We**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb VintageBoy88: Nee hätte ich nicht. Ich habe eine Umfrage gemacht. Meine Meinung ist dabei unrelevant. Klang nicht nach Umfrage, sondern eher so als wäre es dein Verhalten und du möchtest die Bestätigung, dass das akzeptabel ist. Haben den Kommentaren nach auch viele so verstanden, dass DU dich so verhältst. Deshalb haben ich zB auch auf deinem Profil geschaut, was für ein komischer Vogel da unterwegs ist und ob du tatsächlich so unangenehm drauf bist, wie die Frage vermittelt hat. Das Profil hat das nicht bestätigt, aber auch kein weiteres Interesse geweckt. Also Rage bait hat funktioniert, wird aber wahrscheinlich für dich keine echten nachhaltigen Kontakte bringen.
My**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: na ja, du wirst ja keinen Thread eröffnet haben mit dem Vorsatz, etwas Erfundenes zum Besten zu geben? Das hat es hier noch nie gegeben und wird es auch ganz sicher nicht. ☝️
2_**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 53 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Wirft aber immer noch kein gutes Licht, auf die Person, die so handelt. Ich habe Gründe dafür genannt warum und wieso jemand so handelt, was das für ein Licht auf jemanden wirft ist eine andere Sache....
Vi**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Klang nicht nach Umfrage, sondern eher so als wäre es dein Verhalten und du möchtest die Bestätigung, dass das akzeptabel ist. Haben den Kommentaren nach auch viele so verstanden, dass DU dich so verhältst. Deshalb haben ich zB auch auf deinem Profil geschaut, was für ein komischer Vogel da unterwegs ist und ob du tatsächlich so unangenehm drauf bist, wie die Frage vermittelt hat. Das Profil hat das nicht bestätigt, aber auch kein weiteres Interesse geweckt. Also Rage bait hat funktioniert, wird aber wahrscheinlich für dich keine echten nachhaltigen Kontakte bringen. Ich verstehe, wie das bei dir angekommen ist ..und ehrlich gesagt ist das ein interessanter Spiegel dafür, wie schnell Tonalität im Netz kippen kann. Die Intention war keine Selbstinszenierung als unangenehmer Zeitgenosse, sondern eher eine bewusst zugespitzte Fragestellung, um Reaktionen und Perspektiven einzufangen. Dass das als „Rage Bait“ gelesen wurde, nehme ich zur Kenntnis , zeigt ja auch, dass es zumindest Aufmerksamkeit erzeugt hat. Ob das allerdings der eleganteste Weg ist, nachhaltiges Interesse zu wecken, darüber lässt sich streiten. Dein Punkt zum Profil ist ebenfalls fair: Es widerspricht dem Eindruck, den der Post vermittelt. Vielleicht liegt genau darin die kleine Diskrepanz zwischen Wirkung und eigentlicher Person. m Ende bleibt: Wahrnehmung ist selten neutral und manchmal sagt die Reaktion fast mehr über die Erwartungshaltung aus als über die ursprüngliche Aussage.
2_**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Nein, nicht korrekt. Es beginnen Geschichten natürlich mit einem 1. Date und 1. Sex, aber ONS sagt etwas ganz anderes aus, nämlich: KEINE Wiederholung = One ! Für mich ist es immer ein ONS, solange bis mir der Sex soviel Spaß macht das es wiederholungswürdig ist. Auch wenn mir die Person gefällt, auf schlechten Sex kann ich verzichten. Es sind und bleiben immer 3 Dinge. Optik, Charakter und halt Sex......
We**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb VintageBoy88: Ich verstehe, wie das bei dir angekommen ist ..und ehrlich gesagt ist das ein interessanter Spiegel dafür, wie schnell Tonalität im Netz kippen kann. Die Intention war keine Selbstinszenierung als unangenehmer Zeitgenosse, sondern eher eine bewusst zugespitzte Fragestellung, um Reaktionen und Perspektiven einzufangen. Dass das als „Rage Bait“ gelesen wurde, nehme ich zur Kenntnis , zeigt ja auch, dass es zumindest Aufmerksamkeit erzeugt hat. Ob das allerdings der eleganteste Weg ist, nachhaltiges Interesse zu wecken, darüber lässt sich streiten. Dein Punkt zum Profil ist ebenfalls fair: Es widerspricht dem Eindruck, den der Post vermittelt. Vielleicht liegt genau darin die kleine Diskrepanz zwischen Wirkung und eigentlicher Person. m Ende bleibt: Wahrnehmung ist selten neutral und manchmal sagt die Reaktion fast mehr über die Erwartungshaltung aus als über die ursprüngliche Aussage. Für mich stand dein für mich positiver Nic schon im Gegensatz zum Post. Auch ein Grund das Profil zu checken.
Kr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Für mich ist es immer ein ONS, solange bis mir der Sex soviel Spaß macht das es wiederholungswürdig ist. Auch wenn mir die Person gefällt, auf schlechten Sex kann ich verzichten. Es sind und bleiben immer 3 Dinge. Optik, Charakter und halt Sex...... Immer diese 3 Dinge? Wenn Sie also gut ausschaut und ihr über alles reden könnt, der Charakter Bombe ist, dann wird das nix wenn der Sex schlecht ist?
Empfohlener Beitrag