Jump to content

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mir persönlich passiert es gerade. Ich bin nicht das erste Mal hier angemeldet und mein äußeres Erscheinungsbild hat sich geändert. Nach den ersten Kontakten jedoch wenns zum Aussehen kommt, bricht der Kontakt ab. Mit verschiedenen Damen stand ich schonmal im Kontakt, doch plötzlich passt es optisch nicht mehr, was vor zwei Jahren noch nicht zur Debatte stand. Sind Männer mit Glatze unattraktiver? Woran liegt das? Ich rede hier auch nicht von einer Altersglatze. 

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und kommt von innen. Natürlich sagt man das immer, auch, dass man nicht oberflächlich sein darf. Doch es gibt nunmal diese Dinge, die einen anziehen oder nicht. Und da gibt es halt welche, die mögen Glatze und welche, die finden es nicht schön. Ich persönlich mag es lieber behaart (gepflegt allerdings)..

Kann ich nicht bestätigen, aber klar entscheidet oftmals der erste Optische Anblick. Und hier herrscht ja nun mal Männerüberschuss und da kann sich jede Frau überlegen wem sie Zeit widmen möchte. 😉

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?

Wenn mich ein Mann anspricht sind die Kopfhaare sicher nicht das entscheidende Merkmal.

Ich rede hier auch nicht von einer Altersglatze. 

Chemotherapie? 

Kann man doch so pauschal nicht beantworten...wie die meisten Fragen hier.
Manche Frauen stehen drauf, andere eben gar nicht.

Wobei es da ja auch Unterschiede gibt..dem einen steht's, dem anderen eben nicht.
Und Glatze ist nicht gleich Glatze.

Also wie immer: Es kommt drauf an!

Die meisten Frauen wollen doch rassierte Männer. Oder hab ich da wieder etwas falsch verstanden?

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Der Trend geht wieder zum Haar ... ist im Winter auch ein bisschen wärmer.

Zopf am Hinterkopf ✌️😁......

Warum macht man sich darüber Gedanken. Du musst nicht den Frauen gefallen, sondern dir. Das scheint nicht der Fall zu sein. Daran würde ich arbeiten. 

Es gibt Männer denen steht das mega gut. Wenn es knalkt dann knallt es. Mein Beuteschema war früher immer mindestens 190 cm. Mein Mann ist genauso groß wie ich. Er überzeugte einfach mit dem wie er ist.

Ich habe mir nie Gedanken gemacht warum mich wer auch immer ablehnt. Vergeudete Zeit.

Du kannst eh nicht allen Frauen gefallen. Geschmäcker sind halt verschieden. Die eine mag Männer mit Glatze, die andere nicht. Der nächsten ist es vollkommen egal, weil sie auf was ganz anderes schaut. Bart vielleicht. Oder die Körpergröße.

Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Da mag sich schon was ändern. Auch in der persönlichen Wahrnehmung. Damals magst du attraktiv gewesen sein für diese "Damen" heute eben nicht mehr. Gibt ja noch genug andere. Also konzentriere dich auf diese. 

Nur ganz wenigen Männern steht eine Glatze

Das ist nichts anderes wie der Vollbart, den glaubt aktuell auch fast jeder tragen zu müssen, aber

nur ganz wenigen Männern steht er 

Sind Männer mit Glatze unattraktiver?

Blödsinn! Ich hab auf'm Kopf meine Bruce Willis Frisur schon seit nem Vierteljahrhundert und kann mir nix praktischeres vorstellen. Schon allein in Anbetracht wieviel Kohle ich bereits in all den Jahren für Friseur Besuche gespart habe, die ich dann für Kippen, Suff und Xbox Games verkloppen konnte. 😁 Für mich persönlich gibt's nix attraktiveres als meine blank rasierte Glatze und was irgendwelche Trullas davon halten is mir herzlich Wurscht. 

Davon abgesehen, kommt Headbanging mit Glatze besonders gut. Schau dir den Gitarristen von der Band "Anthrax" (Scott Ian) an. 🤘*Bämm**

Wer kein Profilbild reinstellt, muss sich über Ablehnung nicht beschweren. Vom anderen ALLES erwarten, aber selbst zugeknöpft sein. Das sind eh die richtigen.
Nicht jedem steht eine Glatze. Vielleicht ist es auch nicht die Frisur sondern das Gesamtbild was die Damen ablehnen. Was sagt denn dein Bekanntenkreis zu deiner Erscheinung?
Glatze wäre jetzt nicht so mein Primärziel, aber wenn er wie John Hendy, egal ob früher oder jetzt, aussieht, könnte ich schwach werden. John Hendy ist Mitglied bei "East 17".

vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Der Trend geht wieder zum Haar ... ist im Winter auch ein bisschen wärmer.

Im Moment sind Mützen im Angebot! Problem gelöst! 

Anonymes-Mitglied-3

Nein, ganz und gar nicht sind Männer mit Glatze unattraktiver.
Nur muß die Glatze jemandem stehen, manche sehen eben verboten damit aus.

Also ich selber habe eine Glatze aber sehr viele finden mich mit Glatze attraktiver 😉 deswegen keine Probleme gehabt 

• Neu erstellen...