Jump to content

Ein/e weitere/n Mitspieler/in Erfahrung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es gab so einige Situationen wo sich eine 3. Dame zu meiner jeweiligen Partnerin und mir hingezogen fühlte und das auch verschiedenst offen kommuniziert wurde😁

Meine jeweiligen Partnerinnen und ich konnten aufgrund unserer Einstellungen dazu nichts abgewinnen und waren allerhöchstens geschmeichelt, da das schon komisch rüberkommen kann.

"Ich kann Euch noch Einiges zeigen, was ihr noch nicht erlebt habt." Zum Beispiel 😁

War geplant.
Keiner war oder wurde eifersüchtig.
Danach war es normal.
Wiederholung gabs auch.
Vorgehensweise, sie wählte aus.
Einzige Schwierigkeit, unter den ganzen Blinsen und Großmäulern den richtigen zu finden.
Das Maul reißen alle vorher auf, kurz davor kommt der große Rückzieher oder die kleinlauten Nachrichten, ob Sie sich nicht erstmal alleine mit ihm treffen kann. Ist in 99% aller Fälle so.

HansDampf77
(bearbeitet)

An eurer Stelle würde ich mir einen Mann oder eine Frau gemeinsam auswählen, ihnen vorher sagen wie ihr euch das vorstellt und sie sollen Euch sagen wie sie sich es vorstellen.

Falls ich euch nicht privat kennengelernt habt, z.B. Hier, würde ich ein gemeinsames Telefonat führen, um zu schauen ob es dann immer noch passt. 

Wenn Ihr immernoch ein gutes Gefühl habt, plant ihr ein Treffen zum persönlichen kennenlernen, ohne das Mehr geplant ist. Dieses Treffen lasst ihr sacken, spricht darüber was für ein Gefühl ihr habt und ob wirklich sich alle sympathisch finden. 

Falls ihr dann immer noch ein Treffen wollt, überlegt Euch wo es stattfinden soll und wo ihr euch dafür am wohlsten fühlt. Dann würde ich das Treffen langsam angehen und vorher nochmal die Grenzen besprechen. Wenn ihr währenddessen ein schlechtes Gefühl habt, auch wenn es nur einer von euch ist, brecht es ab. 

Seit aber auch ehrlich zu eurer Mitspielerin oder euren Mitspieler, dass sie wissen worauf sie sich einlassen. 

Ein Swingerclub wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, doch damit kenne ich mich nicht aus, da können Andere besser was zu schreiben. 

Am 24.3.2026 at 12:58, schrieb Surprise69:

Bei uns war's geplant. Wie passiert sowas ungeplant?

Wenn ich Dreier erlebt habe, waren sie meist ungeplant und haben sich relativ spontan entwickelt, jedenfalls für mich. 🤷‍♂️

Am 24.3.2026 at 12:58, schrieb Surprise69:

Das mit dem Ex sollte dann auch die Frage nach der Trennung beantworten...

Lag es den Daran oder hatte es andere Gründe? 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...