Jump to content

Sex ohne Sympathie – Geht das?

Empfohlener Beitrag

Hallo da ich devot bin kann Sympathie hinderlich sein. Ich brauche es einfach von Frauen und Männer erniedrigt und benutzt zu werden.
Das geht nicht wenn da Gefühle im Spiel sind.
Allerdings wenn es ums küssen und Zärtlichkeit geht, sollte ich zu der Frau auch Gefühle empfinden.

Meine persönliche Meinung..... Ohne Sympathie geht es nicht..... Du musst Dich ja auch gehen lassen können und die Sympathie fängt ja schon damit an, ob die Person Dir optisch zusagt

Für schönen Sex benötige ich Sympathie, Nähe und Wärme. Sonst lasse ich es u mache es mir lieber selbst.

Könnte ich nicht trennen. Für mich gehören charakterliche Eigenschaften und einige Werte dazu, dass ich jemanden attraktiv finde und ohne das gibts auch keine Intimität.

Naja ,anonym im GH zum Beispiel, da muss ich ehrlich gesagt zwangsläufig ohne Sympathie klar kommen

Versuche es und geh zu einer Prostituierten , das ist dann Sex ohne jegliche Gefühle und Sympathie. 

Wenn ich einen Mann nicht sympathisch finde , dann unterhalte ich mich noch nicht mal mit ihm. 

Ich kann das strickt trennen und mache es auch bei all meinen Affären so. Und ja es geht nur um Triebbefriedigung. Wichtig ist zu allererst die Optik, dann noch so paar andere Punkte. Wenn die passen reicht das. Ich jab das was ich will, fehlen tut nichts.

Nein Sympathie muß schon vorhanden sein. Gefühle ist da etwas anderes. Die habe ich bisher nur 1x zugelassen und bisher nicht bereut, da der Sex da einfach noch intensiver ist

Gehen tut es schon, die Frage ist nur wie sehr es dann Spass macht. Wenn es um den reinen Druckabbau geht, wird bestimmt keinen Sympathie benötigt

Selbstverständlich für den einen oder anderen mag das zutreffen, gefallen daran zu haben.
Für mich persönlich ist das keine Option, ich muss die Person schon mögen mit der es sich ergibt und Selbstverständlich gehören Sympathie und Vertrauen dazu.

Ohne Sympathie geht nix. Dann lieber keine Treffen, wenn der andere sich nicht darauf einlässt. Einsicht bei anderen meist Fehlanzeige und sich dann wundern, warum Filmchen gucken nicht mehr der Bringer sind. Sympathie und Gefühl sind nicht unbedingt das gleiche.

Sowas können nur bestimmte Menschen praktizieren.
Selbst Tiere sind nicht so !

Abartig , was hier für sinnlose Themen hier immer wieder zu lesen sind . Man merkt , dass es dem Volk immer noch zu geht !

(bearbeitet)

Klares Nein, gegenseitiges Begehren und Sex gibt es nur mit unheimlich viel Sympathie, sonst geht gar nichts.

Das war bei mir schon immer so und bleibt auch immer so. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
  • Neu erstellen...