Jump to content

Trockener Orgasmus, Erfahrungen

netterausdempott

Empfohlener Beitrag

Hatte ich noch nie, würde mich aber auch nicht stören. Die paar Milliliter Sperma am Ende werden definitiv aus meiner Sicht überbewertet. Wenn der Rest passt, wäre das für mich absolut und überhaupt kein Thema. 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb netterausdempott:

Mit blauer Pille immer, die will ich aber eigentlich vermeiden.

Die ist auch nur Steifheit, nicht für das Abspritzen 

Finde ich jetzt persönlich nicht schlimm , kann ja sein , dass alles eben mehr Zeit braucht .

vor 1 Stunde, schrieb netterausdempott:

Tricks? Ratschläge?

Mache dir keine Gedanken über Dinge, die du nicht ändern kannst. Ein Leben ohne Sperma ist für Frauen in deiner Altersgruppe durchaus vorstellbar, da die Familienplanung in der Regel schon abgeschlossen ist.

Hallo, es könnte was mit der Ernährung und Alkohol zu tun. Bei deiner Größe bist du ziemlich übergewichtig.

Sport und Ernährung könnten dir helfen.

Kann das sein das du dumm bist@Sonnyboy76?
Der Ersteller teilte mit, dass er eine OP hatte. Mache dir nichts draus, kann nur nicht jeder eine helle Kerze auf der Torte sein.

(bearbeitet)

Wurdest Du nicht über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen

Da ich eine Partnerin habe, die sehr virl mit mir teilt, nicht nur den Sex, reagiert sie darauf gelassen. Wenn ich nicht abspritze, muss die Wäsche weniger schnell in die Maschine! Ganz einfach.

Ich als Sexpartnerin von 2 Herren finde es super. Ich weiß, dass diese Veränderung jeweils erstmal Unsicherheiten und Selbstzweifel ausgelöst hat. Schließlich wird der 'echte Kerl' ja oftmals an seinem Abspritzen gemessen, was für ein Blödsinn. Steht die Partnerin drauf, warum auch immer, kann es vermutlich schon eine Problem sein. Nötig ist Abspritzen für guten Sex jedenfalls nicht sofern es nicht als zwingender Teil davon gesehen wird.

Vor 2 Stunden, schrieb Sonnyboy76:

Hallo, es könnte was mit der Ernährung und Alkohol zu tun. Bei deiner Größe bist du ziemlich übergewichtig.

Sport und Ernährung könnten dir helfen.

So ein Gewäsch passt ja

Nun, in der Region ist rein körperlich alles in Ordnung bei mir. Allerdings wurde ich im Laufe meiner Krebsbehandlung am "anderen Ende" des Körpers und den damit verbundenen Bestrahlungen und Chemos sehr umfänglich ärztlich aufgeklärt und auch abgefragt. Natürlich nur - glaube ich - weil ich einfach explizit nachgefragt habe. Alles andere habe ich mit meiner Partnerin geklärt, wie wir mit bestimmten temporären Einschränkungen umgehen.

Ich hatte vor 3 Jahren diese Laserung, steht wie eine 1...ohne Pillen, trockener Orgasmus ist für mich OK.

Die Begriffe "Sex" und "trocken" passen für mich nicht zusammen. Klares Nein Danke! 

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Begriffe "Sex" und "trocken" passen für mich nicht zusammen. Klares Nein Danke! 

Du meinst es muß schmatzen und klatschen 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Du meinst es muß schmatzen und klatschen 

Ich dachte eher an Spermaspielchen. 😉

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich dachte eher an Spermaspielchen. 😉

Dachtest oder magst es?PN 

netterausdempott
vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Die ist auch nur Steifheit, nicht für das Abspritzen 

Um die Steifheit ging es ja AUCH

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

Wurdest Du nicht über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt?

Doch wurde ich. Hierbei wird aber nicht alles ausgeschält, und du bist nach ein paar Jahren/Monaten wier auf dem OP Tisch

Grundsätzlich mal angemerkt, ich habe kein Problem damit, habe auch weiterhin SEX, will mich halt ein bisschen austauschen. Und ja, ich bin mit meinem Urologen verschieden Möglichkeiten durchgegangen, habe mich dann trotz des dann trockenen Orgasmus zur Ausschälung entschieden. Das geile ist, mein Schwanz wird gut feucht

vor 17 Minuten, schrieb netterausdempott:

Um die Steifheit ging es ja AUCH

Ach, trockener Orgasmus ist Steifheit du solltest dass deinem Urologen erklären, es könnte sein, dass er lacht 

netterausdempott
Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Ach, trockener Orgasmus ist Steifheit du solltest dass deinem Urologen erklären, es könnte sein, dass er lacht 

Kann jetzt deine Äußerung nicht ganz nachvollziehen, hättest du meinen post GANZ gelesen, wüsstest du warum

• Neu erstellen...