Jump to content

Die drei V. Verführen, Vernaschen und dann Verschwinden

Empfohlener Beitrag

Das klingt von der Wortwahl sehr danach, dass es dir beim Sex nur um dein Vergnügen geht. Ich übersetzte wie ich als Frau verstehe was du möchtest: Anbaggern, abschleppen, abhauen. Gibt nur wenige Frauen die das toll finden. Gibt aber immer noch viele Männer die das als am wenigsten anstrengende Form zur Befriedigung ihrer sexuellen Triebe empfinden. Um die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche der Frau geht es da ja nicht wirklich.

vor 14 Stunden, schrieb VintageBoy88:

Ist das noch Zeitgemäß?

Früher nannte es sich "Ficken und weiterschicken". 

Zeitgemäß ist und war es nie. Es wurde und wird von Personen praktiziert, die erhebliche soziale Defizite haben. 

Die meisten Menschen können selber entscheiden, ob sie zu dieser Gruppe von Personen gehören möchten, oder nicht. 

HansDampf77
vor 33 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das klingt von der Wortwahl sehr danach, dass es dir beim Sex nur um dein Vergnügen geht. Ich übersetzte wie ich als Frau verstehe was du möchtest: Anbaggern, abschleppen, abhauen. Gibt nur wenige Frauen die das toll finden. Gibt aber immer noch viele Männer die das als am wenigsten anstrengende Form zur Befriedigung ihrer sexuellen Triebe empfinden. Um die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche der Frau geht es da ja nicht wirklich.

Gibt auch Frauen die es bevorzugen das Männer nach dem Sex weg sind oder zumindest nicht mehr da sind wenn die Frauen wach werden. 

Eine Frau hat mir gesagt das ich doch bitte weg bin, wenn sie wach wird. Ich war dann weg, doch eher als die Frau es sich gedacht hat, nämlich bevor wir überhaupt Sex hatten. 😉

Ich will Frauen dann zwar nicht gleich belagern, doch zumindest ein gemeinsames Kaffee nach dem Aufstehen sollte schon drin sein. 

Ich bin eher für Verführen und Vernaschen und dann auf Dauer behalten. Weil ich die Frau dann nicht mehr her gebe. Und ONS habe ich nicht, und mag sie auch nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Nee ich gehöre nicht zu den Menschen, die dann verschwinden. Ich hatte es gelesen, in einen Zeitungsartikel und hab deswegen hier diesen Chat Aufgemacht! Zudem habe ich jetzt viel mehr besucher auf meinem Profil, das freut mich. Liebe Gruß

Vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Was meinst du mit Verschwinden?

Was auch immer man da interpretieren kann, will und muss.

Der nächste Thread ist dann: "Wie verführe ich eine Frau beim ersten Date?". 

Ach nee, hatten wir ja gerade.

vor 2 Stunden, schrieb VintageBoy88:

Nee ich gehöre nicht zu den Menschen, die dann verschwinden. Ich hatte es gelesen, in einen Zeitungsartikel und hab deswegen hier diesen Chat Aufgemacht! Zudem habe ich jetzt viel mehr besucher auf meinem Profil, das freut mich. Liebe Gruß

Du hättest noch dazuschreiben sollen, was du davon hälst

Anonymes-Mitglied-5
vor 18 Stunden, schrieb VintageBoy88:

Zeitgemäß

Das hat damit nicht viel zu tun. In jungen Jahren sind viele so, ganz normal. Später besinnen sich einige und andere werden es nie :jumping:

Sowas würde ich gerne vorher wissen, denn dann könnte ich selbst entscheiden, ob ich mich unter diesen Umständen (ONS) darauf einlassen möchte.

Das mit dem zeitgemäß verstehe ich nicht. Oder meinst du damit die Frage, wer wen eigentlich verführt? Meist ist es ja eher nicht der Mann.

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Gibt nur wenige Frauen die das toll finden.

