Jump to content

AV nicht mehr so eng

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön fürs reinschauen.

Habe hier vor etwa 7 Monaten hier eine Bi-Frau kennengelernt die mich mit einen Strapon fickt.

Am Anfang war es für mich nicht so Reitzvoll und unangenehm 

Jetzt habe ich großen Spaß daran. 

Gelegentlich ist auch mal die eine oder ander Frau aus ihren Freundes/Bekanntenkreis dabei und genieße es wenn beide mich ficken.

Ich merke das ich Anal nicht mehr so eng bin wie am Anfang

Kann ich da mal Probleme bekommen mit meinen Schließmuskel?

Ich werde so 3-4 mal die Woche gefickt mit einer Normalen Strapon Größe 

Ja.

Vor 9 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Es ist nicht vorgesehen sich was ins Arschloch zu schieben. Stuhlinkontinenz ist eine mögliche Folge, wenn man es dennoch tut und dabei übers Ziel hinaus schießt. Viel Gleitgel und gesunder Menschenverstand helfen das Schlimmste zu vermeiden.

Eine Unterhaltung mit einen Arzt der inneren Medizin, sagte mir ähnliche Worte.
Er hielt mir einen Vortrag über den Analsex und seinen Folgen.

(bearbeitet)

Kommt darauf an. Wenn die Dinger immer größer werden, die du dir reinschieben lässt, dann ist die Antwort definitiv ja. Es gibt Studien darüber, wieviel Dehnung der Hintern verträgt ohne dauerhafte Schädigungen. Medizinisch spricht man von <3.5cm, zb bei Behandlung. Im Sexualwissenschaftlichen spricht man von eimer "Grenze" bis 6cm, welche keine größeren Schäden oder Spätfolgen hinterlässt. Alles darüber hinaus kann eine spätere Inkontinenz mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Folge haben. Natürlich ist auch die Regelmäßigkeit ein entscheidender Faktor. Mehrmals die Woche könnte auch negativen Einfluss haben, selbst bei 6cm.
Noch ein Fakt, wenn man eine gewisse Dehnung, im Rahmen, praktiziert hat und damit aufhört, dann geht der Muskel tatsächlich sehr oft in den Ausgangszustamd zurück. (Also nicht mit dem Tunnel im Ohrläppchen verglichen!) Dafür gibt es aber keine Garantie. Jeder Mensch, jeder Körper ist und reagiert anders.
Aber, wenn du dir nicht 5 mal pro Woche eine 2L Flasche reinschieben lässt, dann mach dir keinen Kopf und genieße es wenn es dir Befriedigung gibt und dich erfüllt.
Peace

bearbeitet von MrVersatile
Am 20.3.2026 at 13:27, schrieb lauenburg160:

Warum erst im Alter ? 

Ach ja! Entspannt Euch! Dann könnt Ihr den Analverkehr auch schön genießen😛‼️

• Neu erstellen...