Bin kein Kuscheltyp. Die Frauen die ich mag auch nicht. Schlafe auch lieber alleine. Die Frauen die ich mag in der Regel auch. Also ja... auch in meinen Beziehzungen ist es schon vorgekommen - getroffen, Zeit verbracht, gevögelt und dann ist sie wieder zu sich oder ich zu mir. Je nachdem wo wir eben Sex hatten. Es ist auch öfter vorgekommen, dass "wir" uns den ganzen Tag nicht gesehen haben. Dann abends nur schnell gevögelt haben und dann war es das auch schon wieder. Mit "sehen". Ganz ohne Drama oder das eine Seite das schlimm fand. Sehe auch nach wie vor kein Problem darin. Und es gib nach wie vor Frauen, die sowas auch wollen und gut finden.
Wie so oft im Leben, müssen nur die richtigen aufeinandertreffen. Das gleiche wollen, das klar kommunizieren und schon ist vieles möglich.
Nein, nicht korrekt. Es beginnen Geschichten natürlich mit einem 1. Date und 1. Sex, aber ONS sagt etwas ganz anderes aus, nämlich: KEINE Wiederholung = One !
Das weiß man beim ersten Date ja noch nicht. Also fängt alles so an. Was weiterhin daraus wird, entscheidet sich noch.
Kann ich dir sagen, weil der Sex nicht so toll war. Zumindest nicht so gut das man das wiederholen müsste....Oder man(n) ist Kompromisse eingegangen die man nicht dauerhaft eingehen will. Und da gibt es diverse.......
Wirft aber immer noch kein gutes Licht, auf die Person, die so handelt.
Ich hatte es gelesen, in einen Zeitungsartikel und hab deswegen hier diesen Chat Aufgemacht!
Und das ist jetzt als Trend ausgerufen worden? Wer macht denn sowas? Ist das vielleicht ein Versuch, aus der Not (verantwortungsloses, charakterlich untalentiertes Verhalten) eine Tugend (es zur Normalität zu machen und dadurch Akzeptanz zu erhalten) zu machen?
Na egal, da es in den allermeisten Fällen schon am Verführen scheitert.......ansonsten schnarcht einem keiner nachts in s Ohr und man muss den guten Kaffee morgens nicht teilen, mit Menschen, die ihn nicht verdient haben. Hätte auch was für sich.
Und das ist jetzt als Trend ausgerufen worden? Wer macht denn sowas? Ist das vielleicht ein Versuch, aus der Not (verantwortungsloses, charakterlich untalentiertes Verhalten) eine Tugend (es zur Normalität zu machen und dadurch Akzeptanz zu erhalten) zu machen?
Na egal, da es in den allermeisten Fällen schon am Verführen scheitert.......ansonsten schnarcht einem keiner nachts in s Ohr und man muss den guten Kaffee morgens nicht teilen, mit Menschen, die ihn nicht verdient haben. Hätte auch was für sich.
Wo steht was von einem Trend? Ich habe dazu nichts geschrieben. Es wird so viel Belanglose Scheiße hier geschrieben und jetzt wird als für Wahre Mütze gehalten, als hätte man ein Staatsverbrechen getätigt.
Wo steht was von einem Trend? Ich habe dazu nichts geschrieben. Es wird so viel Belanglose Scheiße hier geschrieben und jetzt wird als für Wahre Mütze gehalten, als hätte man ein Staatsverbrechen getätigt.
Das mit dem Trend war eine Frage, irgendeinen Aufhänger muss der Artikel ja gehabt haben. Mit der belanglosen Sch.... hast du natürlich recht, aber wäre es nicht aufregender, sich von der Masse abzuheben? Bare Münze.....na ja, du wirst ja keinen Thread eröffnet haben mit dem Vorsatz, etwas Erfundenes zum Besten zu geben? Und nein, das wäre kein Staatsverbrechen, darunter laufen hier eher fehlerhafte Schreibweise und fehlende/falsche Zeichensetzung (nur zur Info)
Empfohlener Beitrag
Ca****
Bin kein Kuscheltyp. Die Frauen die ich mag auch nicht. Schlafe auch lieber alleine. Die Frauen die ich mag in der Regel auch. Also ja... auch in meinen Beziehzungen ist es schon vorgekommen - getroffen, Zeit verbracht, gevögelt und dann ist sie wieder zu sich oder ich zu mir. Je nachdem wo wir eben Sex hatten.
Es ist auch öfter vorgekommen, dass "wir" uns den ganzen Tag nicht gesehen haben. Dann abends nur schnell gevögelt haben und dann war es das auch schon wieder. Mit "sehen". Ganz ohne Drama oder das eine Seite das schlimm fand. Sehe auch nach wie vor kein Problem darin. Und es gib nach wie vor Frauen, die sowas auch wollen und gut finden.
Wie so oft im Leben, müssen nur die richtigen aufeinandertreffen. Das gleiche wollen, das klar kommunizieren und schon ist vieles möglich.
bearbeitet von CarbonatedAssassins84
Das weiß man beim ersten Date ja noch nicht. Also fängt alles so an. Was weiterhin daraus wird, entscheidet sich noch.
Ro****
Bei mir verschwindet niemand , ich steh auf Fesselspiele , da muss er erstmal rauskommen. 😇
An****
Wirft aber immer noch kein gutes Licht, auf die Person, die so handelt.
My****
Jetzt werden bestimmt einige Handschellenschlüssel, Feile und Messer bestellen.
An****
Und das ist jetzt als Trend ausgerufen worden?
Wer macht denn sowas? Ist das vielleicht ein Versuch, aus der Not (verantwortungsloses, charakterlich untalentiertes Verhalten) eine Tugend (es zur Normalität zu machen und dadurch Akzeptanz zu erhalten) zu machen?
Na egal, da es in den allermeisten Fällen schon am Verführen scheitert.......ansonsten schnarcht einem keiner nachts in s Ohr und man muss den guten Kaffee morgens nicht teilen, mit Menschen, die ihn nicht verdient haben.
Hätte auch was für sich.
Gelöschter Benutzer
We****
Deswegen habe ich bewusst nicht 'alle' Frauen geschrieben
An****
Das mit dem Trend war eine Frage, irgendeinen Aufhänger muss der Artikel ja gehabt haben. Mit der belanglosen Sch.... hast du natürlich recht, aber wäre es nicht aufregender, sich von der Masse abzuheben?
Bare Münze.....na ja, du wirst ja keinen Thread eröffnet haben mit dem Vorsatz, etwas Erfundenes zum Besten zu geben? Und nein, das wäre kein Staatsverbrechen, darunter laufen hier eher fehlerhafte Schreibweise und fehlende/falsche Zeichensetzung (nur zur Info)