Jump to content

BJ und blasen mit Kondom?

Er****

Empfohlener Beitrag

Mit Gummi ist es auch geil -
... und die Sahne mass dann ja nicht im Gummi bleiben.

Wolfgang-9430

Lecker würde gerne intensiv mit gummi in meinen Mund spüren genießen

Wer leckt schon gern an einem Fahrradschlauch, ist doch ekelhaft Oder

Audiophiler

... kommt auf die Marke und dem Geschmack an.

Gummi aus Sri-Lanka hat ein anderes Aroma als die Mischung aus Argentinien!

Radfahrer in Russland.jpg

(bearbeitet)

Am 11.7.2026 at 21:09, schrieb SingleM46:

Würde auch gern mal einen jungen blanken Schwanz blasen um das Gefühl dafür zu spüren

Am 26.7.2026 at 14:48, schrieb Wolfgang-9430:

Lecker würde gerne intensiv mit gummi in meinen Mund spüren genießen

Warum macht ihr es nicht einfach, statt hier zu schreiben, dass ihr das "würdet". Es wäre das Einfachste von der Welt, jemanden dafür zu finden, wenn man es wirklich wollte.

(Und als Erklärung an diejenigen, gerade auch Frauen, die bisexuellen Männern gerne mal andichten, die würden permanent alles wegballern, was ihnen vor die Nase, den Hintern oder die Flinte kommt: Es ist in überwältigender Mehrheit so, wie es hier auch erkennbar ist. Männer labern, was sie alles wollen würden oder schon getan hätten, aber 98% davon ist Tastenerotik jenseits aller Realität.)
:coffee_happy:

bearbeitet von LacusLenitatis

Da ich blasen einfach mal garnicht mag, hat sich für mich die Frage ja schonmal  erübrigt.. 😅

Wenn es jemand ist dann ich nicht wirklich kenne dann ja 👍 wenn es von ihr gewünscht wird dann auch ja 👍 wenn es in deiner Beziehung ist würde ich es mir ohne wünschen weil ich sonst das Gefühl hätte abgelehnt zu werden

• 3 Wochen später...

Ohne Kondom und mir dann lecker und fein ins Gesicht spritzen lassem

Ich blase viel lieber ohne Kondom, finde das einfach angenehmer.

• 4 Wochen später...

Da gab es vor vier wochen ne sehr gute Diskussionsrunde, Arte Thema:  HIV und sich richtig schützen. Auch das Thema Geschlechtskrankheiten wurde da natürlich auch erwähnt. Und wie für mich nicht überrascht wurde erwähnt, dass die die mit Kondom schlafen davor und danach ich drück das jetzt nicht so diplomatisch aus wie der Arzt so rumsauen überall hin, spritzen dann noch nach Fingern , kleine Risse und Capilaröffnungen vor und nach dem Sex sind also normal so kann HIV entstehen beim Blasen Mund, Syphilis, Candy wenigsten und noch andere Krankheiten HPV die Gruppe die Prep nimmt oder gelegentlich Sex hat und auch ohne Kondom, weil die Gruppe die am wenigsten Geschlechtskrankheiten hatten als die Gruppe mit Kondom, die davor und danach die Sau rauslassen ist, wahrsten Sinne des Wortes. Also ich schlafe mit Kondom ich bin allen anderen überlegen, aber ich blase und lecke alles, was mir in die Quere kommt. Davor, dass das natürlich irgendwann schief gehen muss. Ist doch klar . Oder ? 

• Neu erstellen...