Jump to content

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

80% der Schönheit kommen von innen und sind Ausstrahlung!

Ich selber würde mich mit Glatze wohl unattraktiver finden als mit Haaren. Ich bin froh, dass meine Haare auch da oben noch wachsen.

Wenn's alters- oder krankheitsbedingt ist kann man sowieso kaum was machen, dann müsst ich's einfaxh hinnehmen und damit leben, aber ne Glatze rasieren würde ich mir definitiv niemals.

Da wär's mir auch egal, ob eine Frau das attraktiver fände.

Am 31.3.2026 at 10:53, schrieb Havelnixe72:

Wer kein Profilbild reinstellt, muss sich über Ablehnung nicht beschweren.

Ich denke mal Frau hat damit keinerlei Probleme, da würden viele selbst ein Foto vom Toaster als heiß und geil empfinden:-))).

Wenn ne Ablehnung am fehlenden öffentlichen Profilbild liegt, hat Mann finde ich absolut nichts versäumt.

Auf den Typ Frau sollte Mann sehr gut verzichten können.

Da jammere zumindest ich dann tatsächlich lieber.

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich denke mal Frau hat damit keinerlei Probleme, da würden viele selbst ein Foto vom Toaster als heiß und geil empfinden:-))).

Wenn ne Ablehnung am fehlenden öffentlichen Profilbild liegt, hat Mann finde ich absolut nichts versäumt.

Auf den Typ Frau sollte Mann sehr gut verzichten können.

Da jammere zumindest ich dann tatsächlich lieber.

Egal wie Mann es macht, macht er es „falsch“… 

Hatte auch schon professionell gemachte Bilder drin, bei dem auch mein Gesicht gezeigt wurde. 

Doch dann haben oft welche behauptet ich wäre Fake und ich musste öfter den Echtheitscheck machen… 

vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

80% der Schönheit kommen von innen und sind Ausstrahlung!

Ausstrahlung macht Viel aus, doch die restliche Optik ist nicht unerheblich… 

Kenne einen Mann der viel Ausstrahlung hat, charmant, redegewandt und intelligent ist, was auch viele Frauen bestätigen. Doch viele Frauen wollen Ihn nicht, weil er ihnen zu klein ist. 

Ich finde Männer mit rasierter Glatze meist ziemlich attraktiv. Hängt ein bisschen von der Kopfform ab, aber grundsätzlich findet sich doch für fast jeden Style jemand, der/ die das genau so mag.
Trag's ehrlich in Dein Profil ein, dann weiß Frau gleich, was (Kopf-)sache ist.

Ein schönes Gesicht braucht halt viel platz und sollte sich nicht hinter den Haarwuchs verstecken müssen.

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Egal wie Mann es macht, macht er es „falsch“… 

Hatte auch schon professionell gemachte Bilder drin, bei dem auch mein Gesicht gezeigt wurde. 

Doch dann haben oft welche behauptet ich wäre Fake und ich musste öfter den Echtheitscheck machen… 

Ausstrahlung macht Viel aus, doch die restliche Optik ist nicht unerheblich… 

Kenne einen Mann der viel Ausstrahlung hat, charmant, redegewandt und intelligent ist, was auch viele Frauen bestätigen. Doch viele Frauen wollen Ihn nicht, weil er ihnen zu klein ist. 

Und ich hab eine Freundin, die einen Hintern wie ein Brauereipferd hat, deren Lächeln aber mindestens 20 KG wegzaubert!

Am 1.4.2026 at 21:45, schrieb Anonyme--PommFritz:

Zumindest  hattest du ja eine Gehwegbeleuchtung....g

Allerdings hättest du ja auch mit ihm in eine Disko gehen können...:stuck_out_tongue:

Zum Thema:

Das ist doch eine Geschmackssache der Frauen...die einen mögen es, andere eben nicht.

Ich selber mag mein volles Haar und möchte auch keine Glatze haben.So ist das!

Ich sagte doch zu Anfangs,das einige es erotisch finden...ich fand den Vollmond am Himmel romantischer als neben mir auf dem Kopfkissen 

vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich sagte doch zu Anfangs,das einige es erotisch finden...ich fand den Vollmond am Himmel romantischer als neben mir auf dem Kopfkissen 

Das schrieb ich ja auch, zum Thema......- und dann trotzdem noch das Kopfkissen geteilt ? :joy:

• 2 Wochen später...

Alles Geschmacksache. Aber was nutzen viele Haare auf dem Kopf, wenn sonst nichts in der Birne ist?   

Was ust eine Altersglatze?
Ich kenne Männer die mit25 schon oben ohne waren,mein Vater hatte mit83 noch volles Haar.
An einem sieht es gut aus an anderen nicht.Manche mögen es andere nicht.
Der Mensch unter der vorhandenen oder nichtvorhanden Frisur ist wichtig.
Haare sind höchstens Deko

• 4 Wochen später...
Audiophiler

Glatzenträger können bedenkenlos mit Lolli auf die Straße, Telly Savalas machte es vor!

Normalos mit Lolli fallen sofort auf...

• Neu erstellen...