Jump to content

Welche Fotos sprechen euch an – eher sexy (Unterwäsche) oder mit Hobby/Background?

Qu****

Empfohlener Beitrag

Servus, also es kommt darauf an. Ein schöner Körper kann schön verhüllt sein, Dessous. Oder auch dezent Nackt, wo man aber doch nicht alles direkt sieht.

vor 3 Minuten, schrieb sofadriver:

Ich persönlich finde ganz nackte ganz Körper Bilder schön un

Warum bist du dann auf deinem Profilbild angezogen ? 

vor einer Stunde, schrieb QueenOfPain98:

Hallo ihr lieben.
Jetzt hab ich mal eine Frage, vor allem an die Männerwelt.
Was sind so Fotos, ja ich meine in Unterwäsche oder noch weniger, die euch ansprechen?
Mit einem schönen Auto oder gar einem lkw im Hintergrund?

Ich freu mich auf eure Antworten!
Danke!
Eure QueenPfPain

Ansprechende Fotos oje da wirst du hier jede Menge Meinungen lesen. Ich für meinen Teil finde Fotos okay wenn es nicht nur oder hauptsächlich auf das bzw. die Geschlechtsteile ( auch der Po) fixiert ist. Es gibt mehr alos nur die Geschlechtsmerkmales. Und was erotisch ist soviel Menschlein es auf der Welt gibt soviel Meinungen wird es geben. Wenn mir nur die Falten der unteren Region zwischen den Beinen einer Person (man oder Frau oder divers)  gezeigt werden kommt mir das K.....!!!!!!!!! Auch mit einem Tüchlein kaschiert finde ichs heiss. 

(bearbeitet)

Interessant finde ich alles das, was Neugierde weckt. Vielleicht auch ein Foto, das auf ihren Style schließen lässt. 
Wenn Fotos erotisch sind, erzielen sie bei mir natürlich ihre Wirkung. Aber auch Erotik liegt im Auge des Betrachters. Nackte Tatsachen oder peinliche Bekleidung sind oft nicht erotisch.
Der Spülkasten im Hintergrund und die überfüllte Wäschebox erzählen so einiges, wecken aber keine Neugier. 🫣
Ich bin aber auch schon auf Profilen mit Fotoserien hängen geblieben, die die Person gar nicht abblilden. Wenn ich quasi sehen kann, was sie sieht. 🫠

bearbeitet von GreyC

Schwarz weiß macht sich bei Aktfotos immer gut.
Details , die etwas, aber nicht alles zeigen.
Spitzenwäsche in Kontrastfarben natürlich auch.
Licht und Schattenspiele sind auch sehr reizvoll...

Generell war mir ein Alltagsbild, bestenfalls mit Gesicht, immer am liebsten.

Wenn etwas mehr gezeigt wird, dann bitte nicht alles. 

Etwas Raum für Phantasie darf gerne bleiben.

Ein Teaser, der Lust auf Endeckungen macht, aber keinen fertigen Film.

Weniger ist definitiv mehr.

Ehrliche Fotos sprechen mich am meisten an. 

Aktuelle Fotos wären nicht schlecht. Bei manchen ist die Fotoserie wie eine Zeitreise. Bei anderen verhilft die KI einer Dorfschönheit zu ungeahnten Höhenflügen. Der Absturz folgt dann beim ersten Treffen. 

Finde Bilder die nicht zuviel zeigen am schönsten. Meine damit wenn eine gewisse Verspieltheit erzeugt wird und die Blicke mehr auf die gesamte Person lenken und dabei was geheimnissvolles entsteht. Zuviel Haut ist  nicht immer sehr schön.

Erfahrungsgemäß sind auf dieser Art Plattformen eine Vielzahl Männer unterwegs, die eine Vielzahl von Vorlieben haben. Oft dürften einige grundsätzliche Sachen ähnlich sein, da in dem Fall der Zweck des anschauens auch ähnlich sein dürfte.B|

Wenn überhaupt, bevorzuge ich eher persönliche, gerne auch mal subtile Botschaften, die durchaus auch durch Bildern übermittelt werden können. Dann aber eher in einem fortgeschrittenerem Stadium der Bekanntschaft. Für die Bildbetrachtung zwecks Punkte sammeln, ist das Motiv egal. Hintergrund und Thementreue bei Wettbewerben beeinflussen die Anzahl der Sterne :) .  

Weniger nackte Tatsachen lassen mehr Raum für Phantasie. Ist aber auch sicherlich situativ, eine nackte Frau kann auch dekorativ auf meinem Bett liegen. Aus meinem Freundeskreis ist es Standard am Wochenende im Goth/Gruft/Metal/BatCave Style auszugehen und zu passender Musik zu tanzen. Da ist alles dabei, von Frauen in Boots und Lederhosen kombiniert mit Kutte, über Trägerinnen elegante Kleider oder raffinierten, etwas freizügigeren Outfits. Alles das kann auch sexy sein. Und spricht mich an. Das ist auch eher der Kontext, den ich bevorzuge wenn es um Fotos geht. Gerne aber auch ganz einfach natürlich. Ohne zu viel preis zu geben. 

Normales Alltagsfoto in 'nem cuten Outfit (Jeans/Kleid/Rock mit Top) .
Ich habe Verständnis, wenn sie die eigene Sexiness z.B. aus beruflichen oder privaten Gründen etwas zurückfährt/zurückhält.
Wenn Sie so weit geht,/gehen will, sieht sie in Unterwäsche (in Nicht-Schock- Farben) auch Klasse aus.
Wenn beiderseitiges Interesse besteht ist mir ein Gesichtsfoto (Ich hab' auch welche in der geheimen Galerie) wichtig.
Dann weiss man schon mal , wie der andere aussieht. Kann sich schon ein Vorab-Bild machen und klar sagen: "Wow, die ( oder umgekehrt er)würde mir auch im echten Leben optisch gefallen, wenn er mir über den Weg gelaufen wäre.

Mag Fotos gerne im privaten Bereich oder auch Outdoor. Liebe es wenn dabei der Busen (Brüste) schön präsentiert werden. Liebe Grüße aus Offenburg

Ich mag es sehr wenn sie schöne Unterwäsche trägt, gern auch Dessous.
Einen schönen BH oder eine Unterbrust Korsage sind ebenfalls sehr schön anzusehen, Slips, Pantys sehe ich gern, Strings sind nicht so mein Geschmack. Solche Bilder gern in Innenräumen, aber bitte aufgeräumt, :).
Für Bilder in Bademode, Bikinis oder Badeanzügen darf es gern der Stand oder auch der Pool im Garten sein.

Das ist echt sowas von egal wenn ein Gesicht nicht sympathisch ist. Ansonsten kommt es auf die Machart des Bildes an: nackt kann ebenso abstoßend sein wie bekleidet anziehend. Dasselbe gilt für den Hintergrund.

Ab und zu ist auch die Natürlichkeit einer Frau sehr reizvoll.Da bedarf es keine Reizwäsche ein Auto oder so im Hintergrund. Ist nur meine Meinung.

ich finde Bilder in schöner Kleidung oder Unterwäsche, die mehr von der Person zeigen (bzw über sie erzählen), viel interessanter als anonyme Brüste/Po-Bilder. 🤷‍♂️

Ich würde dich gern in schönen Decus sehen und dich besuchen oder bei mir würde sie dir langsam auziehen und dich ausgibig verwöhnen mit der zunge und wenn du öfters gekommen bist auch ihn in dich stoßen.Wir können uns auch in meinem whirpool und sauna ausgibig uns hingeben.

• Neu erstellen...