Jump to content

Hallöchen! Thema Periode. ☝🏼🩸

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bei mir hat's in den Jahren verändert. Als ich noch jung war, hatte ich damit keine Probleme und mir war egal auch während der Menstruation Sex zu haben. In meinen 30ern hatte ich immer extreme Unterleibschmerzen. Da fand ich es total unangenehm. Aber analsex hat gegen die schmerzen geholfen. 🤷🏼‍♀️
Jetzt bin ich in den Wechseljahren. Mal kommen sie, mal nicht. Da ist es mir wieder egal und es geht auch Sex während der Menstruation.

Ich habe es eine Zeitlang gemocht, mittlerweile nicht mehr. War, ganz einfach. Ich habe mir diverse Möbelstücke dadurch versaut 😅🙈.

.

Ich hab' da kein Problem mit.

Ganz im Gegenteil: Diejenigen, die' s gewollt hatten, sobald das Schlimmste vorbei war, sagten durchweg, ich zitiere die Letzte derer: "Ich bin dann immer wahnsinnig rallig!" Was sie mit"rallig" meinte, hatte sie mir dann gezeigt. Sie fühlte sich dabei riiiiichtig gut  an, und das nicht nur von innen. Übrigens hatten sich dabei ALLE gut angefühlt.

.

Nur ihre Möse lecken hätt' ich dann halt nicht gewollt.

.

Ich bin überzeugt, es gibt reihenweise Männer, welche nicht den Ansatz einer Vorstellung dessen haben, was sie versäumt haben.

.

Mir persönlich gefällt nichts daran. Und bisher hatte ich nur Frauen, die in dieser "speziellen" Zeit, auch einfach nur ihre Ruhe wollten. "Hör auf so laut zu atmen" :grin: Sex war da das letzte was sie wollten. Ja es gibt wohl Frauen, die  gerade in der Zeit richtig Bock haben. Aber ich bleib dann persönlich lieber bei "Lass mich in Ruhe" Frauen.

Mehr Lust? Also ich nicht, da habe ich Bauchweh. Zwei Tage vorher aber sehrwohl. Da gleiche ich  einer läufigen Wölfin.:clapping:  Trotzdem bin ich froh, wenn die Periode mal ganz verschwindet. Während dessen wollte ich eher selten mal Sex haben, eher zum Ende hin. 

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man weiß was man macht, können auch diesbezügliche Massagen helfen und/oder ätherische Öle

So jemanden hätte ich gesteinigt. Ätherische Öle bei Unterleibskrämpfen kannste behalten, ich mag das stinkende Zeug eh nicht. Wo willste die denn hinschmieren? Teebaumöl in die Vagina?:clapping:

Massagen? Nein danke, ich war froh wenn ich einen sitzenden oder liegenden Platz gefunden habe und die Schmerzen waren auszuhalten.

Sex während der Periodenblutung kann schön sein, wenn es von beiden akzeptiert wird.
In jungen Jahren war es uns egal, da haben wir immer gevögelt, später lies dass nach, weil es ja schon eine ziemliche Sauerei hinterläßt. Seit vielen Jahren besteht diese Geschichte nicht mehr.

• Neu erstellen...