Jump to content

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn du Kontakt suchst, sollte dein pic im Profil schon so aussehen wie du und nicht anders. Ansonsten kommt naemlich "Wenn er schon die Glatze verschwiegen hat, was verschweigt er noch?"

vor 46 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Gibst dafür Punkte....für solche Antworten?

.

Keine Ahnung; woher soll 'n ich dat wiss'n?

.

(bearbeitet)

Ist wie mit allem anderen auch, Geschmacksache! Persönlich bin ich jetzt kein Fan von Glatzköpfen, da es wenig Männer gibt, denen eine Glatze auch wirklich steht Schlimm finde ich, wenn der Typ noch 3 Flusen auf dem Kopf hat, die aber solange wachsen lässt, damit er sich die dann gekonnt auf seiner Platte verteilen kann

bearbeitet von MeghanTr
Am 30.3.2026 at 18:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich rede hier auch nicht von einer Altersglatze. 

Sondern?

Am 30.3.2026 at 18:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?

Nein, aber...schlussendlich kommt es auf die Ausstrahlung und Energie an, die mich in seinen Bann zieht, oder nicht.

sandinogold1
Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.

Keine Ahnung; woher soll 'n ich dat wiss'n?

.

Bisher wurden für dumme Antworten noch keine Punkte vergeben, was Ihnen jedoch bekannt sein dürfte.

vor 10 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Klar hab ich deine Meinung teilweise bestätigt, ich fand ja auch nicht alles unsinnig? Hä? Aber ich finde es nicht okay einen Grund zu fordern, warum es zu dieser luftigen Frise gekommen ist. Das Endergebnis (Glatze) bleibt ja das Gleiche.

Nix gefordert, nur festgestellt, bzw eine Andeutung empfohlen. Aber nach einem harten Spätdienst ist mir das nicht mehr wichtig. 

Du standest mit verschiedenen Damen hier in Kontakt und jetzt plötzlich passt es nicht mehr.Hm Nun ja vielleicht lag es nicht an der Glatze denn die kann sehr sexy aussehn.

Ich bekam beim Anblick des einen oder anderen Herren mit Glatze durchaus Schnappatmung. Da passte es einfach optisch. Ich entscheide mich nicht wegen der Frisur für einen Sexpartner. Gehört schon ein kleines bißchen mehr dazu ☺️

Für die einen ist eine Glatze das erotische überhaupt,andere mögen es halt nicht...einer meiner Partner hatte Glatze und bei Vollmond wurde diese beschienen und ich hab mir geschworen nie wieder,dieser Glanz war so unheimlich,ich dachte neben mir liegt eine Leuchtkugel

vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Für die einen ist eine Glatze das erotische überhaupt,andere mögen es halt nicht...einer meiner Partner hatte Glatze und bei Vollmond wurde diese beschienen und ich hab mir geschworen nie wieder,dieser Glanz war so unheimlich,ich dachte neben mir liegt eine Leuchtkugel

Zumindest  hattest du ja eine Gehwegbeleuchtung....g

Allerdings hättest du ja auch mit ihm in eine Disko gehen können...:stuck_out_tongue:

Zum Thema:

Das ist doch eine Geschmackssache der Frauen...die einen mögen es, andere eben nicht.

Ich selber mag mein volles Haar und möchte auch keine Glatze haben.So ist das!

Augenblicke...

Attraktivität liegt in meinen Augen insbesondere in Aura und Ausstrahlung...

Gestern hatte ich eine junge Frau zur Kundin, welche ungemein attraktiv auf mich wirkte - ihr Äußeres wirkte schon schön... ihr Inneres jedoch strahlte geradezu...

Anonymes-Mitglied-8

Wenn in deinem Profil Glatze steht, sollte der Punkt bekannt sein und dieses "nicht passend" einen anderen Hintergrund haben.

HansDampf77

Gibt ja viele Gründe, warum man für einige Frauen als unattraktiv gilt.

Einige Frauen mögen auch Männer mit Glatze, doch lange nicht alle Frauen. Ich schätze mal das es mehr Frauen gibt die es schöner finden wenn Männer volles Haar haben, als wenn Männer Glatze haben.

Zusätzlich kommt es auch auf den Mann und seine Kopfform an. Einigen Männer steht halt eine Glatze, anderen Männern nicht.

HansDampf77

Was eine KI dazu schreibt.

Studien zufolge bevorzugen viele Frauen Männer mit vollem Haar, jedoch wird eine gepflegte, rasierte Glatze oft als sehr attraktiv, männlich, dominant und selbstbewusst wahrgenommen. Entscheidend ist oft, dass keine halbherzigen Resthaare („Halbglatze“) getragen werden. Der Gesamteindruck und das Selbstbewusstsein sind wichtiger als das Haar selbst.
Wichtige Erkenntnisse:
Attraktivität: Eine Studie ergab, dass 54 % der befragten Frauen eine Glatze sexy finden.
Wahrnehmung: Männer mit Glatze wirken oft älter, dominanter und selbstbewusster.
Dating-Test: Tests zeigten zwar teils mehr Matches für volles Haar, aber eine Glatze ist kein Hindernis.
Pflege: Ein rasierter Kopf mit Bart oder Brille wird oft als attraktiver Look empfunden.
Selbstbewusstsein: Unsicherheit bezüglich des Haarausfalls ist unattraktiver als die Glatze selbst.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Eine selbstbewusst getragene Glatze ist für viele Frauen durchaus attraktiv, oft sogar attraktiver als lichter werdendes Haar.

