Jump to content

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur ganz wenigen Männern steht eine Glatze, die meisten tragen sie weil sie unter Haaarausfall leiden ;)

Also ich finde mir steht meine Glatze. Ist jetzt zwar subjektiv,  aber wie alles bei Körperteil Beurteilung.... der/ dem einen gefällst, den anderen nicht ...

Es gibt viele Männer die mit Glatze toll aussehen. Ich mag Männer mit Glatze , allerdings kommt es ja nun auf mehr an als ob oder keine Haare auf dem Kopf. 

Definitiv JA! Seit mir die Haare ausgegangen sind bin ich praktisch unsichtbar für Frauen geworden. Eine hat mit offen gesagt, dass sie nie was mit einer Glatze anfangen würde.
Und das dürfte bei 99% der *Rinnen so sein.
Die wenigsten sind ehrlich

Die Frage :

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?

Die Antwort:

Ja und Nein.

So eine Frage lässt sich  wie viele Fragen im Leben nicht pauschal beantworten!

vor einer Stunde, schrieb aha59:

Also ich finde mir steht meine Glatze. Ist jetzt zwar subjektiv,  aber wie alles bei Körperteil Beurteilung.... der/ dem einen gefällst, den anderen nicht ...

:Pbei Glatze denke ich sofort an Mützeglatze

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Baerenfotze:

Definitiv JA!

Definitiv ist da gar nichts, weil (wie du nicht ignorieren solltest) andere Menschen ganz andere Erfahrungen machen als du.

Seit mir die Haare ausgegangen sind bin ich praktisch unsichtbar für Frauen geworden.

Dann hat deine Frisur vermutlich vorher von deinem mürrischen Gesicht und deinem unattraktiven Verhalten abgelenkt. Sobald die Ablenkung vorbei ist, erkennt man mehr und andere Dinge in der Mimik der Person. Oder du bist mit dem Haarausfall derart unzufrieden, dass du das auch einfach wie eine Lebenseinstellung ausstrahlst und unattraktiv wirkst.

Ein anderer Effekt ist, dass Menschen, die sich gezielt für die Glatze entscheiden, dies mit einer eigenen Wesens- und Verhaltens- und Umstände-Veränderung tun (Frauen sollen auch gern neue Frisuren wählen, wenn sich ihr Leben entscheidend verändert). Wenn Dates und Flirts ab da dann ausbleiben, macht ebenfalls nicht die Glatze unattraktiv, sondern das eigene Verhalten.

Ich hatte im Alter von Anfang/Mitte 40 etwa 3 Jahre lang eine Glatze und weder mehr noch weniger Dates, Flirts, Geschlechtsverkehr usw. als davor oder danach.

Eine hat mit offen gesagt, dass sie nie was mit einer Glatze anfangen würde.

Natürlich gibt's sowas auch. Ebenso für Tattoos, Piercings, bestimmte Klamotten usw. Aber willst du das jetzt als Verallgemeinerungsargument eines Einzelfalls verwenden und alle gegenteiligen Erfahrungen anderer als Lügen bezeichnen?

bearbeitet von LacusLenitatis

Wenn bei 99% aller Fälle die gleiche Reaktion kommt, dann ist das kein "Einzelfall". Und PC ist BS! Auf jedem Gebiet.

• Neu erstellen...