Jump to content

Was mache ich gerade Erotisches?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

KRANK und das sehr!!

Ja und ganz viele finden das gut!!

traurig!

Ein Like muss nicht zwangsweise ein "gut" oder "toll" bedeuten. Vielleicht sind diese auch Krank und fühlen einfach nur mit dir.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Falls ich mal in der Nähe bin , komme ich vorbei und bringe meine kleine Trittleiter mit und rette dich . 

Ich werde nach dir Ausschau halten. :relaxed:

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das weis ich doch. Ist mir 2 mal passiert. Einmal Brandenburg Feldrand, grauselig. Einmal Lüneburger Heide, Jägerstand, da sitze ich noch heute, weil die Leiter kaputt ist... :)

.

Na, dann wünsch' ich Dir, daß Dir der Robert zuverlässig sowohl die wöchentliche  Happi-Happi-Ration, als auch die Waschschüssel inkl. Waschlappen (Plural) mit dem Lastenrad in die Pampa bringt.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Grundsätzlich man muss nicht auf alles reagieren, was andere Mitglieder einem zukommen lassen, es gibt ein einfaches Mittel dagegen, den Nachrichtenfilter.

Ist eine Statusmeldung. Wie bei anderen Messengern. Man kann reagieren, aber man muss es nicht.

Ich würde da nichts drauf geben. Weil ich "die Gefällt mir" Funktion generell nicht überbewerte. Im Forum sehe ich halt Dinge, die ich mal gut finde. Also drücke ich dann entsprechend. Manchmal bin ich auf einem Profil und mir gefällt da was... also drücke ich wieder "Gefällt mir". Ganz ohne das ich direkt Kontakt mit der Person dahinter aufnehmen möchte. 

Zumal ich mir denke... wenn Frau mich kontaktieren möchte, kann sie das halt direkt machen. Da muss sie keinen Umweg über "Gefällt mir nehmen". 

Du lieber Te ( oder liebe... aber ich denke... Mann ), kannst das ja Handhaben wie du willst. Der Filter mag da trotzdem was gegen haben. :grin:

Anonymes-Mitglied-3

Von wem kommt die Nachricht? Ist es eine Benachrichtigung von poppen an dich? Dann ist nur eine benachrichtigung.wenn dich jemand direkt anschreibt schon besser,und am besten wenn aus dem Text mehr hervor geht. Ich Frage gerade, wem ich das erkläre: nen Neuling? Eigentlich ist sowas ja selbstredend.was möchtest du noch wissen? 🤔😂😂😂

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mann kann ja in seinen Profil reinschreiben was man gerade macht...

Wenn man dann eine Nachricht bekommt das jemanden das gefällt ist nur ein Hinweis oder kann man da darauf reagieren???

Jetzt mal ernsthaft, man sollte nicht zu viel in den Gefällt mir Button hinein interpretieren, der sagt nur aus das etwas gefallen hat, nicht mehr und nicht weniger... wenn jemand eine Reaktion erwartet, dann hätte diese person dir schon eine Reaktion da gelassen, z.b. weshalb und wieso dieser Button betätigt wurde... hier wird in viele dinge viel zuviel hinein interpretiert, obwohl alles selbst erklärend ist, wenn man ein bisschen logisch denkt...

vor 16 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Na, dann wünsch' ich Dir, daß Dir der Robert zuverlässig sowohl die wöchentliche  Happi-Happi-Ration, als auch die Waschschüssel inkl. Waschlappen (Plural) mit dem Lastenrad in die Pampa bringt.

.

Wer ist den Robert? :confused:

Anonymes-Mitglied-4

Nein! Das kann man nicht . Denn was hier als erotisch gilt , das was die Männer hier schreiben hat mit der Realität kaum etwas gemein... Es sei denn sie leben ein Fetisch aus .

Wie erotisch ist ein Moment,
in dem man Zeit hat,
hier allen mitzuteilen,
was man gerade Erotisches macht?

Müsste die Frage nicht lauten, wer hat gerade noch alles Langeweile?

Ich kann zumindest mitteilen, dass ich gerade nichts Besseres zu tun habe.  Obwohl... vielleicht... mal schauen...

Am 31.3.2026 at 13:47, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Ich mache mit meinen Fingern gerade das woran du denkst. ☺️

Endlich reinigt jemand meinen Siphon.

Südfriese
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wer ist den Robert? :confused:

.

Na, Robääääääh (Das ist franzöich!), der Uabhängigmacher latürnich!

.

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Na, Robääääääh (Das ist franzöich!), der Uabhängigmacher latürnich!

.

Um Himmels Willen! Dann springe ich freiwillig...

Am 31.3.2026 at 13:47, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Ich mache mit meinen Fingern gerade das woran du denkst. ☺️

popeln? 

Wieso denkst Du,das nur Männer schreiben können was sie grad machen...frei Dich doch wenn es Menschen gibt,denen genau das gefällt,warum können Männer so schlecht mit Komplimenten umgehen....warum reagierst Du nu nicht drauf

Macher...

Was ich gerade mache - es lässt sich liken und kommutieren...

Likes werden lediglich angezeigt und Kommentare können gelikt sowie kommentiert werden - so lässt sich direkt reagieren...

Anonymes-Mitglied-5
Am 31.3.2026 at 11:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man dann eine Nachricht bekommt das jemanden das gefällt

Du meinst die BEnachrichtigung bei einem Like? Joa, viele sammeln so ja ihre Punkte auch. Natürlich kannst du versuchen, die Person anzuschreiben, wenn du meinst, das könnte grob passen vielleicht.

Anonymes-Mitglied-5
Am 31.3.2026 at 17:50, schrieb Anne-Ampel:

Ansonsten kann der jemand ja auch einen Kommentar hinterlassen.

Das können Normalos ja nicht! Evtl. ist es ein Versuch, Kontakt aufzunehmen, wahrscheinlich aber eher nicht.

Am 31.3.2026 at 18:06, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist der Sinn dessen. Schließlich ist es ein Kontaktversuch von jemandem, der nicht durch deinen Filter kommt. Oder von jemandem, der sich nich zu schreiben traut. 🫣

Die meisten möchten einfach nur Punkte sammeln und nicht groß Kontakt aufnehmen, das ist ein Irrglaube hier!

Am 31.3.2026 at 19:31, schrieb KarlaLangenfeld:

In meinen Profil steht ..

Was mache ich gerade ? KRANK und das sehr!!

Ja und ganz viele finden das gut!!

traurig!

Das wirkt natürlich blöd, aber vielleicht würden sie gerne schreiben, und können nicht. Sei nicht so streng, es soll sicher irgendwie Zuspruch sein, ein kleiner Gruß, sicher nichts, was böse gemeint ist!

Falls du jemals eine Nachricht bekommst, hilft erst lesen und dann verstehen der Nachricht. Dann entscheide selbst...

Wär es erotisch wenn ich schreibe das ich bei der Hausarbeit bin?Glaub ich kaum.

• Neu erstellen...