Jump to content

Parkplatzsex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind ein reines Sexpaar um die 50 und meine Bekannte möchte mal so einen Parkplatz besuchen wo sich Leute für Sex sich treffen da sie gerne dort mal mit mehreren Männern Sex dort haben möchte.

Kennt jemand in Raum München wo wo sowas umsetzbar ist!

(bearbeitet)

Einfach die Parkplatzsuche in diesem Portal nutzen. Es könnte so einfach sein, wenn man die Sachen nutzt, die einem zur Verfügung stehen.

P.S. Wenn du das nicht anonym machen würdest, hättest du jetzt etliche Zuschriften mit Ortsangaben.

bearbeitet von Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb Softbaer:

Wie seht ihr sus

Ist das relevant für eine Antwort auf Ihre Frage?

vor 6 Minuten, schrieb bad-driburg208275:

Schade das ihr. Icht aus meine Umgebung seit

Ebenso nicht hilfreich für dieses Paar.

Such dir ein Parkplatz, eröffne eine Kontacktanzeige mit Ort und Datum und wunder dich wie viele erscheinen um das umzusetzen.......Immer diese Unselbstständigkeit 🙄

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

blau und weiß wie du selbst 😜

Das passt ja zum Parkplatzschild.:sweat_smile:

Schau doch einfach mal unter Treffpunkte in München, da findest du bestimmt was, viel Spaß beim finden

vor 10 Minuten, schrieb Sam_69:

Anonym und ohne Standort wird wahrscheinlich schwer brauchbare Tipps zu bekommen

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt jemand in Raum München wo wo sowas umsetzbar ist!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und warum musst Du wissen, wer hinter dem Profil steckt? Es geht um Tipps und nicht darum, dass Du eingeladen wirst.

😂 Abgesehen davon dass ich mich von solchen Parkplätzen fernhalte wette ich, wenn die Frau die Frage an irgendeinem Parkplatz stellt, dass die Suche in 5 Minuten beendet sein wird. Wenn ein Mann sie einstellen würde um Frauen zu treffen würde er in Jahren keine Antwort erhalten.

• Neu erstellen...