Jump to content

Das Erwachen der Lust im Alltag

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Immersion:

Kohlebrennelement

Omas Bügeleisen nachempfunden  ;)

Vor 16 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, na ja, ich habe sein Profil angeschaut. Ich war neugierig, bei solch faszinierenden Menschen muss frau doch schauen 🤭

Ja hab ich gemacht und nun hab ich nur noch???????im Kopf.
Jetzt versteh ich seinen Beitrag noch weniger

Zufriedene Frau zufriedener Mann.Fordern und Nerven ist der falsche Weg .Wenn Frau nur Materielle Sachen haben will macht das nur Sie Glücklich !

vor 53 Minuten, schrieb CalamityJane:

Ja hab ich gemacht und nun hab ich nur noch???????im Kopf.
Jetzt versteh ich seinen Beitrag noch weniger

Manches muss frau nicht verstehen, und hier sowieso nicht. Meine Gedanken und Vermutungen hinsichtlich der eigentlichen Intention des sehr hochverehrten TE gehören nicht in den Post. Aber wenn viele User ähnliche Gedanken hätten (und darauf deutet einiges hin) dann wären die beiden Posts die klassischen Beispiele für Eigentore. 

Lustvoll...

Ich fördere ihre Lust durch positive Präsens...

Am 27.3.2026 at 22:06, schrieb Thursty4pusssy:

Was treibt die Lust einer Frau im Alltag an? Was macht sie an? Was lässt sie an Sex denken, ihn wollen und sich wohlig fühlen? Und wie kann ein Mann diese Lust vorantreiben und fördern?

Mein Mann muss mir nur den Nacken und den Rücken kraulen 🐈‍⬛ Dann bin ich quasi willenlos! 
Ob die Methode auch bei anderen Frauen funktioniert, kann ich natürlich nicht wissen 🤔

(bearbeitet)

Mein Partner macht mich an und lässt mich an Sex denken.

Im Alltag gab es das so, einfach bisher nicht.
Fremde Menschen interessieren mich nicht.
Mein Job ist alles, aber nicht erotisch.
Kollegen sind wie Geschwister.

Sorry, mehr kann ich für dein Kopfkino nicht machen.

bearbeitet von MolliPassion
Am 27.3.2026 at 22:06, schrieb Thursty4pusssy:

Was treibt die Lust einer Frau im Alltag an? Was macht sie an? Was lässt sie an Sex denken, ihn wollen und sich wohlig fühlen? Und wie kann ein Mann diese Lust vorantreiben und fördern?

Du musst das Kleingedruckte in ihrem Anforderungsprofil lesen!
Da steht alles drin.

Naturbursche6527

Hi Zusammen, ich bin gespannt ob mir die Damen hier zustimmen was meine Erfahrungen sind. Eine Dame braucht erst einmal Zeit, die sollte Mann ihr geben dann wird er auch belohnt, auf dem Weg zum Ziel geht es darum Langsam vorzugehen und gern einen Umweg zu nehmen, nicht das Direkte Ziel anzusteuern. Mit Worten Bildern malen, ihr das Gefühl geben das sie etwas ganz besonderes ist, was natürlich jede Frau für sich ist. Zarte Berührungen und geben und mit ihr über Sex Sprechen wenn der Richtige Moment gekommen ist, was ihr gefällt, was sie mag......... Mein Schatz mag es gern Überrascht zu werden, wenn ich ihr Sage wieviel Lust ich auf sie habe und wir Spontan mal den Rücksitz benutzen, beim Wandern mal abbiegen, oder sie weil ich es ihr sage ohne BH und Höschen ins Eiskaffee gehen.

Vor 1 Stunde, schrieb Naturbursche6527:

Hi Zusammen, ich bin gespannt ob mir die Damen hier zustimmen was meine Erfahrungen sind. Eine Dame braucht erst einmal Zeit, die sollte Mann ihr geben dann wird er auch belohnt, auf dem Weg zum Ziel geht es darum Langsam vorzugehen und gern einen Umweg zu nehmen, nicht das Direkte Ziel anzusteuern. Mit Worten Bildern malen, ihr das Gefühl geben das sie etwas ganz besonderes ist, was natürlich jede Frau für sich ist. Zarte Berührungen und geben und mit ihr über Sex Sprechen wenn der Richtige Moment gekommen ist, was ihr gefällt, was sie mag......... Mein Schatz mag es gern Überrascht zu werden, wenn ich ihr Sage wieviel Lust ich auf sie habe und wir Spontan mal den Rücksitz benutzen, beim Wandern mal abbiegen, oder sie weil ich es ihr sage ohne BH und Höschen ins Eiskaffee gehen.

Naja dann hast du eine Frau die warscheinlich viele sich wünschen ,eine Frau die das tut was du möchtest.Das klingt nicht danach das sie daran denkt sondern die Initiative von dir ausgeht und sie mitspielt.

Naturbursche6527
vor 2 Stunden, schrieb CalamityJane:

Naja dann hast du eine Frau die warscheinlich viele sich wünschen ,eine Frau die das tut was du möchtest.Das klingt nicht danach das sie daran denkt sondern die Initiative von dir ausgeht und sie mitspielt.

Wir reden sehr viel weshalb wir wissen wie es der andere mag, es ist sehr wichtig das jeder so ist wie er ist und nicht einfach nur dinge für den anderen tut weil man denkt das er es möchte.

• Neu erstellen...