Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

Mit Sympathie genießt man viel mehr. Ohne kann man auch gleich selbst Hand anlegen. Ganz nett für den Moment, aber nix Besonderes.

Hab ich vor längerer Zeit gemacht, weil der Kerl mir leid tat. Würde ich aber nicht mehr machen ! Ich erleide keinen Schaden dabei, hab aber keine Freude an rein Mechanischem !

(bearbeitet)

In der Überschrift steht Sex ohne Sympathie. Sex ohne Sympathie ist für mich nicht vorstellbar. Die muss zumindest vorhanden sein. Aber eben nicht zwingend Gefühle. Das ist noch mal was anderes. 

Lerne ich eine Frau kennen, hab ich ja nicht gleich Gefühle für sie... bis sich die entwickeln dauert das bei mir eh. Aber bei dem "Prozess" des Kennenlernens landet man eben auch schon mal im Bett. Weil eben die Sympathie vorhanden ist und soweit stimmig ist. Und man schaut wo die Reise so hingeht. Sprich sich Gefühle entwickeln. Bringt ja auch nichts, bis man wartet bis die Gefühle komplett "entwickelt" sind, dann geht man endlich ins Bett und... joa scheiße. Man harmoniert da so gar nicht. 

Sex ohne jegliches Gefühl ( aber mit Sympathie ) kann schon gut sein. Wenn man gerade das braucht und möchte. 

Genauso wie Sex mit ganz viel Gefühl, was tolles ist. Die Vertrautheit. Denke nicht das man das miteinander vergleichen muss. 

bearbeitet von Carbonated

Für mich geht das überhaupt nicht 🙄. Rein raus fertig oder wie kann ich mir das vorstellen?🤔

Ohne Sympathie geht und ging auch in jungen Jahren nichts...Irgendwas muss da gewesen sein, damit es überhaupt zu Sex kam und somit war es abgesehen von Erregung schon irgendwie ein gefühl, ohne verliebt zu sein.

Was bringen solche Fragen? Es wird User geben, welche Sex ohne Sympathie haben. Aber warum interessiert es jemanden? Wenn Du es tust, ok, ob mir es gefällt, hat mit Deinem Leben, Deinen Entscheidungen nichts zu tun, so hoffe ich für Dich. Ob meine Meinung einen Einfluss darauf hat, dass Du Deine Entscheidung überdenkst, weiß ich nicht.
Aber zu Deiner Frage: Nein, ist nichts für mich!

Also, eine intime Verbindung erfordert stets ein gewisses Lustempfinden auf das Gegenüber. Ohne ein Fundament von Sympathie geht es überhaupt nicht. Mag sein, dass der Maßstab hierfür sehr subjektiv ist und marginal sein kann, dass Mann es nicht merkt. Eine Verbindung zwischen den Geschlechtern ist in ihrer zahlreichen Facetten immer heterogen zur Basis von Sympathie. Nur AI-gesteuerte Androide können ohne, weil sie kein Herzschlag haben.

Eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein. So ganz ohne ist doch einfach nur stumpf. Das könnte ich auch nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Was bringen solche Fragen? Es wird User geben, welche Sex ohne Sympathie haben. Aber warum interessiert es jemanden?

Vielleicht kannst du ein Thema daraus basteln?

"Warum fragen manche nach Meinungen, Interessen und Gefühlen anderer?"

Mich stören solche Themen nicht und entweder nehme ich daran teil, so wie hier oder ich ziehe Kommentarlos weiter.

Ist für uns nicht wirklich vorstellbar also für guten Sex müssen wir Sympathie haben um uns einlassen zu können

Sex ist für mich etwas ganz Besonderes und das würde ich nicht mit jemandem teilen, den ich nicht kenne und wo es keine Sympathie gibt.

• Neu erstellen...