Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

Die Chemie muss stimmen. Alles andere ergibt sich. Ohne Sympathie wäre es Benutzen, was gar nicht geht. Jeder soll seinen Spaß haben und zufrieden danach. Was auch immer das bedeutet und wie man dahin kommt.

Ganz ohne Sympathie find ich schwierig. Ohne gefühle geht, wobei wenn gefühle im Spiel sind find ich's doch intensiver. Ist halt viel Kopfsache.

Also es muss nicht die ganz große Liebe sein aber ohne jegliche Sympathie, Never ever.

Hatte ich schon, geht, ist aber nicht der superburner. Da geht's dann nur um Eier leeren

Würde ich gar nicht wollen. Selbst wenn ich klassisch untervögelt wäre, würde ich mich lieber selber lieben, als irgendwo anonym einen wegzustecken. Das kommt überhaupt nicht in meinen Vorstellungen vor.

Ohne Sympathie? Nein, keine Chance.

Das ist bei mir eingebaut, ich fühle wenn ich nicht zu Menschen passe und mit denen habe ich dann auch keinen Sex.

Selbst zu meinen aktivsten Club Zeiten habe ich es im größten Kuddelmuddel gespürt, wenn etwas nicht gepasst hat.

Liebe brauche ich zum Glück auch nicht, dann hätte ich ja keinen Sex mehr gehabt nach meiner Trennung... 😂 Ne im Gegenteil, hätte ich zu meinen aktiven Zeiten gespürt, da könnte mehr draus werden, wäre ich aber ganz schnell abgehauen... 😂

Selbst bei mir als Mann , kann ich das nicht.
Für Sex muss da schon was dasein. Ohne Sympathie geht da garnichts

Ohne Sympathie ist Sex unmöglich, für mich das ist das absolute Minimum.

Ohne tiefer Gefühle durchaus…

Im Club wenn wirklich nur um das eine geht, die persönliche Sympathie und die ähnlichen Werte weniger eine Rolle.
Da geht's eigentlich um das eine und das weiß dann auch jeder

Anonymes-Mitglied-1

Es ist möglich, reiner Triebabbau, siehe die Männer die hier jeder Frau das selbe schreiben.

Anonymes-Mitglied-2

Wieviel symphatie ist da bei einer Frau die es für Geld macht ?

(bearbeitet)

Ich fürchte, das geht.
Aber ich wäre dazu nicht in der Lage und würde es auch gar nicht wollen. 

bearbeitet von GreyC

@mobi 06 ich weiss nicht in welche Clubs du gehst, aber wenn die Person mir nicht sympatisch ist, gehe ich mit dirser garantiert nicht .... Ich denke du meinst Clubs mit bezahlbaren Damen. Alles andere passt nicht zu dem was du von dir gibst.

vor 2 Stunden, schrieb Kuschel-123:

Kurze Frage in die Runde: Könnt ihr Sex und Gefühle strikt trennen? Und ich meine damit nicht nur „Sex ohne Liebe“, sondern wirklich Sex ohne jegliche Sympathie für das Gegenüber.

Wie fühlt sich dieser Sex für euch an? Ist das purer Triebabbu oder fehlt euch dabei etwas Entscheidendes? Bin neugierig auf eure Antworten!

Ist Sympathie nicht die Minimalvorraussetzung, um überhaupt freiwillig Kontakt mit einem anderen Menschen haben zu wollen? 🤔

Wir haben hier im Ort eine für mich unsympathische Bäckereifachverkäuferin. Wenn die nicht mein Lieblingsbrot hätten, würde ich bei der nicht kaufen! 

Mit Menschen, die mir nicht sympathisch sind, möchte ich nicht einmal im selben Raum verweilen 😎

Anonymes-Mitglied-3

Natürlich ist das dann nur Triebabbau.
Und ich habe nie Sex ohne das nicht mindestens Sympathie vorhanden ist.

Klar geht Sex ohne Sympathie...frag mal ein ***igungsopfer.

Nee jetzt mal im Ernst.. was ist denn das für ne Frage? Also bevor ich Sex mit jemandem habe, den ich nicht mag...da mach sich's mir doch lieber selber, oder?

Gute berechtigte Frage.Ich hatte mal ne Freundin wo sich zwischen uns eine Hass Liebe entwickelt hat.Wir haben dann immer mit Hass gevögelt.Ist ne Erfahrung wert wie ich finde, aber haben muss ich das nicht unbedingt.

• Neu erstellen...