Jump to content

Als DWT in öffentlichen Locations

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es wurde aber hier die Community gefragt und nicht Google. 

Da die Erfahrungswerte der Community augenscheinlich gegen 0 gehen, habe ich google befragt und das Ergebnis gleich mitgeliefert. Ich habe nicht an google verwiesen, sondern nur mein Quelle  benannt.

Ist das so nicht regelkonform?

Fakt ist, das DWT im queeren Umfeld am ehesten akzeptiert werden. Das hatte ich auch so geschrieben.

Persönlich kann ich bestätigen, dass man im Axel Hotel Berlin da völlig entspannt und heterofriendly ist. :coffee_happy:

vor 26 Minuten, schrieb Shining_:

DWT fällt nicht unter queer!

Das sagt meine KI dazu...

Ob DWT unter den Begriff „queer“ fällt, hängt stark davon ab, wie man „queer“ definiert:

Als Sammelbegriff: Heute wird „queer“ oft als ein inklusiver Oberbegriff für alle Identitäten verwendet, die nicht der heterosexuellen Norm oder der zweigeteilten Geschlechterordnung (Cis-Geschlechtlichkeit) entsprechen. In diesem weiten Sinne würde DWT definitiv dazugehören. 🏳️‍🌈

Individuelle Ablehnung: Manche Personen, die sich als DWT bezeichnen, lehnen das Label „queer“ für sich persönlich ab. Das kann daran liegen, dass sie den Begriff als zu politisch, zu englischsprachig oder historisch als zu belastet empfinden.

In unserem Chillaz am Südstrand fühlt sich nahezu jeder Gast wohl und wird so akzeptiert, wie er/sie/es ist. Sonnenuntergänge inklusive. Trifft aber eigentlich für die ganze Insel zu. :four_leaf_clover:

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da die Erfahrungswerte der Community augenscheinlich gegen 0 gehen, habe ich google befragt und das Ergebnis gleich mitgeliefert. Ich habe nicht an google verwiesen, sondern nur mein Quelle  benannt.

Ist das so nicht regelkonform?

Der Satz Google ist auch dein Freund, könnte quasi so eine Aufforderung dazu sein, dass er Google nutzen sollte. Es wird hier immer oft angeführt, man solle doch Google nutzen oder eine Suchmaschine des Vertrauens. Da frage ich mich, warum, wenn er das Thema hier erstellt hat und die Community fragt. 

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Persönlich kann ich bestätigen, dass man im Axel Hotel Berlin da völlig entspannt und heterofriendly ist. :coffee_happy:

Das ist doch schon mal was. ;) 

vor 1 Stunde, schrieb Bumsfideler-2819:

Ja, schon auf die Kleidung. Im Restaurant ganz normal

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit in einem der Restaurants Probleme bekommen solltest. Gerade in Berlin nicht. 
Aber wie bereits geschrieben, bei den Gästen könnten welche dabei sein, die etwas irritiert (und das meine ich höflich) reagieren könnten. 

Es gibt Clubs die solche Abende für DWT undTV's organisieren. Mach dort mal den Anfang.

Probier's doch einfach aus.

solange Du nicht we der klassischeVeganer es jedem, der es wissen oder auch nicht wissen will sofort auf's Auge drückst, sollte as kein Problem sein

Und sollte Dir doch einer krummkommen, dann mach' bitte regen Gebrauch von den eigens gegen solcherart Diskriminierungen eingerichteten Meldetelefonen.

Vor 16 Minuten , schrieb Südfriese:

Probier's doch einfach aus.

solange Du nicht we der klassischeVeganer es jedem, der es wissen oder auch nicht wissen will sofort auf's Auge drückst, sollte as kein Problem sein

Und sollte Dir doch einer krummkommen, dann mach' bitte regen Gebrauch von den eigens gegen solcherart Diskriminierungen eingerichteten Meldetelefonen.

Welche Diskriminierung liegt denn bei einem DWT vor, der seinen Fetisch öffentlich zur Schau stellt und anderen aufdrängt?

Entschuldigt bitte, was bedeutet DWT (mehr als Frau).
Also wie kann Mann, allein als DamenWäscheTräger, mehr als Frau sein?

Ich verbinde unter DWT, Damenwäscheträger eine Vorliebe ganz besonders für Männer, die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen und lieber eine Frau wären.
Selbstverständlich gibt es einige Lokalitäten in denen dieses gerne gesehen wird, kann diesbezüglich aber keine genauen Namen und Adressen nennen.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich verbinde unter DWT, Damenwäscheträger eine Vorliebe ganz besonders für Männer, die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlen und lieber eine Frau wären.
Selbstverständlich gibt es einige Lokalitäten in denen dieses gerne gesehen wird, kann diesbezüglich aber keine genauen Namen und Adressen nennen.

Sorry das ich da widerspreche, aber ein DWT ist nicht automatisch transident. Während trans Personen oft eine tiefe Unstimmigkeit mit ihrem Geburtsgeschlecht spüren, ist das Tragen der Wäsche bei einem DWT oft ein rein modisches oder sexuelles Bedürfnis, ohne dass der Wunsch besteht, als Frau zu leben.

bearbeitet von Invisible_Man
  • Neu erstellen...