Jump to content

Ficken oder geblasen werden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat Vorteile, im schönen Osnabrück zu leben… 😉

Hat auch Vorteile, in jeweils Minutenentfernung insgesamt über 70 Km Küstenlinie zu haben (A).

Aber ich weiß auch, wie Wälder von Innen aussehen und wo es Pilze und Beeren und Rotkäppchen gibt, auch Jäger und Wolf, ohne Geißleins. Meine Großmutter wohnte früher in der Nähe. :clapping:

HansDampf77
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Hat auch Vorteile, in jeweils Minutenentfernung insgesamt über 70 Km Küstenlinie zu haben (A).

Aber ich weiß auch, wie Wälder von Innen aussehen und wo es Pilze und Beeren und Rotkäppchen gibt, auch Jäger und Wolf, ohne Geißleins. Meine Großmutter wohnte früher in der Nähe. :clapping:

Das Thema Wölfe, die in unsere Region sind, hatte ich auch schon, u.A. durch meiner ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern. 

Sie fragen mich wie sie reagieren sollten, wenn sie einem Wolf begegnen, was sehr unwahrscheinlich ist. 

Ich gebe Ihnen dann die Antwort, die nicht allen Eltern gefällt… 

Ficken mit reinspritzen wäre mir tausendmal lieber gewesen

Aah, der Paulaner Garten hat aufgemacht 💯🤥! 😂

..kommt drauf an, was sie wirklich besser kann - aber bumsen nur mit Gummi, bei einer fremden Frau! 

Am 28.3.2026 at 18:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Blasen bis zum Ende oder ficken mit reinspritzen!

Da ich sie nicht kannte habe ich mich für Blasen bis zum Ende entschieden 

Wie hättet ihr euch entschieden?

Ich hätte sie gefickt.
Und ins Gummi gespritzt.

Naturbursche6527

Ich hätte mich genau so entschieden, es sei denn ich hätte einen Gummi dabei gehabt dann hätte ich sie noch gefickt und dann bis zum ende Blasen lassen.

• 4 Wochen später...

Läuft gar nicht. Ich kenn auch keine Frau, die das macht. Bitter weiter träumen.

Dino_Haraldino
vor 33 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Läuft gar nicht. Ich kenn auch keine Frau, die das macht. Bitter weiter träumen.

Nowend :princess: Alpha Ich kenn auch keine Frau die das öffentlich kundtut und auch macht 💕

• Neu erstellen...