Jump to content

Welche Fotos sprechen euch an – eher sexy (Unterwäsche) oder mit Hobby/Background?

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich ist die Person an sich das wichtigste. Ob unbekleidet oder wie auch immer, ist zweitrangig, zumindest für mich.

Ich kann dir besser sagen, welche Fotos ich nicht mag, bzw verstehe: Potraitfotos, wo das Gesicht unkenntlich gemacht wurde (Warum ein Foto posten, wo man nur die "Zensur" sieht?) Zuviele Fotos von der gleichen Sichtweise (zwei fotos vom Grinsen/Brüsten/hintern reichen doch...das wird auch nciht interessanter, wenn es 15 sind). Nur Sprüche im Bilderordner verstehe ich auch nicht. Generell, mag ich schöne Fotos, aber es stört auch nicht, wenn man sieht, das es nicht professionell aufgenommen wurde. Solange man sich ein klein wenig Gedanken darüber gemacht hat.

Schicken nackten Torso. Wanderbilder mit Körper im Hintergrund. Rennradfotos mit schönen Waden.

Hauptsache nicht zu viele Fuß Fotos. Keine Ahnung warum so viele Frauen hier denken, sie hätten so super sexy Füße. Da werden dann Gegner mal fünf Fuß Fotos hochgeladen aber nicht ein einziges Gesichtsbild.

• Neu erstellen...