Gibt auvch Frauen, die so agieren!

vor 2 Stunden, schrieb VintageBoy88:

viel mehr besucher auf meinem Profil, das freut mich.

Dafür kann man sich aber nichts kaufen :jumping: Wenn keine PN kommt, nutzen tausende Profilbesuche nichts, rein gar nichts.

Anonymes-Mitglied-5
vor 9 Stunden, schrieb Beachballs:

Für egoistische und oberflächliche Menschen ohne Empathie schon, und davon gibt es ja leider mehr als genug. Grade auch hier auf dieser Seite.

ja, recht viele - so liest man ja oft genug - glaubt, das Portal wurde genau für sowas erstellt. Meist bemerken sie nach 1 Woche, dass es nicht andem ist :jumping:

Anonymes-Mitglied-5
vor 9 Stunden, schrieb Assassins84:
vor 9 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Bis jetzt war jede längere Geschichte die ich hatte am Anfang ein ONS. Aus kleinen Dingen werden des öfteren auch große 💁‍♂️

Das ist richtig, da alles mit einem ONS anfängt, darum geht es hier aber nicht.

Nein, nicht korrekt. Es beginnen Geschichten natürlich mit einem 1. Date und 1. Sex, aber ONS sagt etwas ganz anderes aus, nämlich: KEINE Wiederholung = One !

Vor 31 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du hättest noch dazuschreiben sollen, was du davon hälst

Nee hätte ich nicht. Ich habe eine Umfrage gemacht. Meine Meinung ist dabei unrelevant.

Für mich war's nie "zeitgemäß".

Ich finde, das hat eigentlich mit Charakter, Niveau-Stil-Klasse zu tun.

Einmal, zweimal kann's in der Jugend evtl. passieren, dass die Hormone vielleicht das Hirn komplett abschalten, aber spätestens dann, muss man sich halt entscheiden.

Was ist eine Frau für mich, wie möchte ich behandelt werden, worauf lege ich wert?

Ich finde auch dieses "Ich bin zu alt für..." in dem Zusammenhang doch oft sehr entlarvend und bezeichnend.

Irgendwie so, wie ich manchmal auch nach Jahren noch Annoncen gewisser Damen lese, die ihre Dienste wieder zum letzten Mal anbieten...

ONS's kann man aus dem Weg gehn, oder sich halt einfach damit arrangieren.

Was grundsätzlich ok ist- sofern man's vorab klar, deutlich und ehrlich kommuniziert.

Grade Frauen- immer ehrliche "Kommunikationskünstlerinnen"...

Letztendlich sagt sowas wie verführen- vernaschen und verschwinden sehr viel, wenn icht alles über den- oder diejenige aus.

Menschen, die selbst recht einfach ersetzbar, austauschbar sind, die zwischenmenschlich nicht allzuviel, besser gesagt nix zu bieten haben.

Ausser man entspricht halt auch selbst diesem Typ Mensch- gleich zu gleich...

Vor 19 Minuten , schrieb :

Dafür kann man sich aber nichts kaufen  Wenn keine PN kommt, nutzen tausende Profilbesuche nichts, rein gar nichts.

Welchen Mehrwert ich da raus ziehe, überlasse gerne mir :)

(bearbeitet)

Bin kein Kuscheltyp. Die Frauen die ich mag auch nicht. Schlafe auch lieber alleine. Die Frauen die ich mag in der Regel auch. Also ja... auch in meinen Beziehzungen ist es schon vorgekommen - getroffen, Zeit verbracht, gevögelt und dann ist sie wieder zu sich oder ich zu mir. Je nachdem wo wir eben Sex hatten. :joy: Es ist auch öfter vorgekommen, dass "wir" uns den ganzen Tag nicht gesehen haben. Dann abends nur schnell gevögelt haben und dann war es das auch schon wieder. Mit "sehen". Ganz ohne Drama oder das eine Seite das schlimm fand. Sehe auch nach wie vor kein Problem darin. Und es gib nach wie vor Frauen, die sowas auch wollen und gut finden.

