Jump to content

Was mache ich gerade Erotisches?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mann kann ja in seinen Profil reinschreiben was man gerade macht...

Wenn man dann eine Nachricht bekommt das jemanden das gefällt ist nur ein Hinweis oder kann man da darauf reagieren???

Klar kann man dann darauf reagieren aber ob es, dann irgendwann später auch dazu kommt kann keiner sagen. Am besten ist es einfach auszuprobieren und abwarten.

Ach, wie im richtigen Leben. Reagierst Du ist es falsch und aufdringlich, machst Du nichts ist es auch nicht richtig.
Keine Ahnung. 🤷‍♀️ 🤣

Da Anonym, kleiner Hinweis. Falls Frau, gibt genug Männer die gerade daran gefallen finden was man gerade macht😂 Ist sowas wie "hier bin ich, ich will mitmachen"😅

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, diverse Gerüchte bestätigen deine These.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man dann eine Nachricht bekommt das jemanden das gefällt ist nur ein Hinweis oder kann man da darauf reagieren???

Das ist in der Tat eine sehr gute Frage. Ich würde empfehlen der Person, die dir sowas schreibt, ein Kompliment zu machen, kann man ja mit vorhandenen Punkten einlösen. Falls dein aktueller Punktestand für ein Kompliment nicht ausreichen sollte, könntest du alternativ mit einem schlichten Küsschen-Emoji antworten und beim Absenden deiner Antwort solltest du ganz verführerisch mit den Wimpern klimpern.

Freut mich, dass ich helfen konnte und jederzeit gerne wieder.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oft sind diese Nachrichten ja veraltet oder in meinen Augen einfach nicht ernst zu nehmen. Wie den Wichser, der gleich kommt, den lese ich täglich im Chat und oft stundenlang. Warum jemand anderen mitteilt, dass er seine Taschenmuschi gerade benutzt, bleibt mir auch verschlossen. Aber jedem bleibt es selbst überlassen, ob er darauf reagiert oder nicht.

(bearbeitet)

🤔Natüürich, der likenden Frau sofort auf die Nerven gehen. 🙄🙄

Warum hast du mir ein: "Gefällt mir" gegeben?

Willst du etwas auch mitmachen?

oder ähnlichen Schwachsinn schreiben...

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Wenn Sie allerdings schreibt:
"Ich mache gerade das und das und denke dabei wieder an Sensualmarc". würde ich schon anschreiben:
"Liebe Grüße von dem, an den du gerade denkst/gedacht hast".😉

bearbeitet von SensualMarc

Wenn du antworten kannst (Filter oder ähnliches nicht verhindert) dann antworten. Ich freue mich jedenfalls.

So im Allgemeinen:

Wenn man sich etwas fragt und die Antwort von der Individualität abhängig ist, ist es zugleich sinnhaft, die individuelle Person dazu zu befragen, von der diese, bezügliche Individualität zugleich auch abhängig ist😁

Klar kannst Du darauf reagieren/antworten. 🤷‍♂️

Ob allerdings darauf dann wiederum etwas zurückkommt, ist eher fraglich...

Die "Normalität" ist hier doch vielmehr, daß einfach gar keine Reaktion zurückkommt!

Erwarte und erhoffe Dir also lieber nix davon und überlege, ob es Dir die Mühe überhaupt wert ist, auf ein "gefällt mir" überhaupt zu reagieren! 🤷‍♂️😉

Anonymes-Mitglied-2

... Ich mache mit meinen Fingern gerade das woran du denkst. ☺️

• Neu erstellen...