Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 2 Stunden Wir würden gern wissen wie eure Erfahrungen sind / waren wenn ihr ein weiteren Mitspieler/in habt. Es geht lediglich um die erste Erfahrung damit. Wurde jemand eifersüchtig?War es geplant, war's spontan und unerwartet? Wie lange dauerte es? Was war danach? Gab's Wiederholungen? Trennungen? Wo fand es statt? Gibt's Empfehlungen zur Vorgehensweise? Wir würden gern mal jemanden dabei haben. Ich würde gern einen zweiten 🍌 nebenbei bearbeiten. Ich würde aber auch gern mal Erfahrungen mit einer Frau machen. Männer stehen ständig zur Verfügung aber wie geht man es an, wenn es optisch mal passt. Wir wollen Erfahrung machen und es erstmal probieren ob's was für uns wäre. Die meisten Herren wollen ja immer gleich volles Programm ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Ich möchte zum Beispiel beim ersten Mal nicht gleich nen BJ geben oder GV! Wie erklärt man das ?
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich möchte zum Beispiel beim ersten Mal nicht gleich nen BJ geben oder GV! Wie erklärt man das ? Immer klare Ansage zum Date. Klappt in der Regel, wenn auch nicht immer garantiert - ein kleines Rest-Risiko bleibt immer
FSH_Hameln Geschrieben vor 1 Stunde Kommunikation ist das Zsuberwort. Auch wenn es sich ungeplant spontan entwickelt, dann kann und muss jeder Beteiligte klar sagen, was sie/er sich vorstellt und ganz wichtig, wo die Grenzen sind! Und ja, auch ein Mann muss gesetzte Grenzen akzeptieren und respektieren. Andernfalls ist sofort Schluss mit Lustig! Ich habe in einer früheren Beziehung den Einstieg in die Swinger Szene gewagt und es nicht bereut. Auch ihr beide müsst Euch im Vorfeld über die Grenzen des anderen unterhalten und Wuch einig sein. Liebe Grüße Tom
Su**** Geschrieben vor 56 Minuten Wenn beide es wollen, kann es eine Bereicherung sein. Eifersucht: von meiner Seite aus schon ein bisschen, aber gerade das macht für mich den Reiz aus. Wenn ich nicht wenigstens ein bisschen eifersüchtig bin, ist mir mein Gegenüber nicht wichtig genug. Wie lange es dauert, kann man pauschal nicht sagen. Das kommt wohl drauf an, wie gut sich alle untereinander verstehen, wie groß die Aufregung ist etc. Bei uns war's geplant. Wie passiert sowas ungeplant? Es gab einige Wederholungen, u.a. mit einem Paar und drei Frauen. Wir haben uns entweder bei dem Paar getroffen, in einem Swingerclub oder bei meinem Ex zuhause. Das mit dem Ex sollte dann auch die Frage nach der Trennung beantworten... Vorgehensweise würde ich dazu raten, erstmal spielerisch einzusteigen, vielleicht mit so etwas banalem wie "Wahrheit oder Pflicht" oder Swinger 2000. Ansonsten einfach sagen, was man möchte bzw. nicht möchte und sich zu nichts drängen lassen.
An**** Geschrieben vor 53 Minuten Ich kenne einen, der war seine Frau nach nem Dreier los. Sie fand wohl den Dritten im Bunde interessanter als ihnen Partner 🤷♀️.
neworder72 Geschrieben vor 52 Minuten Meine Erfahrung ist, dass die Klappe vorher groß ist und wenn es dann zum Treffen kommt, sind sie so gestresst, dass sie keinen hoch kriegen. 😂 gibt aber auch andere. Macht euch vorher klar was ihr wollt und was ihr geben wollt. Klare Kommunikation. Stellt Regeln auf und wer sich nicht dran hält fliegt raus. Erste Treffen erstmal ohne Sex um sich ein Bild machen zu können
Wi**** Geschrieben vor 44 Minuten So etwas funktioniert nur wenn die Beziehung auch gefestigt ist Zuvor klare Regeln aufstellen, viel miteinander reden und nichts überstürzen Und wenn einer der Beteiligten ein schlechtes Gefühl dabei hat gleich raus mit der Sprache und es benennen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 29 Minuten Ich (weiblich) war schon immer neugierig, mal Sex mit einer Frau zu haben. Mein jetziger Partner war einem Dreier nicht abgeneigt. Ich hab festgestellt, dass ich Sex mit anderen Frauen sterbenslangweilig finde. Und ja, wir haben es mit mehr als einer Frau probiert. Ich habe keine Lust mehr drauf - sofern er es möchte, steht es ihm, da ich vollkommen eifersuchtsfrei bin, frei, sich anderweitig Frauen zu suchen... Auch Sex mit mehreren Männern war wesentlich weniger spannend als in meiner Vorstellung. Wenn du einen Karnickel hast, der in einer Minute fertig ist, dann kommst als Frau eh nicht wirklich auf Touren...
ho**** Geschrieben vor 28 Minuten Vielleicht geht ihr vorher mal in einen SC? Sammelt erste Erfahrungen und lasst alles auf euch wirken. Wenn es dann zum eigentlichen Treffen kommt, legt VORHER Regeln fest. An die sich dann auch alle Beteiligen halten sollten. Plant nicht alles so detailliert, es gibt einen unkalkulierbaren Faktor: die Menschen. Ich erlebte Treffen zu dritt, zu viert. Mal war einer der Herren plötzlich eifersüchtig, mal war ich es, mal eine andere Frau. Alles ist möglich. Wichtig ist auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Ich habe mal ein Treffen mit einem anderen Paar mitten im Gemenge abgebrochen, weil die 3 anderen Mitspieler (auch und vor allem meine damalige Affäre) gegen alle vorher abgestimmten Regeln verstießen. Habe sie liegen lassen und bin gegangen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Bitte nichts machen, was du nicht willst.
Ja**** Geschrieben vor 26 Minuten Mir hat es fast immer Spass gemacht. Mal gab es nur einen Drink, mal gab es einmal mehr, aber es gab auch Pärchen mit Wiederholung - und gerne auch danach was trinken gehen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 24 Minuten Für einen. Dreier, der von Paar zu Paar unterschiedlich interpretiert wird, weil es um pers. Vorlieben oder Regeln innerhalb der Beziehung gilt, gestaltet sich sich ein Dreier auch unterschiedlich. Jeder muss für sich (Das PAAR) den passenden Mietspiele finden. Und den gibt es in der Regle auch - zu finden durch die entsprechenden Kommunikation.
Ta**** Geschrieben vor 11 Minuten Zunächst sollte eure Beziehung es überhaupt hergeben. Also ihr beide solltet euch selber und zusammen fragen, ob ihr das wirklich wollt, welche Vorstellungen aber auch Ängste und Zweifel bestehen. Wenn das zur gemeinsamen! Zufriedenheit geklärt ist und ihr nicht Ewigkeiten mit der Suche nach der Nadel im Stroh suchen wollt, wäre ein Swingerclub, eine frivole Bar oder ähnlich gelagerte Veranstaltungen und Orte empfehlenswert, wo ihr auch den ersten optischen Eindruck habt. Ist es soweit, dass es zum Nahkampf kommt, sind klare Angaben und Grenzen erforderlich, dann klappt es auch mit der Nachbarin oder dem Nachbarn .
Empfohlener Beitrag