Jump to content

Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Liegt mutmaßlich an den zahlreichen Schinkenwürstchen in der Auslage dort

Ja schon, aber da sind ja so Vieleeeee, da kann Frau schonmal wuschig werden. Er kommt ja nur mit einem........also ich weiß nicht, ob das dann für den selben Effekt ausreicht. Vielleicht wenn es genauso appetitlich beleuchtet, wie in der Auslage ist?;)

Vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Also, bevor es bei mir überhaupt zu einem ersten kennenlernen Date kommt….. gibt es ein paar „Hürden“… die meisten schaffen nicht mal die ersten drei… 🤷‍♀️🤓😉😁
Die Ausführungen dieser „Hürden“ hier, erspar ich mir mal…
Und wenn es dann zu einem persönlichen Kennenlernen Treffen kommt, gilt für das erste genauso wie für eventuell mögliche weitere Treffen: sicher ist, dass nichts „sicher“ ist… entweder, es passt und ergibt sich, oder eben nicht. 🤷‍♀️🤓

🤷🏻‍♂️Die ersten drei Hürden würden mich schon interessieren? Jetzt bin ich aber neugierig 👀 🧐

vor 55 Minuten, schrieb Arni1:

🤷🏻‍♂️Die ersten drei Hürden würden mich schon interessieren? Jetzt bin ich aber neugierig 👀 🧐

Lesen bildet… 

(bearbeitet)

Eis mit heißen Kirschen 🍒 

bearbeitet von Fronsac
Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

🤔 Mal angenommen, du hättest von deinem Zuhause einen Ersatzschlüssel wo versteckt… Würdest du in der Lokalzeitung verraten, wo dieses Versteck ist? 🤔
Nein? Siehst, ich auch nicht… 🤷‍♀️🤓😉😁

Für viele Frauen ist es schon magisch und reizvoll, wenn die Rechtschreibung vorm ersten Date zu einer gewissen Vorfreude beiträgt 🤷‍♂️ Hab ich mal lesen machen tun🤷‍♂️

Eventuell wäre ein Date mit einer Frau in den Wechseljahren hilfreich. Die sind so hot........:two_hearts:, zwar in Wellen, aber heiß ist heiß.

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Was hast du für Bekannte im Süden ... lach

Kleine Rechtschreibnazis... xD

vor 1 Stunde, schrieb HemmungsloserHB:

Oberlehrer?

Was soll diese klugscheißerei, geht völlig am Thema vorbei.

Nee, einfach genervt von pauschalisierenden Fragen... Und das dann von Leuten, die nicht mal ihren Usernamen richtig schreiben können...
Als gäbe es einen Masterplan mit dem man alle Frauen rumkriegen kann... geht nicht am Thema vorbei sondern ist die Essenz dessen.

Vor 32 Minuten , schrieb NoSavePoint:

Lesen bildet… 

Was hat das mit lesen bildet zu tun? 15 Jahre hab ich nicht geschafft 😉

Vor 31 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 Mal angenommen, du hättest von deinem Zuhause einen Ersatzschlüssel wo versteckt… Würdest du in der Lokalzeitung verraten, wo dieses Versteck ist? 🤔
Nein? Siehst, ich auch nicht… 🤷‍♀️🤓😉😁

Das könnte ich der Zeitung oder allen mitteilen, aber die Kamera hat alles im Griff und bis der Safe geknackt ist, kann es dauern, aber Spaß beiseite. Nein das Versteck verrate ich nur meiner Dame des Herzens.
Lohnt sich auch nicht, denn dann hat Sie schon ein Haustürschlüssel und mein Vertrauen.

Also um das zu verstehen musste ich den Text 4x lesen. 🙄 Hmmm, ich versuche es freundlich zu sagen, gute Artikulation, Charme, Intelligenz, Ausstrahlung könnten evtl zu einem Date führen. Ohne diese Voraussetzung brauch ich an garnichts weiteres Denken. Wer nicht auf meiner geistigen Höhe ist wirkt nicht attraktiv auf mich.

• Neu erstellen...