Jump to content

Das Erwachen der Lust im Alltag

Th****

Empfohlener Beitrag

Erstes Date und Alltag hatten wir jetzt schon mit dieser Frage. Welche Gelegenheiten fehlen denn nun noch? Arbeit, Urlaub, ....?

Vor allem, wenn jemand öffentlich hier danach fragt. Jetzt bin ich wuschig. Yippie-ya-yeah, Schweinebacke! 🥳🤘🍻

Erst willst Du wissen was die Frauen beim 1. Date heiß macht und nun was im Alltag...aja
Auf jeden Fall stehen sie nicht auf Männer, die sich mit fremden Fotos schmücken!

Ist das die gleiche Frage nur ohne Date? Es ist verschieden und nicht jede Frau denkt in, ihren Alltag an Sex. Oder hat ständig Lust darauf. Genau wie Männer. Es gibt noch andere Sachen die wichtig sind als ständig Sex und Lust. 

Rein praktisch gesehen…

Schuhe machen schon mal die Füße warm…

Mütze macht den Kopf warm….

Ach und ne Bad …. macht die ganze Frauen warm…. Heiß mach die Frau kaputt… 😎

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Vor allem, wenn jemand öffentlich hier danach fragt. Jetzt bin ich wuschig. Yippie-ya-yeah, Schweinebacke! 🥳🤘🍻

Ok dann haben wir kein Date 🤣🤣

vor 13 Stunden, schrieb Thursty4pusssy:

Und wie kann ein Mann diese Lust vorantreiben und fördern?

Mit klugen Fragen vielleicht?

Vor 12 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ok dann haben wir kein Date 🤣🤣

Hab ich was nicht mitbekommen?

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mit klugen Fragen vielleicht?

und die stehen auf Seite 478 im zweiten Absatz der Zusatzausgabe von 2024 der Bedienungsanleitung, ...    also nur, wenn ich mich richtig erinnere, gelesen hab ich alles. Kapiert hab ich nix. Anwenden kann ich noch weniger.

An den TE:

Ich versuch ab und zu mal das Eine oder Andere. Wichtig: ich beobachte dabei immer die Augenbrauen der angebeteten. Wenn nur eine Augenbraue langsam und kontrolliert nach oben gezogen wird, dann ist es höchste Zeit, zu gehen.

bearbeitet von Georg-FR

Der richtige Mann, bei dem frau sich fallen lassen kann, der die gleichen Vorstellungen hat !

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hab ich was nicht mitbekommen?

Du hattest geschrieben du bist dann wuschig, wenn jemand öffentlich danach fragt. 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Du hattest geschrieben du bist dann wuschig, wenn jemand öffentlich danach fragt. 🤣

Ich weiß, was ich geschrieben habe, auch wenn ich plont bin 😉

Ihr Hormonspiegel vielleicht?
🤔
Gar nicht, wenn sie eher so Wüste Gobi ist.
🤷
Einfach was anderes jenseits von Sex mit ihr machen, erhöht die Chancen beim nächsten Mal wenn die Sterne günstiger stehen. Nur so als Idee...🤷

1. Nicht jeden Tag die gleiche Frage
2. Rechtschreibung
3. Nicht in deinem Alter nach den basics fragen

• Neu erstellen...