Jump to content

Welche Fotos sprechen euch an – eher sexy (Unterwäsche) oder mit Hobby/Background?

Empfohlener Beitrag

Ich mag lieber Fotos von komplett angezogenen Frauen. Die sind Alltagstauglicher, und Unterwäsche oder nackt sehe ich lieber in natura als auf einem Foto - es sei denn nach der ersten Intimität schickt Frau mir ein wenig bekleidetet Selfie von zu Hause :D

Klar ist eine Frau in schöner Unterwäsche was tolles aber es nimmt auch irgendwie die Überraschung. Ich mag Bilder am liebsten wen sie so alltäglich sind und man wird ja früh genug wen es gut läuft die Frau in ihrer schönen Unterwäsche sehen. Nackt ist zwar auch toll aber das möchte ich live sehen nicht über Bilder.

Wenn die Faktoren passen ist denke ich jeder Hintergrund schön . Ob nackt mit Klamotten oben ohne oder in Wäsche , es kann alles auf mich schön wirken ! Erotik muss nicht zwangsläufig nackt sein ^^

Mich sprechen offen gesagt die blauen Schlumpffotos hier drin am meisten an.

Was mich absolut oder zumindest ziemlich abhält sind Titten und Ärsche im Profil und zuviele oder eigentlich jegliches Tattoo.

Ich finde es für mich stil- und niveauvoller, man teilt Fotos wenn schon, dann privat. Unter 4 Augen.

Und auch da möchte ich weder Titten noch Arsch, noch irgendwie sonst "Geschlechtsmerkmale" sehen. Weder primäre, noch sekundäre...;-)

Da finde ich dann ein Foto vom Gesicht am wichtigsten.

Ist bei der passenden, entsprechenden Frau sexy und erotisch genug, um mir ein Bild von ihr zu machen.

Den Rest schau ich mir dann gerne selbst und real direkt an.

Kommt wie immer aufs Gesamtbild an. Wobei ich nichts langweiliger finde, als Bilder, mit denen Leute ihre Kraftfahrzeuge oder sich darauf und darin präsentieren.

Alltagsfotos oder auch die genannten Hobbys, dass man etwas zur Person erfährt. Nackte Tatsachen haben Zeit. Wir suchen nunmal etwas längerfristiges, da ist uns erstmal wichtiger, dass man auch zusammenpasst.

Auf den ersten Blick ist ein ausdrucksstarkes Gesicht viel interessanter als der blanke Körper. Und wenn ein ungestelltes Foto gemacht wird und deswegen das Fahrzeug zu sehen ist, ist das nicht schlimm, aber auch nicht wichtig. Zu den Hobbys und zur Freizeitgestaltung kann man lieber was in die Beschreibung packen, wenn es etwas Besonderes ist.

Ich würde hier nie Bilder einstellen die den Wünschen von Männern entsprechen

Ich stelle hier ein was mir gefällt und nicht das was Mann unbedingt sehen möchte ;)

Ich stelle ein was mir bzw uns gefällt, auf das äußere reduziert zu werden ist absolut nicht was uns interessiert

Wir wollen den Menschen dahinter sehen und verstehen

Beim Arbeiten in der Küche, im Waschraum oder halt beim Putzen 🤣 Man muss ja wissen, was man bekommt. OMG

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum verstehen viele die Fragestellung nicht? Ist das wie das lesen von Profilen?

Fragen über Fragen, die ich nie zu stellen wagte 😅

Ein Foto, Wäsche, die Frau kann noch so toll sein! Aber wenn im Hintergrund Märchenvorhänge aus einem Ki-zimmer zu sehen sind, ist Feierabend!

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Fragen über Fragen, die ich nie zu stellen wagte 😅

Sei mutig. 😉🤣

Ich war es auch. Habe als Frau reagiert. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sei mutig. 😉🤣

Ich war es auch. Habe als Frau reagiert. 

Ehrlich gesagt, bin ich beim Lesen des EP eingeschlafen 😅

Hiii
Ehrlich 🫣versteh die Frage nicht 🫣😅😜😉, zieh an was dir gefällt! LG Micha 😋😅😉

vor 4 Stunden, schrieb QueenOfPain98:

Hallo ihr lieben.
Jetzt hab ich mal eine Frage, vor allem an die Männerwelt.
Was sind so Fotos, ja ich meine in Unterwäsche oder noch weniger, die euch ansprechen?
Mit einem schönen Auto oder gar einem lkw im Hintergrund?

Ich freu mich auf eure Antworten!
Danke!
Eure QueenPfPain

Du meinst jetzt die sexy Schlüfer einiger Herren hier? :coffee_morning:

Von allem etwas wäre super, wichtig für mich jedoch ist ein Bild des Gesichts, saubere Umgebung, saubere Nägel etc. Absolut erschreckend was einem hier manchmal angezeigt wird 🙈

Live aus dem Leben, so wie die Person eben tagtäglich so ist...das gefällt mir am meisten.
Unterwäsche oder noch weniger sieht man dann später, in passender Atmosphäre.

Notiz an mich

Fotos mit ausgelatschten Schuhen und ausgebeulter Jogginghose, am besten im Mist stehend, sind der Renner......

• Neu erstellen...