Wie so oft im Leben, müssen nur die richtigen aufeinandertreffen. Das gleiche wollen, das klar kommunizieren und schon ist vieles möglich.

bearbeitet von Carbonated
Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nein, nicht korrekt. Es beginnen Geschichten natürlich mit einem 1. Date und 1. Sex, aber ONS sagt etwas ganz anderes aus, nämlich: KEINE Wiederholung = One !

Das weiß man beim ersten Date ja noch nicht. Also fängt alles so an. Was weiterhin daraus wird, entscheidet sich noch.

Bei mir verschwindet niemand , ich steh auf  Fesselspiele , da muss er erstmal rauskommen. 😇

vor 11 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Kann ich dir sagen, weil der Sex nicht so toll war. Zumindest nicht so gut das man das wiederholen müsste....Oder man(n) ist Kompromisse eingegangen die man nicht dauerhaft eingehen will. Und da gibt es diverse.......

Wirft aber immer noch kein gutes Licht, auf die Person, die so handelt. ;)

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir verschwindet niemand , ich steh auf  Fesselspiele , da muss er erstmal rauskommen. 😇

Jetzt werden bestimmt einige Handschellenschlüssel, Feile und Messer bestellen. 

vor 5 Stunden, schrieb VintageBoy88:

Ich hatte es gelesen, in einen Zeitungsartikel und hab deswegen hier diesen Chat Aufgemacht!

Und das ist jetzt als Trend ausgerufen worden? :confused: Wer macht denn sowas? Ist das vielleicht ein Versuch, aus der Not (verantwortungsloses, charakterlich untalentiertes Verhalten) eine Tugend (es zur Normalität zu machen und dadurch Akzeptanz zu erhalten) zu machen? 

Na egal, da es in den allermeisten Fällen schon am Verführen scheitert.......ansonsten schnarcht einem keiner nachts in s Ohr und man muss den guten Kaffee morgens nicht teilen, mit Menschen, die ihn nicht verdient haben. ;) Hätte auch was für sich.:coffee_happy:

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Und das ist jetzt als Trend ausgerufen worden?  Wer macht denn sowas? Ist das vielleicht ein Versuch, aus der Not (verantwortungsloses, charakterlich untalentiertes Verhalten) eine Tugend (es zur Normalität zu machen und dadurch Akzeptanz zu erhalten) zu machen? 

Na egal, da es in den allermeisten Fällen schon am Verführen scheitert.......ansonsten schnarcht einem keiner nachts in s Ohr und man muss den guten Kaffee morgens nicht teilen, mit Menschen, die ihn nicht verdient haben.  Hätte auch was für sich.

Wo steht was von einem Trend? Ich habe dazu nichts geschrieben. Es wird so viel Belanglose Scheiße hier geschrieben und jetzt wird als für Wahre Mütze gehalten, als hätte man ein Staatsverbrechen getätigt.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Gibt auvch Frauen, die so agieren!

Deswegen habe ich bewusst nicht 'alle' Frauen geschrieben

vor 6 Minuten, schrieb VintageBoy88:

Wo steht was von einem Trend? Ich habe dazu nichts geschrieben. Es wird so viel Belanglose Scheiße hier geschrieben und jetzt wird als für Wahre Mütze gehalten, als hätte man ein Staatsverbrechen getätigt.

Das mit dem Trend war eine Frage, irgendeinen Aufhänger muss der Artikel ja gehabt haben. Mit der belanglosen Sch.... hast du natürlich recht, aber wäre es nicht aufregender, sich von der Masse abzuheben? ;) Bare Münze.....na ja, du wirst ja keinen Thread eröffnet haben mit dem Vorsatz, etwas Erfundenes zum Besten zu geben? Und nein,  das wäre kein Staatsverbrechen, darunter laufen hier eher fehlerhafte Schreibweise und fehlende/falsche Zeichensetzung (nur zur Info) :v:

• Neu erstellen...