Jump to content

BJ und blasen mit Kondom?

Er****

Empfohlener Beitrag

Hab ich noch nie gemacht und werde es in Zukunft nicht tun.

DeepThroatFun

Gar nicht, fühlt sich scheisse an und der Orgasmus ist Mist.

Ich will spüren wie ihre Zunge auf meiner Eichel tanzt und kein Latex dazwischen.

vor 32 Minuten, schrieb Maitresse_Slave:

Wenn ich die meisten Antworten so lese, weiß ich wieder, weshalb ich hier nicht mehr auf der Suche bin. Kondome sind bei wechselnden, unbekannten Partnern einfach Pflicht.

Da die ursprüngliche Frage im Erstposting aber lautet "BJ und blasen mit Kondom? Wie steht ihr zum Blasen mit Kondom" (mehr wurde nicht gefragt) und die meisten Antworten sich auch gar nicht um Oralsex unter Fremden drehen, ist euer Einwand nicht so relevant, wie es vermutlich gedacht war.

Trotzdem habt ihr natürlich Recht, dass die Kondomverwendung "bei wechselnden, unbekannten Partnern" angemessen ist. Bei euch heißt es "Pflicht", was nach dem Verzicht auf Sex wohl die sicherste Variante sein dürfte.

• 2 Wochen später...

Ich Schlucke es lieber das Sperma als wenn ich es dann vom Kondom in meinen Mund lasse. Sklavin Micha

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, wenn ich blase will ich auch den geilen Saft schlucken 

Ich blase auch lieber ohne condom  ..ist das eindeutig bessere gefühl...und ich mag den geruch nicht von condomen  es törnt ab.. aberjeder so wie er es möchte und wenn es okey ist für beide ....dann ohne ... fühlen riechen und schmecken...

• 2 Wochen später...
CAT-IS-BACK

Romantik, aber mit Haftpflichtversicherung:clapping:

Hab ich kein Problem mit mit Kondom geblasen zu werden. Zum Schluss ist es 🔥 wenn die Frau so lange bist bis man ins KonDom spritzt aber selbst das macht leider nicht jede. Klar ist es noch reizvoller in den Mund zu spritzen oder ein super Handjob.

Schrecklich sowas lieber garnicht als mit Kondom

Würde es gern mal erleben wie es ist wenn man geblasen wird und man in einem Mund kommt. Habs leider noch nicht erlebt weder mit noch ohne Kondom.

Anonymes-Mitglied-7

Wenn sie es ohne möchte warum nicht

Mit Kondom ist Blödsinn
Ich will es schmecken und schlucke das Sperma und am liebsten von 10 Schwänzen hintereinander.
Liebe aber auch den Sperma Kuss, einfach mega geil 💋

• Neu erstellen...