich ein Gesamtpaket und besteht aus vielen Faktoren.

Somit nehme ich zuerst "nur" das Äußere wahr, alles andere versteckt sich ja gut.

Aber gutes Aussehen allein ist für mich noch kein ausreichender Grund, neugierig zu werden, um jemanden unbedingt kennenlernen zu wollen. 😇

Vor 17 Minuten , schrieb Soul_Away:

Das wäre ein mögliches Szenario, im besten Fall freut sie sich wie Bolle...

Ich habe unterwegs schon richtig tolle Schnuckies gesehen aber ansprechen, nein...ich bin ja mit einem Ziel unterwegs und das will ich nicht unterbrechen, nur weil ich jemanden rattenscharf finde und ihm das unbedingt ans Knie nageln muß...ne ne

Und genau darin liegt der Unterschied 😂, ich nagel niemanden was ans Knie 😉. Wir sind ja nicht alle gleich, zum Glück auch.

Das Flirten bekomme ich meisten gar nicht mit. Es sind meine Freundinnen oder Mutter die mich darauf aufmerksam machen . Deutsche Männer haben bei "attraktiven" Frauen eher Hemmungen. Die jüngere Generation von Mann ( hier und in der realen Welt der Schönheitsideale. Ich mache da eine großen Unterschied ! ) macht teilweise richtig spass. Und ja, dann klappt es auch mal

Anonymes-Mitglied-1

Wenn es in einer entsprechenden Location wie ein Club (kein Swinger, sondern der zum Feiern) wäre, ok, lass ich es mir angehen. Auf der Straße? Schon ein paar Mal passiert, nervt mich als Frau massiv, da ich garantiert zu dem Zeitpunkt anderes im Kopf habe.

vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Und genau darin liegt der Unterschied 😂, ich nagel niemanden was ans Knie 😉. Wir sind ja nicht alle gleich, zum Glück auch.

Ausnahmen bestätigen immer die Regel, ich wäre die letzte, die das anzweifeln würde...

Glücklicherweise sind wir nicht alle gleich, was wäre das für ein Sodom:yum:

Da ist sie wieder...FOMO...*** of missing out. Ja, das Leben steckt voller Chancen, manche nutzen wir, andere halt nicht. Ich spreche keine Männer an, ich mag es auch nicht, wenn ich angeflirtet werde. 

Gerade eben, schrieb BeneLabia:

Da ist sie wieder...FOMO...*** of missing out. Ja, das Leben steckt voller Chancen, manche nutzen wir, andere halt nicht. Ich spreche keine Männer an, ich mag es auch nicht, wenn ich angeflirtet werde. 

Sogar das Wort f.e.a.r. wird jetzt schon zensiert....das darf doch nicht wahr sein. 

Das Posting impliziert mir das ständig wechselnde im Kopf - was mir persönlich überhaupt nicht liegt😁

Eine für mein Empfinden tolle Frau, ganz für mich alleine. Da habe ich alles was ich brauche. 

Um von meiner Seite aus in den von dir geschilderten Situation in Kontakt zu kommen, muss für mich der sprichwörtliche "Flair" in der Luft liegen.

Ich hatte nie im Leben das Ziel möglichst viele Kontakte zu sammeln.

Ich bin immer nett, hilfsbereit, offen und kommunikativ. Komme oft mit Menschen ins Gespräch habe dabei klare Grenzen.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Glücklicherweise sind wir nicht alle gleich, was wäre das für ein Sodom:yum:

....wir würden natürlich ausnahmslos alle bei "Germanys next Topfmoppel" landen und uns alle bei "Mensa International" die Klinke in die Hand geben...

vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mag ja sein, bringt einen nur nicht weiter, außer, dass das Kissen vom Ausheulen, schon vor Nässe stockt.  😜

Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern. 🤷‍♂️

Entscheidend ist doch, dass man daraus etwas lernt, ändert und neue, anderer Fehler macht, damit es nicht langweilig wird und man bereits gemachte Fehler nicht wiederholt.

Einfach immer wieder neue Fehler machen. 

.......und vielleicht.....

.....mit extrem viel Zuversicht.....

.....einer unerschütterlichen Hoffnung.......

......und unverschämt viel, geradezu überbordenden Glück....

...ist einer der Fehler so gut, dass man ihn genießen kann, nicht bereut und ein Dauergrinsen im Gesicht festhängt.

Ja da hast du recht.  Ich muss nur Peinlichkeiten vermeiden, und dann klappt das schon.  Hab da auch Erfolg. Teilweise jedenfalls... 👍 

Ähhhh ... Moooooment mal!! ☝️

War da nicht erst gestern (oder vorgestern) irgendwas mit Attraktivität und von wegen "ersten Schritte wagen" Blabla??

Also mir begegnen in meinem Alltag sehr viele Menschen, die ich in meiner persönlichen Wahrnehmung als (je auf ihre eigene Art) Attraktiv wahrnehmen würde.

Man stelle sich vor, ich würde all diese Menschen einfach so ansprechen (natürlich NUR WEIL sie attraktiv sind). Ich bin mir sicher, ich säße mittlerweile entweder längst im Knast oder via Zwangseinweisung in der Klapsmühle oder hätte mir die eine oder andere Ohrfeige (oder schlimmeres) eingefangen.

Ich denke, dass ich zu diesem Thema nicht mehr sagen muss ...

¯\_()_/¯ 

Vielleicht kommt es auf die Situation an. Wenn man beruflich viel Reden muss, wäre das kein Problem. Dann könnte man vielleicht ins Flirtmodus einsteigen. Aber so.. hm. Im öffentlichen Raum wäre es mir nicht angenehm, außer er wäre der Typ Mann.
Wäre eher Team, Telefonummer einstecken 😂

Für mich gehört mehr dazu als nur Attraktivität, aber ich such auch kein Objekt, sondern eine Frau mit Persönlichkeit, die auch meine Werte teilt. Deshalb küsse ich nicht jede Fröschin, bis ich meine Prinzessin gefunden habe.:coffee_happy:

image.gif.8262b97932d50a918f5672b0d10addc5.gif

Nehme ich zur Kenntnis und das wars. Ich hab mehrheitlich anderes zu tun als Typen anzuquatschen die "attraktiv" sind. Bis ich so jemanden überhaupt mal sehe ist auch ganz viel Wasser den Main runter gelaufen

Ich gebe keine Zeichen oder nehme sie war. wenn ich Interesse hab teile ich es mit. Bin halt direkt und ich mags nicht wenn jemand rumdruckst oder drumherum redet.

• Neu erstellen...