Jump to content

Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

Wenn bei dem Date dann auf einmal Thor am Tisch sitzt…. Das würde funktionieren 😉

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ööööööy ich fühle mich diskriminiert ☝️😅😉

brauchst du nicht. Du gehörst zur Mehrheit derer, die da durch müssen. es gab im entsprechenden Thema wenige, die kaum oder keine Symptome haben/hatten. 

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ööööööy ich fühle mich diskriminiert ☝️😅😉

Ich weiß auch, wovon ich da rede.😉😁🤣

vor 18 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Die beste Aussicht auf Erfolg, sind seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse auch als MANN zu wissen, und nicht nur daran zu denken was Frauen möchten und denken , sonder das Date mit den Mann "Ihrer Wahl" ( schließlich gehören ja zwei dazu ! Sprich der MANN ) wo beide gemeinsamen ihre Bedürfnisse ausleben können.  Ansonsten degradiert sicher der Mann zu einem devoten Bediener ( OK Manchen Männer mögen diese Rolle weil sie nichts anderes kennengelernt haben ) Warum sehe ich das so ? Andere Frage ???? Wie würden wohl hier einige Frauen antworten wem der TE die Frage an die Männer gestellt hätte ? - Daher bleibt locker Jungs und fragt euch mehr was ihr wollt und sucht dann euerer Gegenstück für euer Date. Ich mache es genauso, nur andersherum . LG

Gefällt mir gefällt mir gefällt mir 

Ich weiß nicht so recht...

Ok, der Nick des Beitragserstellers ist jetzt sicher nicht jeder Frau's Ding, aber es gibt ja umgekehrt auch Damen mit nicht so ganz "wohlklingenden", vor Niveau strotzenden Nicks.

Und ich bezweifle echt, obwohl ich natürlich weiß, dass Frauen grade online grundsätzlich die ehrlichsten sind, dass die ein oder andere (hoffentlich) nicht doch auch Sex zumindest irgendwie im Hinterkopf hat.

Würde mich in nem Portal, dass sich poppen.de schimpft, und wenn ich mir manchmal Profile oder Beiträge anschaue wirklich wundern, wenn Sex da auch beim ersten Date keinerlei Rolle spielt.

Auf Welchen Typ grund dämlichen Mann stehen eigentlich manche Damen, dass sie glauben, dass Männer tatsächlich so geistig beschränkt sind?

Ich mein, es muss ja jetzt nicht gleich sein, dass Sie sich oder ihm die Klamotten vom Leib reisst und seinen Schwanz in den Mund nimmt, aber zumindest mal ein paar Gedanken an Sex???

Ich weiß aber aus eigener, bescheidener Erfahrung, dass es sicher viele ganz unterschiedliche Dinge gibt, die eine Frau heiß machen.

Das kann einfach Sympathie sein, Neugierde, evtl. ne gute Unterhaltung, Humor, Empathie, es sind aber oft auch recht profane Dinge wie, Beruf, Großzügigkeit, ob er grundsätzlich bezahlt, wie amitioniert er ist, wie zielstrebig, ob die eigene Definition von "Erfolg" mit seiner "matched"/übereinstimmt, wie locker, entspannt, oder auch wie bestimmt er ist.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es manchen Damen z.b. schon reicht zu sehen oder zu hören, wie groß die Beule in seiner Hose ist, wie freizügig, offen und direkt er die Sache angeht.

Es kommt einfach immer auf den Typ Frau an und manchmal eben auch auf deren Hormonhaushalt- da ist's bei Männern sicher etwaaaaas leichter, da der Testosteronspiegel meist doch höher liegt und Männer meist doch einfacher für Sex zu haben sind und öfter mal so böse, recht einfache Gedanken haben.;-)

vor 16 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 Mal angenommen, du hättest von deinem Zuhause einen Ersatzschlüssel wo versteckt… Würdest du in der Lokalzeitung verraten, wo dieses Versteck ist? 🤔
Nein? Siehst, ich auch nicht… 🤷‍♀️🤓😉😁

Lieber einen Schlüsseldienst nach nem Dietrich fragen, bevor die Türe einbrechen. Ist doch höflich von ihm. Positiv denken.

vor 16 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Eventuell wäre ein Date mit einer Frau in den Wechseljahren hilfreich. Die sind so hot........:two_hearts:, zwar in Wellen, aber heiß ist heiß.

Oh oh, so viel würde ich gar nicht verraten, demnächst wird noch vor dem planen eines Date, nach dem letzten Eisprung gefragt.

vor 15 Stunden, schrieb Belanna:

brauch ich an garnichts

Garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben. (So hab ich mir das gemerkt) 

vor 10 Minuten, schrieb thomas-8836:

Oh oh, so viel würde ich gar nicht verraten, demnächst wird noch vor dem planen eines Date, nach dem letzten Eisprung gefragt.

Eisprung? Ich hab noch 6 Stck im Kühlschrank, aber die springen nicht, die werfe ich bei Bedarf. 

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Bei mir wird vorher alles schriftlich geklärt wie das Treffen/der Akt abläuft etc. einfach alles und beim Treffen kann man dann direkt zur Sache kommen. Wüsste auch nicht weshalb ich meine kostbare Zeit bei einem Date vergeuden sollte.

Haha cool, danke für den Tipp, ich benötige in Zukunft also ne tippse, oder Ohm tippser? der/die in Steno alles vor Date dokumentiert. Ich doch so vergesslich 

vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Eisprung? Ich hab noch 6 Stck im Kühlschrank, aber die springen nicht, die werfe ich bei Bedarf. 

Haha, nice

vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Wenn bei dem Date dann auf einmal Thor am Tisch sitzt…. Das würde funktionieren 😉

Das wird wohl schwer, du meinst sicher die Asentreue, jehe, hab's gegoogelt. Muss ich unbedingt noch in Erkenntnis des Tages reinmachen.

vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

noch 6 Stck im Kühlschrank,

Was so viele? Also ich warte jetzt erstmal 6 Typen ab, bevor ich dich Date, sicher ist sicher 😱

bearbeitet von thomas-8836
  • Neu erstellen...