Jump to content

Das Erwachen der Lust im Alltag

Th****

Empfohlener Beitrag

Lieber TE, was eine Frau wirklich triggert ist so eine Sache.....
Da hilft nur probieren geht über studieren.
Geh doch einfach mal in die Sauna und mach den Schenkelklopfer, also das Ding schön von rechts nach links schwingen. Kannst natürlich auch den Bauchklatscher machen, von oben nach unten. Vielleicht ist ja eine dabei die deiner geballten Manneskraft nicht widerstehen kann.
Oder nutze die Warteschlange an der Kasse, beim nächsten mal einkaufen. Hand in die Hose, kratz dir ordentlich am Sack und halt die Finger der Kassiererin unter die Nase. Pheromone im Schweiß sollen ja Wunder bewirken.
Man sagt ja auch, Gelegenheit macht Diebe. Stell dich doch einfach mal auf den Marktplatz und schrei laut "FICKEN". Vielleicht zwinkert dir ja eine Frau zu

vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Die Frau ist selbst für ihre Lust verantwortlich. Manche müssen einfach erst mal lernen, sie zuzulassen.

Sie gemeinsam mit jemandem erleben zu wollen, ist wohl eher der springende Punkt. 

Naja, kommt natürlich vor das meine Partnerin so Lust auf Sex hat, doch auch wenn ich die richtigen „Knöpfe“ drücke…

Wüsste ich auch gern. Wenn du die eine alleintscheidende Antwort weißt, lass sie mich wissen. Danke 😀

vor 18 Stunden, schrieb Thursty4pusssy:

Und wie kann ein Mann diese Lust vorantreiben und fördern?

Hast du keine Fernbedienung für Frauen? 

Die bebilderte Bedienungsanleitung verlegt? 

Wie kommt Mann auf die Idee alle Frauen funktionieren nach dem gleichen Schema?  

Ah, das ist einfach. Mein Freund läuft leicht bekleidet an mir vorbei: Zack, Laune 🥰

Also wenn ich bei einer Frau die Lust fördern und vorantreiben muss... Passt das doch gar nicht zusammen...
Menschen die irgendwas für sich empfinden, sympathie etc alles vorhanden ist...warum sollte da irgendwas gefördert werden oder vorantreiben... Why?!
Ich würde mir an deiner Stelle eher die Frage stellen, warum lerne ich Frauen kennen wo ich irgendwas fördern oder vorantreiben muss, da würde mir so dermaßen die Lust vergehen..Vielleicht liegt es auch einfach an dir weshalb ne Frau bei dir nicht so die Lust verspürt oder wenig Antrieb hat 🤔.... und noch zum schluss...die Antworten werden sich nicht wirklich verändern zu deinem wohlwollen, auch nicht morgen wenn die nächste Frage noch ein klein bisschen anders gestaltet ist.

Da mein Beitrag gelöscht wurde, hier gern nochmal, allerdings sehr kurz.

Wenn du ehrlich zu dir und deiner Umwelt bist, würde es viel besser bei dir laufen und du erkennst, wann welche Frau auch wirklich etwas von dir will.

Auf unterschiedlichen Profilen unterschiedlichen Beziehungsstatus (Single und nicht Single) ist ungünstig.

Anonymes Mitglied 3 ist echt der Hammer
"" Frauen denken weniger mit dem Schwanz als Männer ""

LOGISCH SIE HABEN NÄMLICH KEINEN

Mein Beitrag wurde gelöscht. Also nochmal: solche Beiträge lassen mich sehr unlustig werden. Genau wie dein gestriger!
Lust voran treiben? Wie machst du das bei deinen Gespielinnen?

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Wie machst du das bei deinen Gespielinnen?

Welche Gespielinnen? Erwecken die Themen des TEs oder seine Wortwahl bei dir den Eindruck, er hätte näheren Kontakt zum weiblichen Geschlecht? 🤔

vor 36 Minuten, schrieb Myrff:

Welche Gespielinnen? Erwecken die Themen des TEs oder seine Wortwahl bei dir den Eindruck, er hätte näheren Kontakt zum weiblichen Geschlecht? 🤔

Hmm, na ja, ich habe sein Profil angeschaut. Ich war neugierig, bei solch faszinierenden Menschen muss frau doch schauen 🤭

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, na ja, ich habe sein Profil angeschaut. Ich war neugierig, bei solch faszinierenden Menschen muss frau doch schauen 🤭

Die Faszination des Grauens? 🤭

Gerade eben, schrieb Myrff:

Die Faszination des Grauens? 🤭

So was in der Art! Aber zumindest wurde auch ich angeschaut 

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Aber zumindest wurde auch ich angeschaut 

Der Höhepunkt eines weiblichen Lebens: Als potentielles Opfer ins Visier genommen zu werden. 🤪

Schon wieder so eine Frage. Ich werde es nie begreifen. Es gibt nicht DIE Antwort. Frauen sind verschieden. Wie aber schon beim letzten mal... der richtige Mann, macht Frau an. Und das ist eben eine individuelle Sache.

Persönlich glaube ich, wann immer ein Mann andere fragen muss... wie er die "Lust von Frauen vorantreiben kann"... oder generell wissen will was Frauen  heiß macht, bleibt jener Mann am besten ungebumst. 

Zurück zum richtigen Mann. Der muss vielleicht gar nicht viel machen. Einfach nur er sein. Da sein. Oder weil er eben der richtige ist, weiß er an welchen... "Knöpfen" er drehen muss. Das findet man(n) dann eben raus. Durch reden... zuhören. Wissen was sie mag und nicht mag.. Aufmerksamkeit im Alltag, soll die ein oder andere Frau auch schon mal scharf machen. 

Aber am Ende... der falsche Mann, kann eben versuchen was er will... bei ihr wird er nichts auslösen. Außer vielleicht Brechreiz. 

vor 22 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Vor allem, wenn jemand öffentlich hier danach fragt. Jetzt bin ich wuschig. Yippie-ya-yeah, Schweinebacke! 🥳🤘🍻

Aber ich hatte ihn doch noch gar nicht angelassen. Schnall Dich doch erstmal an. 😉

Vor 22 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Aber ich hatte ihn doch noch gar nicht angelassen. Schnall Dich doch erstmal an. 😉

Ups 🤭 bin da, kann losgehen 🥳

vor 23 Stunden, schrieb Assassins84:

Ist das nicht die selbe Frage wie letztens, nur ohne dem wort "Date"?

Mit Thread Nummer Drei fragt er dann nach dem geheimen, individuellen Codewort, mit dem Frauen komplett willenlos werden.

Ups… jetzt habe ich wohl etwas ausgeplaudert 🫢 

vor 16 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ups 🤭 bin da, kann losgehen 🥳

Nö, bei den Spritpreisen lasse ich ihn nur ein wenig im Stand laufen. 😂

vor 23 Stunden, schrieb Heike0308:

Rein praktisch gesehen…

Schuhe machen schon mal die Füße warm…

Mütze macht den Kopf warm….

Ach und ne Bad …. macht die ganze Frauen warm…. Heiß mach die Frau kaputt… 😎

Geheimtipp: Taschenwärmer!

Die chemischen zum Knicken.

Früher gab‘s auch noch Taschenofen mit einem Kohlebrennelement 🤔