Wenn die Haare weniger werden ab damit und selbstbewusst ne gepflegte Glatze Tragen. Ansonsten Geld in die Hand nehmen und ab in die Türkei. 💪🏼

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RescueRanger79:

Wenn die Haare weniger werden ab damit und selbstbewusst ne gepflegte Glatze Tragen. Ansonsten Geld in die Hand nehmen und ab in die Türkei. 💪🏼

Die Entscheidung für eine Haartransplantation in Deutschland bietet trotz der höheren Kosten signifikante Vorteile in den Bereichen Sicherheit, Nachsorge und rechtliche Absicherung. 

Die wichtigsten Vorteile in Deutschland
  • Lückenlose Nachsorge: In Deutschland findet die Nachuntersuchung und medizinische Begleitung oft über ein volles Jahr statt. Bei Komplikationen oder Fragen ist der behandelnde Arzt kurzfristig persönlich erreichbar, was bei einer Reise in die Türkei logistisch schwierig sein kann.
  • Höchste Sicherheitsstandards:Deutsche Kliniken unterliegen strengen Hygiene- und Qualitätsrichtlinien (z. B. VDHC-Leitlinien). Es herrscht eine strikte Ärztepflicht, was bedeutet, dass der chirurgische Eingriff von qualifizierten Ärzten und nicht allein von Technikern durchgeführt werden muss.
  • Rechtssicherheit: Bei Behandlungsfehlern greift das deutsche Patientenrecht. Juristische Auseinandersetzungen mit Kliniken im Ausland (Türkei) sind aufgrund anderer Rechtssysteme und Sprachbarrieren oft extrem kompliziert und kostspielig.
  • Individuelle Vorab-Beratung: Ein persönliches Beratungsgespräch inklusive Haaranalyse vor Ort ermöglicht eine realistischere Einschätzung des Ergebnisses. In der Türkei basieren Planungen oft nur auf Fotos, was zu Abweichungen am OP-Tag führen kann.
  • Kein Reisestress: Der Verzicht auf Flugreisen schont den Körper unmittelbar nach dem Eingriff. Druckunterschiede im Flugzeug oder lange Reisezeiten können die frischen Grafts in der sensiblen ersten Phase belasten.
bearbeitet von HansDampf77

Ich mag einfach keine Glatzen. Das macht die Auswahl mit zunehmendem Alter nicht unbedingt grösser.... zumal ich auch graue Haare ganz schrecklich finde. Aber ich kanns halt nicht ändern.

Ich glaube nicht, es ist das Gesamterscheinungsbild, und es kann kein Mann für Haarausfall, oder die Entscheidung, runter mit dem Rest. Ich finde, es gibt nix schlimmeres, als ein Gefiesel auf dem Kopf, daher runter mit dem Rest und damit leben. Auch für dich wird es jmd geben, der dich so mag, wie du bist.

HansDampf77
vor 15 Minuten, schrieb Craysie:

Ich glaube nicht, es ist das Gesamterscheinungsbild, und es kann kein Mann für Haarausfall, oder die Entscheidung, runter mit dem Rest. Ich finde, es gibt nix schlimmeres, als ein Gefiesel auf dem Kopf, daher runter mit dem Rest und damit leben. Auch für dich wird es jmd geben, der dich so mag, wie du bist.

Etwas können aber auch Männer gegen Haarausfall machen, was mit einer täglichen Kopfmassage (beim Duschen) beginnt und auch einige Pflegeprodukten Produkte haben ihre Wirkung. 

Wenn Männer dann doch noch so wenig Haare haben, es sie wirklich stört, können sie aber auch sich Haare transplantieren lassen. Das kostet zwar etwas, doch wenn es das eigene Wohlbefinden steigert, ist es das mMn wert. 

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Etwas können aber auch Männer gegen Haarausfall machen, was mit einer täglichen Kopfmassage (beim Duschen) beginnt und auch einige Pflegeprodukten Produkte haben ihre Wirkung. 

Wenn Männer dann doch noch so wenig Haare haben, es sie wirklich stört, können sie aber auch sich Haare transplantieren lassen. Das kostet zwar etwas, doch wenn es das eigene Wohlbefinden steigert, ist es das mMn wert. 

Mein Mann hatte sehr lange Haare, nachdem "Geheimratsecken" - Haare runter, Glatze, fertig aus. Jeder muss es halt selbst wissen und reflektieren, wie er damit umgeht.

HansDampf77
vor 19 Minuten, schrieb Craysie:

Mein Mann hatte sehr lange Haare, nachdem "Geheimratsecken" - Haare runter, Glatze, fertig aus. Jeder muss es halt selbst wissen und reflektieren, wie er damit umgeht.

Ja sicher, wollte auch nur aufzeigen das man teilweise auch was gegen den Haarausfall machen kann. 

Ich habe zwar schon leichte Geheimratsecken, doch mehr Haare als mein Vater und meine Opas in meinem Alter. Ich schätze das die Tipps die ich von einer Frisörin bekommen hatte, die ich seit ich 20 bin befolge, auch ihren Anteil daran haben. 

uns ist eine Glatze egal Hauptsache unten rum auch Glatze ( rasiert )

• Neu erstellen...