Jump to content

Das Erwachen der Lust im Alltag

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Heike0308:

Rein praktisch gesehen…

Schuhe machen schon mal die Füße warm…

Mütze macht den Kopf warm….

Ach und ne Bad …. macht die ganze Frauen warm…. Heiß mach die Frau kaputt… 😎

Etwas Warmes braucht der Mensch….

Die Frau ist selbst für ihre Lust verantwortlich. Manche müssen einfach erst mal lernen, sie zuzulassen.

Sie gemeinsam mit jemandem erleben zu wollen, ist wohl eher der springende Punkt. 

Wenn ich an Jon Bon Jovi denke, geht mir jedesmal einer flöten und es tropft dann....sabber

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Ist das nicht die selbe Frage wie letztens, nur ohne dem wort "Date"?

Und Alltag ist noch neu. ;)

vor 11 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Wenn ich an Jon Bon Jovi denke

So lange er nich versucht, mit Musik nachzuhelfen, ..   :jumping:,  ist meine Partnerin einverstanden. Meine Tochter denkt eher an Axel Rose. Und der dürfte sogar dazu singen.

Das ist vermutlich sehr individuell und von der persönlichen Situation und davon, wieviele Aufgaben sie im Alltag zu bewältigen hat, abhängig, wie oft sie Muse findet, an Sex zu denken. Wie du das fördern kannst? In Gesprächen herausfinden, was das Kopfkino der einzelnen Frau befeuern kann und ihr eventuell Aufgaben abnehmen, um sie in eine stressfreie Phase zu bringen, dafür offen zu sein.

..  Nachtrag:  versuchs mal mit tollpatschig sein und über dich selbst lachen können. Je nach Typ Frau, nach der du innerlich lechzt, kann es auch gewaltig daneben gehen, aber einen Versuch ist es wert, ernsthaft.

vor 23 Minuten, schrieb GreyC:

Vielleicht Chilis im Höschen? 🌶️🤔

Keine gute Idee das brennt zu stark und das Feuer, lässt sich kaum noch löschen:joy:

Anonymes-Mitglied-1

Ich bin eine sehr lustvolle Frau und mich kann schon eine Stimme, ein dezenter Duft, ein schlanker Männerkörper in seinen Bann ziehen, zb auch beim Einkaufen, im Cafe usw., egal wo ich bin.

vor 14 Stunden, schrieb Thursty4pusssy:

Was treibt die Lust einer Frau im Alltag an? Was macht sie an? Was lässt sie an Sex denken, ihn wollen und sich wohlig fühlen? Und wie kann ein Mann diese Lust vorantreiben und fördern?

• ne Penthaus Wohnung 
  • ne exclusive Einrichtung 
  • ne notariell beglaubigte Schenkungsurkunde 
  • mit dem richtigen Notar 

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist vermutlich sehr individuell und von der persönlichen Situation und davon, wieviele Aufgaben sie im Alltag zu bewältigen hat, abhängig, wie oft sie Muse findet, an Sex zu denken. Wie du das fördern kannst? In Gesprächen herausfinden, was das Kopfkino der einzelnen Frau befeuern kann und ihr eventuell Aufgaben abnehmen, um sie in eine stressfreie Phase zu bringen, dafür offen zu sein.

Kopfkino 😳

Irgendwie habe ich jetzt das Bild im Kopf, wie er Fragebögen austeilt! Direkt mit Kugelschreiber und Klemmbrett 🫣

Schade, dass viele Grenzen im Kopf spüren, und nicht allgemeiner fragen, wieso muss es immer nur eine hetero Beziehung sein...Frauen und Männern, die aufs gleiche Geschlecht stehen geht es ja genauso...schon deshalb ist die frage irrelevant

Mal davon abgesehen ist das ja bei jedem anders und deshalb auch nur ganz individuell zu beantworten

vor 1 Minute, schrieb Schattenari:

schon deshalb ist die frage irrelevant

Wenn ihn aber nur diese Konstellation interessiert? Weshalb sollte er nach anderem fragen ?  Ich frag beim Bäcker ja auch nicht, ob er noch Baguette da hat, wenn ich n u r  Schwarzbrot kaufen will.  Es darf jeder die Frage stellen, deren Antworten ihn persönlich interessieren.  Du kannst die Frage ja so stellen, dass für dich interessante Antworten gegeben werden. 

Die Förderung erfolgt durch lüsterne Blicke in der Frühlingssonne. Reiß ihr mit Hundeaugen die Kleider vom Leib.
Aber warum geht das bei mir bloß immer nach hinten los 🤔

vor 15 Stunden, schrieb Thursty4pusssy:

Was treibt die Lust einer Frau im Alltag an? Was macht sie an? Was lässt sie an Sex denken, ihn wollen und sich wohlig fühlen? Und wie kann ein Mann diese Lust vorantreiben und fördern?

Morgens früh aufstehen, dem Mann sein Frühstück machen, die Kinder wecken und in die Schule helikoptern, Einkaufen, Essen kochen, Putzen, Nebenjob, Kinder zu den Sportvereinen etc. helikoptern, Abendessen zubereiten, Abwasch, Wäsche, plärrende Blagen berühigen...
Sex im Alltag kann so geil sein...

Die Lust einer Frau beginnt nicht erst im Bett, sondern in dem, was ein Mann in ihr auslöst.Nicht jeder Mann kann das. Viele wollen sofort Sex, reden zu viel oder sind zu bedürftig. Genau das macht unattraktiv. Was eine Frau wirklich anmacht, ist oft etwas anderes: Ruhe, Selbstsicherheit, Spannung, klare Energie und ein Mann, der Präsenz hat.Wenn sie merkt, dass da einer ist, der nicht jagt, nicht bettelt und nicht unsicher wirkt, sondern weiß, was er ausstrahlt, dann fängt es bei vielen erst richtig an. Lust entsteht oft da, wo sie sich begehrt fühlt, wo Kopfkino angeht und wo ein Mann sie nicht drückt, sondern langsam in diese Spannung reinzieht.Ein Mann fördert diese Lust nicht mit großen Sprüchen, sondern mit seiner Art, seinem Blick, seiner Führung und dem Gefühl, das er in ihr auslöst.

• Neu erstellen...