Jump to content

Als DWT in öffentlichen Locations

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Bumsfideler-2819:

Kennt jemand ein Hotel oder Bar wo man als DWT (mehr als Frau) akzeptiert und respektiert wird ?

Das kannst du überall ohne großes Aufsehen tun.
DWT ist das Tragen von Damenunterwäsche, was unter der Alltagskleidung i.d.R. überhaupt nicht auffällt und wobei du eben nicht "als Frau" akzeptiert oder respektiert werden müsstest.

Als Transvestit wäre das womöglich anders. Dann würdest du auch allgemeine Damenbekleidung tragen. Wenn du dich dann noch schminkst, ggf. eine Perücke trägst usw., werden die Reaktionen sicherlich immer interessanter, wobei das oft weniger damit zu tun hat, wie weit sich ein Mann als Frau (ver)kleidet, sondern wie gut er das hinbekommt und wie "ästhetisch" das wahrgenommen wird. Sein eigenes Verhalten spielt dabei auch eine nicht unswesentliche Rolle.

In jedem Fall ist hier aber das Reich der DWT schon längst verlassen worden. Ich plädiere dafür, die Begriffe so zu nutzen, wie sie gedacht sind, und sich nicht etwas anderes dazuzudichten, was eine völlig andere Bezeichnung rechtfertigen würde.

vor 4 Stunden, schrieb Bumsfideler-2819:

Da werde ich als alte Oma wahr genommen. Scheint mehr für jüngeres Puplikum zu sein

Naja, sei mir nicht böse. Mit Ü70 ist man halt nicht mehr jung. Also ist die Wahrnehmung vollkommen okay.

vor 22 Stunden, schrieb Bumsfideler-2819:

Kennt jemand ein Hotel oder Bar wo man als DWT (mehr als Frau) akzeptiert und respektiert wird ?

Jedes und jede, wenn man nicht denkt, man ist der Nabel der Welt 

Vor 20 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Naja, sei mir nicht böse. Mit Ü70 ist man halt nicht mehr jung. Also ist die Wahrnehmung vollkommen okay.

Ist mir klar. War auch auf die Locations bezogen

vor 2 Stunden, schrieb Bumsfideler-2819:

Ist mir klar. War auch auf die Locations bezogen

Du bist viel zu unsicher im Umgang mit deinem Faible als DWT. Arbeite daran und dann interessieren dich die anderen und deren Blicke auch nicht.

• Neu erstellen...