Jump to content

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich selber würde mich mit Glatze wohl unattraktiver finden als mit Haaren. Ich bin froh, dass meine Haare auch da oben noch wachsen.

Wenn's alters- oder krankheitsbedingt ist kann man sowieso kaum was machen, dann müsst ich's einfaxh hinnehmen und damit leben, aber ne Glatze rasieren würde ich mir definitiv niemals.

Da wär's mir auch egal, ob eine Frau das attraktiver fände.

Am 31.3.2026 at 10:53, schrieb Havelnixe72:

Wer kein Profilbild reinstellt, muss sich über Ablehnung nicht beschweren.

Ich denke mal Frau hat damit keinerlei Probleme, da würden viele selbst ein Foto vom Toaster als heiß und geil empfinden:-))).

Wenn ne Ablehnung am fehlenden öffentlichen Profilbild liegt, hat Mann finde ich absolut nichts versäumt.

Auf den Typ Frau sollte Mann sehr gut verzichten können.

Da jammere zumindest ich dann tatsächlich lieber.

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich denke mal Frau hat damit keinerlei Probleme, da würden viele selbst ein Foto vom Toaster als heiß und geil empfinden:-))).

Wenn ne Ablehnung am fehlenden öffentlichen Profilbild liegt, hat Mann finde ich absolut nichts versäumt.

Auf den Typ Frau sollte Mann sehr gut verzichten können.

Da jammere zumindest ich dann tatsächlich lieber.

Egal wie Mann es macht, macht er es „falsch“… 

Hatte auch schon professionell gemachte Bilder drin, bei dem auch mein Gesicht gezeigt wurde. 

Doch dann haben oft welche behauptet ich wäre Fake und ich musste öfter den Echtheitscheck machen… 

vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

80% der Schönheit kommen von innen und sind Ausstrahlung!

Ausstrahlung macht Viel aus, doch die restliche Optik ist nicht unerheblich… 

Kenne einen Mann der viel Ausstrahlung hat, charmant, redegewandt und intelligent ist, was auch viele Frauen bestätigen. Doch viele Frauen wollen Ihn nicht, weil er ihnen zu klein ist. 

• Neu erstellen...